Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    Schönen guten Morgen Mädels ... ich wünsche euch einen schönen "schwangeren" Tag ;)
     
  2. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    :D... bei mir ist selten etwas einfach so und somit hab ich die letzten Tage schon mal vorstudiert wie wir es denn nun den baldigen Großeltern (wird ihr erstes Enkelkind) sagen könnten. Jetzt hatte ich eine Idee und auch gleich mal ausprobiert - und ich glaub es ist ganz gut gelungen! *jipiiiiii*

    Hab beim "gockeln" so kleine Büchlein "Unser Enkelkind" entdeckt - die haben mir aber nicht ganz so gut gefallen :eek:und außerdem solls ja schon ein wenig individuell sein. Deshalb hab ich nun selbst so ein Büchlein bei pi.um gemacht - hab ich bei unserer Hochzeit auch schon. Ein bisschen Platz zum Fotos einkleben, ein kleiner "Brief" vom zukünftigen Enkel, ein paar schönen Sprüche, Foto von uns Eltern als Kleinkinder, eines von unserer Hochzeit und dazu noch ein paar nette (kitschige *g*) Cliparts. Jetzt muss ich es dann nur noch "entwickeln" lassen und dann werden wir es zusammen mit dem ersten Ultraschallfoto als Paket verpackt vor die Haustür stellen. ;)

    [​IMG]


    So, das musste ich jetzt einfach loswerden - hab ja sonst noch niemandem um es zu erzählen. :wave:

    Sagt mal wie habt ihr denn bei früheren Schwangerschaften "den Leuten" ;) erzählt, dass ihr schwanger seid bzw. wie macht ihr es dieses Mal?
     
  3. hab heut auch einen clearblue digital gemacht, mein mann sagt dazu männerschwangerschaftstest :D

    gestern war er negativ, heute schwanger 1-2 :) aber bin ja erst es+12 da darf ein 25'iger erst heute anschlagen :)

    ich habs einfach grad raus gesagt ohne irgendwas :)
     
  4. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    Sehr schöne idee! :herz2:

    So spektakulär habens wir nie gemacht... :eek: diesmal haben wir alle gefragt was sie denn im juni vor hätten, alle dachten natürlich ans hausbaun :D ...wir haben dann so herumgedruckst, wir anstrengend so ein hausbau, umzug, haushalt,... Nicht mit 2 kindern sei und wie vieö anstrengender das dann mit 3 sein wird...es hat einen moment gedauert bis es durchgesickert ist aber die freude war riesig! :love::herz3:
     
  5. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    Ah, @nestarbeiterin, dann bist du doch um einiges jünger ;)
     
  6. Ellen81

    Ellen81 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich meld mich auch mal bei euch, wenn ich darf :)
    Bin nach 2 FG (Jan 7.ssw/Mai 9.ssw) nun wieder bei 5+3 ET ist 4.6. ich war schon beim GYN der konnte was erkennen, aber noch keinen Herzschlag. Bin am 13.10. wieder dort und schon ziemlich nervös. Hab leider noch gar keine Anzeichen und fühl mich so unschwanger. Hab Angst, dass es wieder nichts wird :/
    Hab schon einen Sohn, der ist jetzt 2, bei ihm hatte ich gar keine Probleme.

    Blumenkind, mit den SD werten würd ich ajf in eine Schilddrüsenpraxis. Hab selber Hashimoto und eine Unterfunktion und hatte vor der Schwangerschaft völlig "normale" Werte von 2,4. in der Schwangerschaft hat sich das sehr verschlechtert. Da bin ich erstmals zum Spezialisten und bekam dann meine Diagnose. Jetzt bin ich auf ~1 eingestellt.
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ellen81: ET 4.6.2015 - Gyn 13.10.2014
    Blumenkind: ET 5.6.2015 - Gyn 23.10.2014
    Skylar: ET 7.6.2015 - Gyn 18.10.2014
    MilvusMilvus: ET 10.6.2015 - BT Klinik: 6.10. - Gyn 20.10.2014
    Noworever: ET 13.6.2015 - Gyn 27.10.2014
    Nestarbeiterin: ET 15.6.2015 - Gyn 24.10.2014
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Willkommen Ellen!

    Ich hab dich mal in die Liste dazugefügt und wünsch dir sehr, dass diesmal alle gut geht! :):hug:

    @me: meine Mutter und Oma haben den Body gleich verstanden :) .. am besten war dann noch mein Bruder, der gerade seinen Zeug gestrichen hat und wir haben ihm ein Stück Torte vorbei gebracht, weil wir ja etwas zu feiern haben. Er sagt darauf (noch nach unten schauend): Was denn?

    Na du wirst nochmal Onkel. Kopf hoch: Waaaaa? *mit fettem Grinser und richtig "blöden" Gschau* :D
    Dann kam nur schön und bin ich leicht nochmal Taufpate. :D (nein, diesmal ists die andere Schwester von LG)

    Alle freuen sich und wir hatten einen schönen Tag, trotz miesem Wetter. :love:

    Wünsch euch noch ein schönes WE! :wave:
     
  9. herzlich willkommen!!

    ich bin wie gesagt nach meiner fg gleich im nächsten zyklus schwanger und ein bisschen schiss hab ich auch :) aber wird schon werden! ich halt uns die daumen!

    wie alt bist du denn?:wave:
     
  10. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    hallo ellen81! herzlich willkommen und alles gute! :wave: zwecks alter: ich rate jetzt mal ins blaue...33? :D
     
  11. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    Guten Morgen!

    :wave: hallo und herzlich willkommen ellen, wie´s scheint sind wir Jahrgängerinne und auch in etwa gleich weit bei der Schwangerschaft. Wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich auch nicht wirklich schwanger :eek: ... aber das wird schon noch kommen. *g*

    Bezüglich den SD-Werten hat meine Hausärztin gemeint, dass ich es beim ersten Termin bei der FA ansprechen soll. Ich mach mir da jetzt mal keinen Kopf und hab einfach vertrauen. :rolleyes:

    @milvus: Das mit dem Body ist aber auch eine echt süße Idee - toll das sich alle so gefreut haben. Meine Eltern waren gestern eh kurz zu Besuch, *puh* fällt schon schwer nix zu sagen ... und dann wollte sie unbedingt noch genau in der Schublade was nachsehen, in der die Kinderschuhe stehen. :eek: :) Naja ging grad noch gut!

    @skylar und nestbauerin: :eek: also ich bin eigentlich schon der "gerade Typ" - aber bei solchen Sachen mach ich lieber nen Umweg. *g* ... da darfs schon etwas Besonderes sein - war auch bei der Verkündung das wir heiraten so.

    So, jetzt muss ich unbedingt was frühstücken und dann schau ich mal. ob ich heute noch die Sonne finde. Bis bald!
     
  12. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @ellie: :herz2:-lich Willkommen bei uns!

    @blumenkind: das büchlein ist ja ordentlich süß! Voll die liebe Idee!! :love:

    @milvus: total schön dass sich deine Family so gefreut hat!!

    @skylar: wissens deine kids auch schon? Wie habens denn reagiert?


    Mir ist sooooooooo schlecht :eek:
    und dauermüde bin ich auch!
     
  13. Ellen81

    Ellen81 Teilnehmer/in

    Haha ja, bin 33 ;)

    Müde bin ich auch, das ist aber auch mein einziges Anzeichen. Bei meinem Sohn war mir ab der 6.SSW dauerschlecht..
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bei mir gehts mit den Anzeichen noch .. bin nur etwas grantig. Naja, bin mir aber nicht so sicher obs nur von den Hormonen ist. :D

    LG ist zwar so lieb und macht brav Haushalt, aber manchmal nervts einfach .. so wie heute: ich muss für eine Prüfung lernen und anstatt das er sich um die Kleine kümmert, muss er unbedingt Fenster putzen .. :rolleyes:

    Jetzt ist er wenigstens mit ihr spazieren und ich kann mal 1 1/2 Std. lernen bzw. einfach ein bisschen mal das machen, was ich möchte. Immer nur "Babysitting" ist ja auch langweilig und ich freu mich jetzt aufs Staubsaugen. :D
     
  15. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Mädels!
    @Milvus, ich glaub wir hatten schon das Vergnügen im Febärli2013 Thread...

    @Blumenkind, wir sind in der ersten SS lange nicht zu meinen Eltern nach OÖ gekommen also hab ich ein Mouspad machen lassen und das meinen Eltern per Post geschickt...bei uns wars das 5.Enkerl.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      99,6 KB
      Aufrufe:
      42
  16. @milvus saugst bei mir bitte auch eine runde mit??! :) das mit dem wütendsein ist ein klassischer fall von stoßwut, das gehört so! :D

    mein strich am sst ist jetzt auch erwachsen geworden und ich freu mich soo. ich möcht die zeit nur 3 monate vorstellen ..
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Im Feb. 2014 Thread war ich ;)
     
  18. noch wer schlaflos?! die lieben sorgen lassen mich nicht schlafen :/
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Oje :hug:

    Nein hab sehr gut geschlafen .. leider nur bis kurz vor halb 6, da zuerst die Katzen radau gemacht haben, dann musste ich schon dringend aufs WC und dann war auch schon die Kleine wach.

    Aber das passt schon. Muss in einer halben Std. zur Blutabnahme in die Klinik fahren. :)
     
  20. hm ja seit 4:45 guten morgen :)

    katzenradau haben wir auch immer wobei sie heute brav sind. einen todesfall wegen schweren schädelhirntrauma hat nach 5 stichen eine gelse zu verzeichnen und mein lg muss sowieso um 4:55 aufstehn. für was ba?

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen