1. Baucis

    Baucis Hattrick! :-D

    Hallo!

    Heute nur ganz kurz.
    Endlich ist unser Samuel auf die Welt gekommen.
    Ein riesiger Brocken! 3,96 kg, 55 cm, 37,5 cm Kopfumfang - die Geburt war zwar recht schnell (6 1/2 Stunden) aber auch sehr zach - am Anfang so häftig, dass ich gar nicht zum ausruhen kam, Muttermund war in kürzester Zeit auf 9 cm, und dann ging laaaange gar nichts weiter - aber bei dem Riesenbaby!!!
    Heut hat er den ganzen Tag verschlafen, nur zum kacken und stillen aufgewacht und das macht er auch schon irrsinnig geschickt! *stolzbin*

    Die Große ist während der Geburt aufgewacht, hat kurz mit mir gekuschelt und ist dann zur Nachbarin gegangen wo sie weitergeschlafen hat. In der Früh hat sie gleich Mama gebraucht (so wie immer). Wir haben gekuschelt - ohne Bruder - gefrühstückt und dann sind wir den Kleinen anschauen gegangen. Wenn er schläft interessiert er sie nicht, macht er Geräusche schaut sie und lacht, wenn er weint heult sie bitterlich mit...

    Lg, Baucis
     
  2. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Herzlichen Glückwunsch!! :love:

    Meine Große hat anfangs auch immer mitgeweint, wenn der Kleine geweint hat, das hat sich nach 1-2 Wochen dann gelegt. :hug:
     
  3. Baucis

    Baucis Hattrick! :-D

    Meine kommt inzwischen zu mir und sagt "weint"... Sie ist so eine geniale große Schwester!!!

    Wird wohl noch schwieriger werden, wenn mein Mann wieder arbeiten muss und sie zwangsläufig nicht mehr so viel Aufmerksamkeit hat, aber sie ist so liebevoll und interessiert, dass ich glaube, das wird sich dann bald einrenken... Heut in der früh hat sie im Bussis geschmissen. Sie ist einfach unglaublich!!!:love:

    Lg,
    Baucis
     

Diese Seite empfehlen