1. Mimili

    Mimili Aktive/r Teilnehmer/in

    Halli, hallo!

    Wir engagieren uns seit mittlerweile vielen Jahren ehrenamtlich in einem Kinder und Jugendverein- DIE sogenannte KO. Da wir gerade dabei sind, unser Programm umzustellen, um besser unsere individuellen Ideen verwirklichen zu können, haben wir ab März diesen Jahres die erste KleinKinderSpielgruppe der KO ins Leben rufen.

    Euch möchten wir nun dazu herzlich einladen!!!
    Gerichtet an alle, die Kleinkinder im Alter von 1 bis 4 Jahre haben,
    Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel... um gemeinsam zwei Stunden bei uns zu verbringen.


    Wir treffen uns immer freitags, 14-tägig
    von 15:00-17:00

    im gemütlichen Saal des Vereins "KO - Alten Burse"

    SONNENFELSGASSE 19

    1010 Wien

    also wieder am kommenden Freitag, 24. März 2017

    (manche kennen uns vielleicht schon vom Kinderflohmarkt;))


    Was euch erwartet:

    Wir starten mit einer gemütlichen Ankommens-Runde. Danach haben die Kinder die Möglichkeit, den Raum für sich zu entdecken, sich kennenzulernen und gemeinsam zu spielen.
    Dazu gibt es eine kleine Stärkung für Klein und Groß :)

    Der Raum ist in Bereiche mit unterschiedlichen Materialien gegliedert. Die Bezugspersonen dürfen ihre Kinder je nach Wunsch begleiten oder sich zurücknehmen, um andere Eltern kennenzulernen, Tipps auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Zum Abschluss und Runterkommen gehören oft Seifenblasen und ein gemeinsames Lied dazu.
    Da wir noch am Anfang stehen, benötigen wir noch einiges an Spielutensilien und Material. Da sind wir für Tipps und Sachspenden dankbar. Es wird schon jedesmal mehr ;)

    Wir freuen uns sehr, die Idee umzusetzen zu können, welche seit Didi's Schwangerschaft mit Eliah gereift ist und meiner ständigen Suche nach Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern, seit ich Oma bin.

    Ingrid, Oma von 2 Enkerln
    und Didi mit Eliah freuen sich auf euer KOmmen. :)

    :wave:
     
    Mimili, 20. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
    #1
  2. Mimili

    Mimili Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich möchte noch für euch die nächsten Termine hier eintragen:

    Freitag, 7. April - 15:00 bis 17:00

    Freitag, 21. April - 15:00 bis 17:00

    und nach dem 7. April gibt es dann Fotos dazu, wie wir den neu ausgemalten Saal für euch vorbereiten,
    damit ihr euch ein *Bild* davon machen könnt ;))

    :wave: Ingrid
     
  3. Mimili

    Mimili Aktive/r Teilnehmer/in

    so, die nächsten Termine gibt's auch schon:

    Freitag, 5. Mai - 15:00 bis 17:00

    Freitag, 19. Mai - 15:00 bis 17:00

    und die ersten Fotos, denn jedesmal kommt etwas Neues dazu,
    wie diesmal das tolle Bällebad mit kleinem 'Basketballkorb'

    schaut einfach vorbei, denn ich hab euch ja noch nicht gesagt, dass alles GRATiS ist :)
     

    Anhänge:

    Mimili, 29. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    Aurinia gefällt das. 1 Likes
    #3

Diese Seite empfehlen