1. SanjaM

    VIP

  2. pepples

    pepples Gast

    wir sind dabei :)
     
  3. Lupa18

    VIP

    hattet ihr sie bei der hg, oder gilt es ganz allgemein? einfach als ein großes fest der hg? :eek:

    edit: ok, so wie ich das verstanden habe, ist es einfach ein fest der hg. wir werden auch kommen! :)
     
    Lupa18, 3. Juni 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
    pepples gefällt das. 1 Likes
    #3
  4. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    soweit sie es geplant hatte, hat sie "ihren müttern" eine einladung gschickt, es aber auch so publik gemacht. es ist ein fest für alle.

    auf der einladung steht "bei diesem Fest wollen wir auf das Wunder der Geburt zu Hause aufmerksam machen und darauf hinweisen, dass es dafür einen Platz in der Gesellschaft geben muss." und man solle die Einladung weitergeben- also für wirklich jeden:)
     
  5. meecat

    meecat Teilnehmer/in

    Ich kann nicht glauben, dass ich das verpasst hab!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  6. Eos

    Eos Gute Reise, bewegte Frau!

    Solche Veranstaltung würde es öfter im Jahresrhythmus brauchen (obwohl ein Jubiläum natürlich auch ein großartiger Anlass ist) - nur auf der Einladung stand ausdrücklich, dass das Picknick nur bei Schönwetter stattfindet. Das Wetter war an diesem Tag so schlecht, dass ich nicht extra nach Wien fahren wollte. Hat es überhaupt stattgefunden?
     
  7. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Ja, es fand statt. Leider weiß ich nicht, wie lange, da wir gegangen sind, als es nach 2h zu schütten begann. Bis dahin wars jedenfalls toll, leider hab ich dazu noch keine Infos oder das Foto gefunden...

    Meecat, hat sie dir gar nicht geschrieben? :(
     
  8. meecat

    meecat Teilnehmer/in

    Nein :confused: :(
     
  9. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    ach schad, wenn ich das gewusst hätte :( :hug: (ich meld mich noch bei dir, mein pc stürzt momentan bei pns hier immer ab. obs am nicht vorhandenen trojaner liegt?)
     
  10. testpilot

    testpilot Teilnehmer/in

    das wetter an diesem tag war ausgezeichnet. zumindest bis irgendwann am frühen oder mittleren nachmittag dieser wolkenbruch niederging.
     
  11. Kincsem

    Kincsem Teilnehmer/in

    habens auch nicht gewusst, schade, hätt gern von nachzüglerin und heidi noch ein foto gemacht..aber das geht ja auch ohne fest..
     

Diese Seite empfehlen