1. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Guten Morgääähn. Scheinbar bleibt das bei mir so, dass ich morgens früh wach werde und nicht mehr schlafen kann... meine Übelkeit wird immer mehr, ldie ersten fünf Minuten nach dem aufwachen kann ich richtig fühlen wie sie in mir hochsteigt. Mach mir ein bisschen Sorgen wie der tag heute wird, werde den ganzen tag draußen im Wald unterwegs sein, ohne wc in der nähe... obwohl ich doch im Moment so auffällig oft aufs wc muss...Würde generell gerne versuchen meine ss noch ein wenig geheim zu halten, braucht ja so früh noch nicht jeder wissen- mal sehen obs nicht doch auffällt...
     
  2. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    ;) Ich werde leider auch früh wach und Kann nicht mehr schlafen. Aber das liegt an meinem fast 15 Monate alten sohn :)
     
  3. Der test heute negativ also darf ich nicht bzu euch :(
     
  4. Liebe Andrea!! Viel Glück im nächsten Zyklus :hug:.

    Mir geht es soweit gut. Aber die Angst vor einer erneuten FG macht mich derzeit wahnsinnig. Ich versuche positiv zu denken, mich abzulenken. Aber in manchen Momenten schaffe ich es nicht, und bin mir schon fast sicher, dass es wieder verliere :(:(:(.
     
  5. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    @Andrea: Viel Glück im nächsten Zyklus. Wird schon werden!

    @Kirschkuchen: Versuch die negativen Gedanken zu verscheuchen! Glaub an deinen Zwerg, es wird schon alles gut gehen! :)

    @Me: Morgens kann ich auch überhaupt nicht mehr schlafen. Spätestens um 6 bin ich munter. :( Fühlt ihr euch auch so aufgebläht? Ich hab jetzt schon das Gefühl, immer runder zu werden. :eek:
     
  6. Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft nur mehr aufgebläht. Bin ein wandelnder Gasbehälter :D
     
  7. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Ahhh das kommt auch von der ss? Ich bin auch so ein Heißluftballon... bleibt das so oder geht das wieder weg? Wäre fast eine Überlegung wert das in unsere Gasleitung bei der Heizung einzuschleusen. ;) Hab heute kaum mehr in meine hose gepasst.

    Grad bin ich meinem hund hinterher durch den Wald gelaufen, hab nicht drauf geachtet und mich bißchen überanstrengt- jetzt haben mich Übelkeit und ziehen im Unterleib wieder erinnert, dass ich einen Untermieter gab. Jetzt hab ich ein ganz schlechtes gewissen und angst, es hat dem baby geschadet.
     
  8. kira

    kira Teilnehmer/in


    ich glaube du sorgst dich umsonst. ;)

    ist halt so, dass der kreislauf wegen umstellung nicht so mitspielt und man fallweise ein bisschen kurzatmig
    und schnell k.O. ist, das ist aber nicht schlimm.

    ausserdem ziehen dann jetzt hin und wieder auch einfach die mutterbänder,
    weil sich der bauch zum raus drücken und ändern beginnt. das spürt man dann halt bei alltagsbewegungen auch manchmal.
     
  9. Ich war vorhin auch mit meinem Sohn im Wald. Ich dachte, dass die frische Luft meinem Kreislauf guttut. Im Gegenteil, mir war so schwindelig.

    Okay, d.h. alle gasgefüllten Baldmamis hier: gründen wir unsere eigene Gasgesellschaft, da werden wir reich :D.
     
  10. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    @ kira danke, das beruhigt mich ein bisschen. Gab schon so viel gehört, dass man eben nicht laufen soll und so. Und die einzige eingeweihte bis jetzt ist eine Freundin von mir, die sehr sehr übervorsichtig ist...
     
  11. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    @Kimici: Ich hab das Gefühl, man merkt selber eh am Besten wenn's zu viel ist. Einfach auf dein Bauchgefühl hören. ;)
     
  12. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    Ich schwanke auch immer zwischen Angst und Zuversicht. Ich glaub Ich muss morgen Auch nochmal einen Test machen :eek:
    Wegen laufen: das ist bestimmt kein Problem! Eine intakte ss Geht durch sowas nicht verloren. Man soll auch nicht schwer heben und Ich machs trotzdem. Oder was soll Ich sonst mit meinem 10 Kg Kind machen :rolleyes: wobei mir eh lieber wäre, Wenn Ich ihn nicht so oft tragen müsste ;)
    mich ziehts zum Teil auch sehr arg. und seit gestern tun mir meine brustwarzen ur weh...
     
  13. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Also heute geht's mir erheblich besser als gestern. Das ziehen im Bauch ist nur noch minimal, die Übelkeit gab ich mit ständigem obst- nebenbei-essen gut im griff und mein Kreislauf ist auch besser. Und abends hab ich eine andere Hundebesitzerin kennengelernt, die in der 34. Woche ist und die hat mich auch sehr beruhigt und meine angst was kaputtmachen gelindert.
     
  14. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    Hab heute einen anderen Test gemacht, der schön zeigt, dass man sich Keine sorgen machen soll... Schwanger 3+ und das nichtmal mit morgenurin. Nach diesen ganz zarten Viola frühtests die Ich in der früh gemacht hab! Also alles in Ordnung offensichtlich :love: und Viola kauf Ich nimmer...
     
  15. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Viola ist wirklich mist. Ich hab auch noch einen übrigen clearblue digital Zuhause, den ich gern noch verbraten möcht... weiß nur ned wann- bei es+12 hat er schwanger 1-2 gezeigt, jetzt bin ich es+16.

    Außerdem frag ich mich die ganze Zeit wann ich mein bauchnabelpiercing rausgeben soll...
     
  16. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Ich habs bei meiner 1. SS schon ca. In der 9.-10. Woche rausgegeben, weil ich es ziemlich gespürt hab und auch nach meiner FG nicht mehr reingegeben. 1 1/2 Jahre später sieht man das Loch immer noch ziemlich stark und es ist nicht besonders schön. :( Im Nachhinein hätt ich es vermutlich nicht mehr rausgegeben, sondern eher mit so einem Spezialpiercing für Schwangere versucht. Mir tut's jetzt ein bisschen leid um mein Nabelpiercing, aber nochmal stechen möcht ich mich nicht lassen.
     
  17. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Ich hätte mir so ein süßes gesehen mit einem storch drauf. Mein loch ist ziemlich schirch, weil es nach dem stechen lang entzunden war und ein Stück runtergewachsen ist- so ist oberhalb vom loch eine runde narbe, die aber genau vom kugerl des Piercings verdeckt wird... ohne sieht es fast aus als hätt ich einen zweiten, kleineren bauchnabel oberhalb dem eigentlichen. ..

    Ich weiß nicht ob ich dieses Wochenende zu viel gegessen hab oder ob mein Bauch jetzt wirklich schon größer wird- wsl ist es eine kombi aus essen+ss... ich fühl mich jedenfalls ziemlich moppelig...meine brüste sind ohnehon komplett irre, ich sprenge meinen sport-BH fast und sie fühlen sich ganz schwer an, wie nasse Sandsäcke...

    Ansonsten bin ich froh, gestern und heute is es mir recht gut gegangen- muss ca alle 2 Stunden ein bissl was essen, dann klappts gut mit der Übelkeit.
     
  18. bambi1603

    bambi1603 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben... darf ich mich auch zu euch gesellen?
    haben gestern pos. getestet, warte aber schon über eine Woche auf meine mens. wie weit wir genau sind wissen wir jedoch nicht, da ich ab dem abstillen von meiner maus einen unregelmäßigen Zyklus hatte (maus kam heuer im märz).
    haben aber als egt den 3.7. mal selbst ausgerechnet. :) freuen uns schon sehr auf unseren 2. wurm und sind noch happier dass es wie bei der 1. gleich beim 1. es geklappt hat. morgen ruf ich mal bei der fä an bzgl Termin. bin dann sehr gespannt was welchen egt die fä ausrechnet. am 3.7. sind ja jetzt schon einige :)
    anzeichen hab ich hin und wieder mal so ein leichtes ziehen im bauch und bin super müde. da nütz ich aber die Schläfchen meiner puppe und leg mich mit ihr hin, genauso am abend! sonst geht mir echt gut, hoffe das bleibt so, da die 1. ss nicht sooo angenehm war. da gings mir zum jetztigen Zeitpunkt auch nimmer gut! :)
    glg
     
  19. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Hallo bambi! Willkommen und Gratulation zur ss!!! Auf der vorigen Seite haben wir eine liste mit egt, arzttermin usw die du gerne rüberkopieren und dicheintragen kannst.
     
  20. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    :love:Julibabys 2014:love:Username - Alter - wievieltes Kind - EGT

    Flauscheline- 28- 3.- 1.7.14
    Sonnenschein.81- 32 - 1. - 3.7.14
    Kirschkuchen – 32 - 2. - 3.7.14
    Bambi1603- ? 2. - 3.7.14
    Tini- 29- 2.- 7.7.14
    Kimici- 25- 1.- 10.7.14
    Lalola-? - 2. - ?



    Daumenhalten für unsere FA-Termine
    Sonnenschein.81 am 08.11.13
    Kimici am 13.11.13
    Lalola am 18.11.13
    tini am 22.11.13
    Flauscheline 25.11.13
    Kirschkuchen Ende November

    Herzlich willkommen Bambi! :wave: Ich hab dich gleich mal auf der Liste ergänzt! Der 3. scheint wirklich sehr beliebt zu sein! :D
     

Diese Seite empfehlen