1. sonja1081

    sonja1081 stolze Mami <3

    :wave:

    ich hab eine total peinliche frage!

    ich hab mir die senta prima gekauft. aber was ich mich frage, verrutschen die nicht!? ich mein, die haben ja nichts zum kleben oder? und warum ist das netz an den seiten so lang?

    sorry für die doofe frage.. :eek:

    lg sonja
     
  2. Mone83

    Mone83 Gast

    Ich hab ganz normale Binden genommen. Erst auch so riiiiesen Dinger (die größten, die ich gefunden habe von Senta glaub ich), da ich mir dachte, der Wochenfluss ist so stark. Das war er dann aber nicht - zumindest nicht stärker als eine durchschnittliche Regelblutung - nur halt länger.
    Bald bin ich auf ganz normale Binden umgestiegen. Es ist halt gewöhnungsbedürftig wenn man von der Regelblutung nur Tampons gewöhnt ist. Nach drei Wochen haben dann Slipeinlagen ausgereicht.

    lg Mone
     
  3. Savonlinna

    Savonlinna stolze 2fach ks mami

    ich dachte auch das ich spezielle brauchen würde aber nach den ersten tagen wf (da war ich eh im kh)ist es leichter geworden und hab nomale always benutzt die ich zu hause hatte!

    3 tage nach ende des wf hab ich schon meine tage bekommen auch sehr stark, aber bin mit den always immer ausgekommen!
     
  4. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ganz billige dicke vom Müller hatte ich.:)
     
  5. mini-we

    mini-we Gast

    ich hab so surfbretter gehabt die man in der nacht verwendet...
     
  6. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ich habs auch so gemacht ... (Binden vom KH und Slipeinlagen danach)
     
  7. Nelida

    Nelida Teilnehmer/in

    Wer hat denn da meinen uralten Fredl ausgegraben?:D

    Also ich hab letzendlich viele so "Brummer" aus dem KH mitgenommen, die fand ich ganz praktisch. Im Anschluss hab ich dann spezielle Binden (Verpackung war violett) für Wochenbett (stand auch drauf) ich glaub vom Bi** verwendet, die waren den Binden vom KH am ähnlichsten und ziemlich kompakt.
     
  8. koenigstochter

    koenigstochter Teilnehmer/in

    bei mir auch so!!!
     
  9. piranha

    piranha Gast

    na ich hab noch lange gebraucht. die vom kh waren zwar gut (also die ich mitgehen hab lassen ahem...) haben aber meist a bissl geziepft an der dammnaht. ebenso die always. da wär ich einmal fast ausgezuckt, weils so gezogen hat, außerdem haben selbst da die ultra night nicht gereicht. hab noch relativ lange die tena verwendet, und da die dicksten. die waren zwar sauteuer, aber gut!
     
  10. turboschneck13

    turboschneck13 Teilnehmer/in

    Das ist ganz sicher nicht der Standart!!!!
     
  11. zeecke

    zeecke Theo oder Ella? März 2013

    ich habe mir euron let besorgt(rechteckvorlagen)...kannte ich noch aus meiner ausbildung und die waren perfekt für die ersten 2 wochen...dann habe ich einfach riesige normale binden genommen:D
     
  12. zeecke

    zeecke Theo oder Ella? März 2013


    naja weil es nciht bei allen so verläuft wie bei dir....
    hatte die ersten 3 wochen es gaaaaanz schlimm...dachte schon ich verblute....konnte erst nach 3 wochen dicke binden nehmen und nach 5 wochen erst dünne.....
     

Diese Seite empfehlen