1. sazhanna

    sazhanna Teilnehmer/in

    liebe frauen,
    wir, zwei-drei freundinnen möchten mit unseren kleinen (dann knapp über zwei) ende mai nach italien (grado oder caorle zb).
    habt ihr tipps? egal ob bungalow oder hotel? bzw was sagt euch am meisten zu? gerne auch tipps für andere orte ....
    bucht ihr eher halbpension oder geht ihr essen.
    bzw. wollen wir am 21. ungefähr wegfahren ... da ist aber pfingstwochenende.
    hat jemand erfahrung ob es freitag früh noch besser ist vom fahren her?

    danke schon mal ganz lieb.
    sabine
     
  2. jaqueline1983

    jaqueline1983 Alina&Melanie let's go

    Was ich euch schwer empfehlen kann ist http://www.pradelletorri.it/index.aspx

    Ich würde über Nacht fahren, da ist es angenehmer zu fahren. Kühler, weniger Verkehr und ihr habt den ganzen Tag zum entdecken der Anlage.

    Ihr könnt euch ja einen Bungalow nehmen und euch selbst versorgen.

    Lg jaqueline
     
  3. Lilli77

    Lilli77 Teilnehmer/in

    Könnte dir auch das Pradelle Torri nahe Caorle empfehlen,wir waren letztes Jahr im Mai dort und fahren heuer auch wieder im Mai hin. Die Anlage ist sehr schön und kindergerecht.
    Söhnchen wird heuer auch etwas über 2 Jahre alt sein und wohnen werden wir wieder im Bungalow,ich finde das Selbstversorgen mit Kleinkind einfach ideal.
    Wir fahren immer frühmorgens los,so gegen 2 oder 3,damit der Kleine die meiste Zeit im Auto noch schläft.
    LG
    Lilli
     
  4. bald3erMami

    bald3erMami Teilnehmer/in

    also wir fahren auch am 22.5. los. zwar nach lignano, aber egal. voriges jahr waren wir mit moritz, damals 3 wocxhen alt, in caorle. hotel imperial. sehr spießig, aber total in ordnung, ganz vorne. pool dabei. das war insofern super,weil am pool auch palmen und somit viel schatten war. ein teil mit steinen und ein größerer teil mit wiese und bäumen. spitze. 2 liegen am strand waren auch im preis dabei. der strand ist super, viel spielgelegenheiten für die kinder. ist zu empfehlen. wir waren damals nur mit dem kleinen und es war herrlich. für die 2 großen wärs aber zu langweilig gewesen

    in lignano haben wir eine wohnung in strandnähe. wir werden uns heuer das essen aus der pizzeria einfach hochholen. ist einfacher mit dem zwerg. ich liebe lignano ganz einfach und meine beiden großen auch (spielsalons und so)
    jesolo ist auch ganz nett. bibione kenn ich gar nicht und grado war für meinen geschmack nix. zwar schöne altstadt, aber mir hats nicht gefallen. außer außerhalb punta spin-camping und miethäuser in einer großen anlage mit pool und strand und einer pizzeria-weiß aber nicht, obs das noch gibt (schon 9 jahre her)
    egal wohon ihr fahrt- italien mit den zwergen is einfach super. viel spaß
     

Diese Seite empfehlen