1. misa

    misa Gast

    Hallo!
    Eine liebe Freundin hatte vor 3 Tagen einen nicht so schönen KS (der 2.). Da sie für die Kleine eh schon alles hat, möchte ich als Geschenk der Mami was Gutes tun. Habt ihr ein paar Tips ? Über was habt ihr euch gefreut, was hat euch gut getan? Daß ich ihr am Anfang mal Essen vorbeibringe bzw. sie einlade ist schon mal klar. Da hab ich mich nach meinem 3. sehr darüber gefreut.

    lg und Danke
    misa
     
  2. Liz1981

    Liz1981 endlich komplett

    Ich hab einen Gutschein für 3 Privateinheiten "Pilates für frisch gebackene Mütter" zur Rückbildung und zum Muskelaufbau geschenkt bekommen. Das fand ich echt genial - wenn jemand grundsätzlich Pilates mag. Die Trainerin kommt zu mir nach Hause und nimmt sich 3 mal je eine Stunde nur für mich Zeit - darauf freu ich mich echt schon sehr.
    Und das ist ein Geschenk, das sich auch mit Kind vereinbaren lässt, weil man eben nirgends hinfahren muss und somit auch niemanden braucht, der aufs Buzzi aufpasst.
     
  3. Astrid1979

    Astrid1979 mit kleinen Krebs

    wie wäre es mit einen Gutschein vom Friseur, für Massage, Kosmetik und da schreibst Du dann dazu das Du in der Zwischenzeit auf Ihre Kinder aufpasst

    LG Astrid :wave:
     
  4. Mai09

    Mai09 Teilnehmer/in

    Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und hab ua eine Reihi Behandlung, Narbenentstörung und einen Massagegutschein bekommen. Hab die Sachen erst vor kurzem eingelöst - aber es war super solche Gutscheine zu haben.
     
  5. misa

    misa Gast

    Danke! Reiki und Narbenentstörung ist gut, das ist auch ihre Schiene. Werd mich gleich schlau machen.

    lg
    misa
     

Diese Seite empfehlen