1. Paris 77

    Paris 77 Gast

    Wo habt ihr in Wien geheiratet? Meine Freundin würde ein schönes Gasthaus etc. für ca. 50 Personen benötigen, wo es auch einen Garten oder eine Terasse gibt. Sie möchte nächsten Mai heiraten? Wo gefällt es euch? Es sollte elegant sein, aber auch hell, freundlich, nicht zu steif, kann auch ein bißchen außerhalb von Wien sein.
    Danke für eure Tipps
    Paris
     
  2. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    hallo!

    wir haben in der bergkirche rodaun geheiratet!
    die tafel hatten wir im restaurant rainer in brunn am gebirge!
    das essen war total super lecker, ganz ganz schön hergerrichtet, davon schwärmt heute noch ein jeder *Gg*, der saal war auch schön und die terasse hat einen wunderschönen brunnen !!
    lg
     
  3. susanne.f

    susanne.f Gast

    wir haben in perchtoldsdorf geheiratet und die tafel hatten wir im hotel hlavacek in brunn am gebirge. ist zwar beides nicht in wien, aber in unmittelbarer nähe!
     
  4. croire

    croire Teilnehmer/in

    Hi!

    Eine Freundin von mir hat Anfang Juli geheiratet und sie hatten ihre Tafel im Landgasthof Müllner in 1220 Wien. War wirklich wunderschön und toll.

    LG Elisabeth
     
  5. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    kann ich nur wärmstens empfehlen - haben im februar dort geheiratet und es war toll. die gäste waren begeistert, dass essen/trinken war sehr gut, service, ambiente....
    es hat alles gepasst!

    lg
     
  6. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    wir haben mitten in wien im parkschlössl geheiratet. sehr hell, da wintergarten, mit eigenem "park" (eher garten). wir konnten die fotos dann im freien machen und wir und unsere fotografin war von den motiven ganz begeistert.

    der manager dort war total nett und hat sicher sehr viel zeit für uns genommen - schon im vorhinein. es hat alles wunderbar geklappt und wir waren sehr zufrieden.

    www.parkschloessl.at
     
  7. shopping

    PLUS +

    mir fällt das schloßhotel wilhelminenberg 1160 ein und das gartenhotel altmannsdorf 1120 - letzteres hat einen wirklich wunderschönen garten....

    grüße
    shopping
     
  8. shopping

    PLUS +

    ABER

    ganz wichtiges buch:

    "feste feiern in Wien" - aus dem Falter verlag - gute übersicht an locations, caterer, feuerwerker.....

    grüße
    shopping
     
  9. ManuelaZ

    ManuelaZ Teilnehmer/in

    Panormaschenke im 10. Bezirk bei der WIG. :)
     
  10. wilheminenberg ist zwar schön aber grottenschlechtes service und schlechtes essen, weil wigast. war dort einmal bei einer hochzeit und das war erbärmlich
     
  11. Zwergerl

    Zwergerl Teilnehmer/in

    hi !

    Wir hatten überlegt das Lusthaus zu mieten, weil wir dann aber in Mödlig geheiratet haben haben wir einen spitzen heurigen in Pertolsdorf genommen, der auch eine sehr liebe Deko gemacht hat, einen grossen garten hat und auch einen G#scheiten Kinderspielplatz, somit kann ich dir den Sonnbergwirt sehr empfehlen.

    Auch das essen war eine Wucht !!

    Lg
    Christian
    04/04/04 ;)
     
  12. shopping

    PLUS +


    danke - fliegt wieder aus meiner tipp-liste. Ich kenns von einem cocktail auf der terasse - offenbar konnten sie da nichts böses ausrichten...

    grüße
    shopping
     
  13. Sonnensee

    Sonnensee Teilnehmer/in

  14. Ellen.Ripley

    Ellen.Ripley Scheidungsweise

    Bei einer Hochzeit war ich zwar noch nie dort, aber bei Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern u.Ä.

    http://www.waldschenke-staar.at/


    Ausgezeichnete Küche, wunderbare Lage und sicher mal was anderes.

    Und die Europakapelle gleich daneben biete sich für eine Trauung auch an.
     
  15. Marina75

    Marina75 Teilnehmer/in

    "La Creperie" an der Alten Donau - sehr romantisch und super Essen - war jedoch nur als normaler Gast dort und bei keiner Hochzeit.

    wir haben in Gumpoldskirchen geheiratet - für mich seeehr romantisch dort!
    Sg
    Marina
     

Diese Seite empfehlen