1. wienerwald

    wienerwald Teilnehmer/in

    hallo!
    suche für meinen zweijährigen einen kinderbetreuungsplatz im 14. bezirk. ... ziehen im sommer nach auhof/hadersdorf - kennt da jemand eine kindergruppe, die gut ist?
    lg und danke!
     
  2. immerich

    VIP

  3. wienerwald

    wienerwald Teilnehmer/in

    danke für die tipps!

    hast du persönliche erfahrungen, wie die gruppen so sind bzw. kennst du die leute (eltern/betreuerinnen)?
    "ich und du" schaut ganz nett aus, ist aber ziemlich weit zu fahren....
    kennst du vielleicht jem. von den "wilden westen" ... wäre wahrscheinlich näher wie's ausschaut.

    lg
     
  4. immerich

    VIP

    ich hab nur gutes gehört!

    am besten du schaust dir die Gruppen aber selber an, bzw. nimmst Kontakt mit den Menschen auf, weil obs für einen selbst passt, ist immer eine sehr persönliche Sache!

    Ich selbst bin absolut vom Kindegruppenkonzept überzeugt, unsere Kinder in einer Kindergruppe zu geben war die beste Entscheidung, die wir für unsere Kinder (und uns) treffen konnten!
     
  5. sibsab

    sibsab Teilnehmer/in

    Meine geht in die Lern-und Spielgruppe Hadersdorf: http://lern-und-spielgruppe.at/

    Wir sind sehr zufrieden. Es gibt auch eine Gruppe direkt bei der Stadt des Kindes (Wiengasse).
     
  6. Maron

    Maron Teilnehmer/in

    @sibsab
    Ich hab mir die lern und spielgruppe auf der wienerstrasse vor kurzem angesehen, war aber nicht allzu begeistert. Kennst du jemanden der sein Kind dorthin gibt?
    Wie alt ist dein Kind? Ich such für meine Maus ab 2 Jahren einen Platz.
     
  7. sibsab

    sibsab Teilnehmer/in

    Meine Tochter ist sechs und geht derweil in die herzmannskystrasse, über den Sommer bis zur Schule in die Wiengasse. Ich finde die Betreuerinnen grade bei kleineren Kindern sehr lieb. Wenn du magst kannst du mir deine Bedenken auch gerne per PN schreiben, vielleicht kann ich dir etwas raten - ob das für dein Kind das richtige ist.
     

Diese Seite empfehlen