1. bridget.007

    bridget.007 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin :eek:, aber ich versuche es hier einmal.

    Mein Sohn ist jetzt 24 Monate und er hat zu seiner Geburt von seiner Tante einen Stoffbäre von H&M bekommen. Wir wussten damals aber leider noch nicht wie sehr er seinen Bären lieben wird und das ohne diesen Bären fast nichts mehr geht :love:. Jetzt ist meine Frage ob jemand jemand wo ich diesen Bären noch bekommen könnte.
    Bei den H&M Filialen (Donauzentrum und SCS) konnte mir leider keine weiterführende Antwort gegeben werden.

    LG Bridget
     
  2. Whirlm

    Whirlm Glückliche Mami

    *schupf*

    Ich hoffe, du findest noch 1-2 Bären für deinen Kleinen!!!

    LG :wave:
    Whirlm
     
  3. marlene

    marlene Teilnehmer/in

    hab heute bei c&a kids so einen gesehen. wird aber wohl nicht der selbe sein denk ich mal
     
  4. little-mushroom

    little-mushroom jetzt erst recht!
    VIP

    probiers mal auf ebay, wäre jetzt mein erster Tipp. Ist vielleicht etwas mühsam zum suchen, (wobei wenn du einen Namen, Nummer hast oder sonst etwas) aber da findet man für gewöhnlich alles! :)

    viel glück! :wave:
     
  5. Beere

    VIP

    Ich würde schon sagen das ist er (bis auf den Bauchnabel).
     
  6. bridget.007

    bridget.007 Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp, es ist genau der Bär den ich suche, Maximilian hat es nur schon geschafft den Bauchnabel heraus zu trennen :eek:. Werd das Angebot beobachten, würd mich aber über weitere Tipps sehr freuen.

    LG Bridget
     
  7. bridget.007

    bridget.007 Teilnehmer/in

    Danke für eure liebe Hilfe.
    Jetzt hoffe ich noch das die Anbieter aus Deutschland nach Österreich verschicken.
    Bin aber über jeden weiteren Tipp erfreut.

    LG Bridget
     
  8. bridget.007

    bridget.007 Teilnehmer/in

    Leider hatte sie den Bären schon verkauft wie ich sie angefragt habe :(
    Weiß sonst noch jemand wo ich den Bären evlt herbekommen könnte???
    Bin echt froh über jede Hilfe.

    LG
    Bridget
     
  9. janatuerlich

    janatuerlich Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen