1. Kerstin

    Kerstin Gast

    Hallo ihr Lieben!
    Endlich haben auch wir uns dazu entschlossen zu heiraten! Unser Termin ist am 24.Juli 2004 und wir sind mitten in den Vorbereitungen!

    Jetzt habe ich aber folgende Probleme: Wir suchen noch eine besondere Musik für die Kirche, vielleicht einen a capella-chor oder so etwas Ähnliches, auf alle Fälle etwas Außergewöhnliches!
    Ausserdem bin ich mir noch immer nicht sicher, wie ich die Tischdeko gestalten soll - ich möchte nämlich keine "Friedhofsgestecke" auf den Tischen stehen haben, und möchte sie dezent, aber dennoch elegant dekorieren!

    Könnt ihr mir tips, internetadressen oder dergleichen geben, wo ich mir weitere infos holen kann....?
    Vielleicht habt ihr ja auch fotos von euren eigenen hochzeiten, die ihr mir eventuell schicken könnt...

    Das wäre mir wirklich eine grosse Hilfe!
    Aja, die Hochzeit findet in Kärnten, genauer im Lavanttal statt!
    DANKE und liebe Grüsse!
    Kerstin
     
  2. KP

    KP Teilnehmer/in

    hab zwar keinen Tip für dich,
    aber ich gratulier dir....

    KP
     
  3. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    meine herzliche gratulation!!!

    tipps kann ich dir keine geben, aber fotos... unter www.bartl.tk ;)
     
  4. TeDea

    TeDea Gast

    Hey,

    hab grad gesehen, dass du Grazerin bist, schad, dass du in Kärnten heiratest - ich hab mit ein paar Freundinnen schon einige Hochzeiten musikalisch untermalt, bzw. ich alleine. Bin ausgebildete Sängerin und wir haben viel in die Gospelrichtung gemacht. "I will follow him", etc gemacht. Wenn du Interesse hast, kann ich mich mal erkundigen, ob wir eine Gruppe für Kärnten zusammenbringen würden.

    Lg,
    Dea
     
  5. ines44

    ines44 Teilnehmer/in

  6. TeDea

    TeDea Gast

    Hey,

    wegen Deko kann ich dir gern ein paar fotos mailen - meine Tante hatte im Herbst eine wunderschöne Hochzeit - auch klassisch und weiss, aber wirklich sehr stilvoll. Dekofarben waren dunkelrot und weiss....hauptsächlich rote rosen, Lilien und efeuranken..überall Schalen mit Wasser, Schwimmkerzen, Rosenblättern, etc..wirklich toll!

    Lg,
    dea
     
  7. Hallo!

    Meine Freundin hatte ähnliche Deko wie bei deiner Tante. Ich habe alle Namen für sie gestickt. Das hat so toll ausgesehen. Es war aber viel Arbeit. 22 Menüs und über 100 Namen. Es war es aber wert.
     
  8. schokomaus

    schokomaus viva la vida

    Ach Kerstin!
    Schade das Du so weit weg bist!
    Ich hätte Dir gerne mit der Tischdeko geholfen!
    Wünsch Dir/Euch auf alle Fälle Alles Liebe Gute!
    :) <3
     
  9. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    @ tedea!

    hi

    kannst du mir vielleicht die fotos von der deko mailen
    (heirate im mai ;) )

    dankkeee, lg mel

    melrudiflorian@chello.at
     
  10. TeDea

    TeDea Gast

    Hallo,

    hab euch die Fotos schnell hochgeschickt!

    Viel Spass damit und lg,
    Dea

    Autoschmuck:

    [​IMG]

    Tafel:

    [​IMG]

    Grosse Tafel:

    [​IMG]

    Nahaufnahme:

    [​IMG]

    Kindertisch mit Schoko-Gesteck

    [​IMG]

    Blumendeko:

    [​IMG]

    Hochzeitstorte:

    [​IMG] [/IMG]
     
  11. Kerstin

    Kerstin Gast

    Hallo ihr Lieben!
    Danke vielmals für die ersten Tipps!!!!!
    Und Dea, dir lieben Dank für die tollen Fotos - die Deko schaut wirklich total super aus, und trotzdem nicht zu überladen....
    Da kann ich mir schon mal ein paar Sachen abschauen!
    Werde euch dann nach unserer Hochzeit auch mal ein paar Fotos reinstellen - wir freuen uns ja schon sooo......

    Danke und lg
    Kerstin
     
  12. nikita1309

    nikita1309 Gast

    guten morgen!!! hab zwar keine tipps, aber ich gratuliere dir herzlich!!!
     
  13. lisi1981

    lisi1981 Gast

    hallo kerstin!

    ich hab da auch einen tollen link, wo's tolle fotos von hochzeitsgestecken usw. gibt :)
     
  14. Kerstin

    Kerstin Gast

    hallo lisi!
    und der link wäre??? ;)
    lg
    kerstin
     
  15. lisi1981

    lisi1981 Gast

  16. Kerstin

    Kerstin Gast

    hallo lisi!
    danke f. den link - hab' gar nicht gewusst, dass in st.paul so ein kreativer blumenladen existiert.....
    sind ganz nette sachen dabei!
    sag' mal, weisst du auch über eine musik, chor, sänger/in bescheid f. die kirche; das würden wir nämlich noch ganz dringend suchen und da wir eben auch aus dem lavanntal sind, wäre ich über einen tipp diesbezüglich sehr, sehr dankbar! wir wollten zuerst die gruppe voiceberg (mit Thommy Schmied - mein ehemaliger schulkollege) nehmen, aber diese gruppe pausiert momentan leider....
    wir möchten auf alle fälle etwas ausgefallenes, modernes haben...

    also falls dir etwas einfällt, bitte, bitte mir bescheid zu geben!
    DANKE nochml f. den link
    lg
    Kerstin
     
  17. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Gratuliere Dir!

    Wir werden es auch bald wagen muß allerdings noch ein paar Tage warten um den Termin fixieren zu können!

    Werden eine Gartenparty machen ich freu mich schon!

    Die Links die ich kenne wurden schon alle erwähnt, ich hoffe du findest was passendes!
     
  18. Kerstin

    Kerstin Gast

    Danke für die Glückwünsche!<3
    Kerstin<3 <3 <3 <3 <3 <3
     
  19. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    bzgl. deko sag ich ja nix neues mehr: wir hatten mit wasser gefüllten schüsseln mit kerzen (stehend vom ikea) und schwimmenden blüten.

    was mir heute noch freude macht, sind die namens"schilder". wir haben für jeden gast ein einfaches limonadenglas (auch von ikea) mit dem namen gravieren lassen. ich sehe heute noch bei freunden und verwandten die gläser und freu mich jedes mal tierisch ;) und natürlich kams auch bei den gästen gut an, weil jeder was zum mitnehmen hatte ;)
     

Diese Seite empfehlen