1. Crush

    Crush Gast

    *hüstel*
    da muß ich mich aber vorher noch schnell scheiden lassen, oder ich lass einen pfarrer an unsere verbindung ran ;)

    ich behlat dich im hinterstübchen *droh* :)
     
  2. Sag Hek, wo war denn das ?

    Meine Mutter hat in 3 Jahren ihren 70er meine Tante fast zeitgleich ihren 60er und ich hab mit meinen Cousinen schon über ein Riesenfest mit sämtlichen Verwandten zwischen 0 und dreivierteltot gesprochen....

    Bin jetzt schon auf location Suche....

    Wir möchten irgendwohin, wo zumindest ein Teil direkt übernachten kann, grad abends wirds oft superlustig, wenn wir die Kids dann abschieben können und Ruhe haben...usw.

    Und es sollte nicht zuuuu teuer sein...sind ja arme Kinderlein...

    Wären auch so schätzungsweise 50 Leute aufwärts....

    Oder, wenn sonstwer was weiß - ok, ist noch früh, aber trotzdem März 2007.

    Bzgl. Spanferkel grillen, habts das selbst gemacht, oder wurde eben Essen und Trinken serviert...

    Bitte !
     
  3. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

    schloß limberg in schwanberg (ein stückl vor eibiswald).
    war nicht teuer, weil wir nur die übernachtungen bezahlt haben, keine miete oder so.
    es ist halt relativ "schlicht", besonders die schlafräume, aber ein schöner überdachter innenhof und ein "rittersaal" - und eine große großküche.
    wir haben alles selbstgemacht, freunde haben sich um die schweine gekümmert, serviert wurde gar nicht, selbstbedienung vom buffet.

    es gibt aber eine köchin und ein team, wenn man das möchte (ich glaub, mittlerweile haben schon mehr hochzeiten dort stattgefunden).

    die "luxusgewöhnten" verwandten und nicht-stockbett-tauglichen haben wir in pensionen in der umgebung untergbracht :D

    schwimmbecken ist auch da, viele räume, rundum wald, sportplatz, keine lärmempfindlichen nachbarn, zeltlagerplätze. herrlich :)


    [​IMG]
     
  4. Danke, da schaut seeehr gut aus.

    Die paar Uralten pack ma in die Gruft und der Rest ist nicht soo anspruchsvoll - soll ja eine Familienfeier und kein DeLuxe WE sein.

    Dneke nur, daß es lustiger und stressfreier ist mit Übernachten...
     
  5. bar.bara

    bar.bara All.

    Ja, es war wirklich total schön, angenehm, entspannt!

    Und die liebsten Freunde haben wir 2 Wochen drauf in die Creperie an der Alten Donau geladen, ca. 15 Personen auf der Terrasse am Wasser, war auch sehr schön!

    Nur werden wir halt jetzt von Verwandten nicht zu deren Hochzeiten geladen, weil wir ja auch niemand eingeladen haben *soootraurigdarüberbin* :p :D
    Meine Schwiegis ebenfalls nicht, die triffts schon ein bisschen "härter"...
     
  6. elgpigen

    elgpigen Gast

    Heißer Tipp, wenn du so wie ich total nervös bist:

    Wir haben in allerkleinstem Kreis (ca. 10 Gäste) in einem Kaff im Innviertel geheiratet und vermutlich genau deshalb war es WUNDERSCHÖN!!! <3

    Statt aus Prestigegründen alle möglichen und unmöglichen Leute durchzufüttern, haben wir das Geld dann für eine traumhafte und unvergessliche Hochzeitsreise nach Kopenhagen und Stockholm genutzt... zwei sehr teure Städte - wir hätten uns das nie leisten können, wenn wir eine Riesenhochzeit gefeiert hätten... Es war einfach so super, alles *beidererinnerungdahinschmelz*
     
  7. naja das ist so eine sache. Ich hab auch immer gedacht, ich würd keine Tischkarten machen, bis ich die Geburtstafel von meinem Schwager ohne Tischkarten gesehen hab und dann im Wirtshaus dort das große Chaos ausgebrochen ist. Hat ewig gedauert, bis sich die Leute gesetzt haben und alle sind wie die aufgescheuchten Hendln herumgerannt und haben versucht, einzuteilen, wer wo sitzen soll. Wir haben uns dann vier-fünfmal umgesetzt bis es endlich gepaßt hat.

    Daher würd ich doch Tischkarten machen!

    lg
    sandra
     

Diese Seite empfehlen