1. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    Wie schafft ihr das mit einer Tragehilfe was zu machen? Hab ein Tuch, unsere 6 Wo alte Tochter ist meistens eh recht gerne drinnen und schläft meistens auch drinnen ein, aber ich finde es umständlich zB Gemüse zu schnippeln wenn ich sie am Bauch hab.... Da seh ich ja nicht gut hin bzw hab das Gefühl dass meine Arme zu kurz sind... ?!?
     
  2. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Mit viel Übung geht's.
     
  3. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Ich konnte das auch nie! Bin grad mal 1,55m groß und seh weder über ihn drüber noch kann ich die Arme vor ihm benutzen.
     
  4. Unendlich

    Unendlich Teilnehmer/in

    Ich frag mich ernsthaft immer: wie halt man denn das aus, ohne anständigem Essen?
    Noch eine Stimme für Tragetuch/Tragehilfe.
    Ich bin ja auch schon mal gespannt: wir erwarten unser 4. und da muss Essen auf den Tisch!
     
  5. Essie

    Essie Teilnehmer/in


    ich hab nach der geburt der zweiten eine trageberatung besucht und mir zeigen lassen wie man die zwerge richtig auf den rücken bindet.
    in der trageberatung waren zwei trageberaterinnen, beide mit mehreren kindern, die beide gemeint haben man kann auch neugeborene schon auf dem rücken tragen wenn man das tuch gut bindet.

    ich hab die rückentrage beim großen gar nicht geschafft und bei der kleinen erst recht spät (da wars so ein halbes jahr alt), also ich glaub es braucht schon einiges an übung, ists aber wert probiert zu werden.
     

Diese Seite empfehlen