1. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    *zustimm* noch eine stimme fürs warten. läuft euch ja nix davon ;)

    oder hat nimmer lang zu leben und viel geld? ;)
     
  2. Paris 77

    Paris 77 Gast

    Hallo Nina!
    Finde ich echt mutig und sehr romantisch. Wir sind nun schon über sechs Jahre zusammen und er hat mich immer noch nicht gefragt...seufz. Er hat einfach keine so gute Einstellung was Heiraten betrifft. So warte ich halt ab, weil da bin ich altmodisch: Ich möchte gefragt werden. Ich nenn ihn aber oft schoen meinen "Mann", weil alles andere für mich nimmer stimmt.
    Wenn Dir schon nach heiraten ist, dann tus. Ihr bastelt ja auch schon am Baby, das ist finde ich ein noch viel größerer Schritt. Ich hab es genossen Zeit mit meinem "Mann" alleine zu haben.
    Liebe Grüße
    Paris
     
  3. Nina22

    Nina22 Gast

    Ja, hab ja grad oben geschrieben, dass ich doch noch warten werde, auch wenn es mir schwer fällt, aber ist gescheider so! Und wenn wir uns dann Ende des Sommers immer noch so gut verstehen, dann werd ich es wagen! ;)

    Aber ich weiß zumindest was ich will :D
     
  4. sterndal

    sterndal Teilnehmer/in

    Ich würde noch warten. Obwohl einen Antrag machen und heiraten sind auch wieder zwei Paar Schuhe. Verlobt sind wir auch schon ca. 5 Jahre (sogar mit Ring, wobei nur mehr meiner exestiert :D ) Liegt aber auch daran, das wir beide nicht so scharf drauf sind zu heiraten. Was würde sich gefühlsmässig ändern? Ich brauch kein Papierl wo draufsteht das ich Frau XXXX bin, viel lieber ist es mir wenn mir der Mann jeden Tag das Gefühl gibt seine Frau zu sein.
     
  5. Nina22

    Nina22 Gast

    Ja, abwarten und Kirschen essen! ;) :D

    Halt Euch auf dem Laufenden!
     
  6. muarl

    muarl Teilnehmer/in

    Mein Mann und ich waren gut 5 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben.
    Richtigen Antrag habe ich nicht bekommen - ich muss aber dazusagen, dass es mir nicht wirklich wichtig war, irgendwie war es für beide klar, dass wir irgendwann heiraten werden, und nachdem vor allem bei meinem Mann der Wunsch nach einem Baby immer stärker wurde, habe ich ganz einfach gesagt: du bekommst nur ein Kind, wenn du mich heiratest :D
    Gesagt getan, voriges Jahr im August haben wir geheiratet und nun bin ich schwanger auch schon ;)
    Allerdings hat mein Mann schon nach 1 Monat zusammensein gesagt: ich glaub, ich heirat dich mal :D Da war ich aber noch 16 und dachte mir, mah, was redet denn der daher :cool: :D
     
  7. Michaela

    Michaela Teilnehmer/in

    Der Meinung bin ich auch! Ich hätte meinen GG nach 3 Wochen geheiratet, wenn er mich gefragt hätte, wir sind auch sofort zusammengezogen, weil wir uns beide einfach sicher waren.
    Den Antrag habe ich nach 4 Jahren bekommen, inkl. Entführung nach London für 3 Tage und dort, abends im Lokal, bei Champagner und Kerzenschein... <3
    Geheiratet haben wir dann 4 Monate später, und im Sommer haben wir unseren 12. Hochzeitstag!!!
     
  8. sunflowers

    sunflowers Teilnehmer/in

    ja, ich hab auch einmal nach so kurzer zeit einen heiratsantrag bekommen, einige monate später kirchliche hochzeit, 4 monate später die scheidung.

    seither gilt für mich EHE NEIN DANKE! :D

    aber ich freue mich immer für diejenigen, die glücklich sind mit dem ring am finger ;)

    lg,
    karin
     
  9. gonzita

    gonzita Teilnehmer/in

    wir waren 4 jahre zusammen, bevor ich ihm einen antrag gemacht habe :D
     
  10. soho

    VIP

     
  11. Rosinchen

    Rosinchen Gast

    Antrag nach 5 Wochen, 3 Jahre verlobt und ziemlich bald nach der Hochzeit die Scheidung!!!

    Also ich weiß nicht recht wo ich jetzt dazugehöre :D, zwar bald "JA" gesagt, aber mit der Hochzeit doch gewartet!!!!! Schiefgehen kanns immer!!!

    Würde aber nie mehr so früh ja sagen, habs damals nicht auf meinen Bauch gehört, der gesagt hat, er ist zwar nett, aber alt werden willst eigentlich nicht mit ihm. War halt sehr geschmeichelt!!!:rolleyes: :rolleyes:
     
  12. Nina22

    Nina22 Gast

    Siegst, da geht es uns umgekehrt! Mein Bauch sagt, ich will den Mann und nicht nur aus einer "laune" heraus! :D ;)
     
  13. nuh

    nuh Teilnehmer/in

    wir haben uns im september 2002 kennengelernt, im oktober schon zusammen gewohnt, februar 2003 der antrag, anfang juli die hochzeit, 3 wochen später die geburt unseres sohnes...

    jetzt basteln wir am zweiten butzi, sind in eine größere wohnung gezogen und ich bin glücklich wie noch nie zuvor....

    wir wussten beide von anfang an, dass das so kommen wird....
    bei UNS wars genau richtig so, hatten einen romantischen antrag und eine wunderschöne hochzeit...

    nina: lass dein gefühl entscheiden!!!!
    und viel glück mit deinem babywunsch!!!
     
  14. Nina22

    Nina22 Gast

    Dankeschön <3

    Hast Recht das kann nur ich und er entscheiden! <3
     
  15. ahetzhaum

    ahetzhaum ahetzhaum

    Bekam von einem DJ in unserem Bezirk einen Heiratsantrag, da waren wir erst drei Wochen zusammen. Drei Jahre später sagte ich Ja, und das ist auch schon wieder drei Jahre her. Also um es zu verstehen was ich da umständlich geschrieben habe, wir sind 6 Jahre zusammen. Wir sind sehr glücklich und haben einen wundervollen Sonnenschein bekommen.

    Toi, toi toi

    LG
     

Diese Seite empfehlen