1. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Aber es ist ja noch früh - muss ja nicht wieder wie beim ersten Mal sein, dass er früher anzeigt! Ich drück weiter fest die Daumen! :hug:
     
  2. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ist nicht mal ein Schatten zu sehen. (auch wenn ich noch verschlafen bin und es draußen düster ist).
    Beim Zwerg war da schon ein eindeutiger hellrosa zweiter strich.
    Glaub nicht dass da noch was kommt. Aber werde halt bis so weiter testen+dann utros aufhören :(
     
  3. merle

    merle dankbar <3

    @verena, ja dann ticken wir da ähnlich :) finds auch gut, dass marlene so ein inniges verhältnis zu den großeltern u zur goli hat :love:
    ich hab mit gemüse begonnen, weil man das soll laut versch lektüre.. aber lieber als den brei löffeln- gelingt nicht wirklich gut, steckt sie sich eben alles in den mund u saugt dran- drum hab ich sie dann einfach mal beim kochen neben mir an versch kosten lassen- wie zb gurke, apfel od nektarine.. da schaut sie ganz gierig :D u saugt dann dran herum.. da kriegt sie einfach bissi an geschmack, aber nix zum schlucken..obstbrei hab ich jetzt aber auch schon versucht.. aber beim brei, da geht kaum was, also kann man sagen beikost-start ist seeeehhhhr langsam!
    was heißt BLW? :eek: milchbrei odso gibts gar net, in etwa 80%flaschi momentan, 18% busen u 2%brei :cool: aber ich versuch jetzt wieder, mehr zu stillen.. jetzt hab ich ja dann kurs-pause!
    seit wann verwendest du 2er milch?
    @fanti, daumen sind feeeest gedrückt :hug:
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    BLW heißt, dass man sie an allem Knabbern lässt (gedünstetes Gemüse, Obst, Zwieback, ...) und keinen Brei gibt. Ich mach beides. Sie liebt ihre Breie :)

    Wir geben nur 1er Milch tagsüber seit sie 4 Monate alt ist .. seit 2 Wochen bekommt sie zum Schlafen gehen eine 2er Gute Nacht Milch. Mein Kinderarzt meinte die 1er Milch reicht bis zum 1. Geburtstag auf alle Fälle, ist noch Muttermilch ähnlich und nicht so Kohlhydratreich wie die 2er.
     
  5. merle

    merle dankbar <3

    @milvus, mah danke für deine erfahrungen u infos :) jaaa, na dann: mach ich BLW :D wobei eben knabbern übertrieben ist, eh klar.. aber ihr taugts auch so, mit nur lutschen! bin i gspannt, obs die breie bald auch mal verschlingen wird mein milchmausi :herz3: obstbrei gibstt du mariella mit zimmertempi od auch erwärmen? steht nix am glaserl oben..
    aaaahhhh du hast scho a buachzwergi-leiste!!!! hach, so schööön
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Mariella hat beim Brei auch ne Weile gebraucht. Am Anfang (so 18 Wochen wars) hats mir nur Karotte gegessen und da nur 4-5 Löfferl und zwischendurch hats Brokkoli und Karfiol geknabbert. (im Magen ist was gelandet, weil ich die Brokkoli-Stückchen in der Windel gefunden habe *gg*)
    Dann hats einmal Gemüse mit Pute bekommen und sie hat fast das Glas leer gegessen *gg*

    Jetzt sind wir bei 1 Flascherl in der Früh, Vm Obstbrei mit Getreide/Müsli/.. + Flascherl, Mittags nur noch Gemüse(+Fleisch) und Wasser, Nm Flascherl, Abend Milch-Getreide-Brei und GuteNachtflascherl .. zwischendurch mal was zum Knabbern.
    Seit 3 Tagen sitzt sie beim Essen nicht mehr auf meinem Schoss sondern im Hochstuhl (weils schon frei sitzen kann) und da isst sie jetzt viel viel mehr. *stolzbin*

    Ich probier immer zuerst kurz an meiner Lippe, wenn sichs zu kalt anfühlt gehts 10 sek in die Mikro ;)

    Ja ich bin jetzt 4+1 .. bin gespannt, wie die 2.Schwangerschaft wird. Ich möchts so gut wie möglich genießen .. wird immerhin die letzte sein. :)
     
  7. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Schade barbara... :(

    Ich wart lieber noch mit Testen.
     
  8. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Das heißt, noch keine Mens bei dir? Ui, so spannend! Daumen sind weiter gedrückt!
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wieder Blut .. hab gerade meine Arefam Tabletten genommen, war der Finger wieder ganz blutig. :(

    Hoffentlich bleibts wieder nur wenig.
     
  10. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Nööö, nix :D

    Milvus, oje.... Hoffentlich wirds ned mehr!
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bis jetzt hatte ich nur leichtes Rosa auf dem Papier - aufgehellt durch die Arefam-Tabletten. Es fühlt sich aber unten alles so komisch "wund" an - keine Ahnung was da los ist.

    Am Mo hab ich in der Klinik HCG-Bluttest - hoffentlich weiß ich dann durch die Höhe vom Wert, dass eh alles soweit passt. Sehen tut man so früh ja noch nichts und Gyn-Termin hab ich erst am 20.10 Ende der 7.SSW.

    Konnte heute kaum schlafen, Mäuschen hat auch gemeint, sie muss heute schon kurz vor 5 Uhr aufwachen .. muss eh nur heute wieder zum 1. Mal auf die Uni.
    Kopf hab ich aber echt keinen dafür. :eek:

    @Fanti: drück auch noch ganz ganz fest die Daumen!!!
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @milvus auch hier nochmal :hug:
    Hoffe das dann jetzt endgültig kein Blut mehr nachkommt! :(

    @fanti hoffe du hast mehr Glück wie ich!:hug:

    @me hab meine Pflicht für heute erfüllt, negativ, kein Schatten kein Hauch kein gar nix. War mir nach dem gestrigen eh klar und da wird auch bis so nix mehr kommen leider :(
    So teste ich dann aber auf jeden Fall noch mal, um ein gutes Gefühl zu haben, wenn ich die utros absetze.
    Ob ich morgen auch einen unnötig verbrate entscheide ich dann spontan!
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Och das tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Bisschen Zeit hast noch und daher drück ich trotzdem weiterhin die Daumen!!! :hug:
     
  14. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Barbara: das tut mir leid dass du negativ getestet hast :( :hug:

    Milvus: oh gott - hoffentlich nix schlimmes! Und jetzt bitte kein blut mehr!!!
    Kann das dirch die medis sein - das wundsein?
    Schone dich ein bisschen! Alles ist/wird gut!!

    Bei uns war heut auch um 4 tagwache :( und jetzt muss ich kuchen backen!
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich kanns dir nicht sagen, ob das von den Medis kommt. Bei meiner Kleinen hat ich das nicht, da hatte ich statt Arefam Utrogestan, sonst alles gleich.

    Naja, es bleibt nur warten.

    Leichtes Ohrenstechen im linken Ohr hab ich jetzt auch noch. Bin heute etwas genervt. :boes::eek:

    Mmmmh Kuchen: was wirds denn für einer? :)
     
  16. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ barbara: :hug: ich drück die daumen, dass es ganz bald was wird!

    @ milvus: oje! ich wünsch dir, dass das mit den blutungen schnell aufhört und nix ungutes ist!

    @ fanti: uuuuuund??
     
  17. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Milvus: ich drück die Daumen dass die Blutungen sich wieder verabschieden - sowas ist einfach extrem nervenaufreibend! :hug:

    Barbara: Tut mir leid dass du heute wieder negativ getestet hast :/

    me: gestern wurde meine 'große' 2 Jahre. Einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....:(:love:
     
  18. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke!

    Wie gehts dir/euch?

    Dann im Nachhinein alles Gute! :love:
     
  19. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Ich hab noch nicht getestet. Hab diesmal voll die Geduld :D kenn mich selbst gar nicht.

    Halt euch am Laufenden.
     
  20. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Fanti: drück dir die daumen und zecherln! Natürlich doppeld - bauchbub auch ;)

    Milvus: wie war der tag heute? Hat ja nicht toll begonnen :(
    Ich hab nutellaschnitten, muffins und nen marmorkuchen gemacht, morgen ist "party" und ich bin ko und hab gar keine lust.
    Mah so a glaserl sekt oder wein warads mal wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen