1. Siva47

    VIP

    Ja genau das ist es nämlich! Du stellst dir anscheinend unter "Öffentlichkeitsarbeit" ein Riesending vor. Ich bin zu 2. mit meinem Kollegen im Team, nichtmal 20 feste MitarbeiterInnen insgesamt...Bereich: ökologischer gemeinnütziger österr. Verein! Sie haben zwar immer mehr zu tun, aber trotzdem: Was glaubst was da los ist?? Der Kollege musste bisher schon immer viele Überstunden machen, aber jetzt bin ja ich da und zu zweit packen wir das schon ;);) Ich seh es aber noch nicht als "Karriere", weil ich mich in eine Stufe stufen lassen möcht, die meiner Ausbildung entspricht....:eek:
     
  2. Siva47

    VIP

    p.s.: und mit ziemlicher Sicherheit würde alles so bleiben, wie es vorher auch war. Denn "Leiter" ist mein Kollege, der schon 20 Jahre da ist...und wenn er mir ein bissl was komplexeres abgeben mag, dann bin ich froh drum! Für was hab ich studiert?!
    jedenfalls bin ich fast 100% sicher, dass ich an den meisten Tagen - trotz der neuen Stufe - kein Handy wegen Dauerläuten abschalten muss und genauso um Punkt 14 Uhr gehen kann...:D ;) Nur halt mit 130Euro netto mehr im Börserl...aber vielleicht bin ich auch nur naiv, wer weiß :rolleyes: :eek:
     
  3. Leamama3

    VIP

    Odin, darf ich fragen was du beruflich machst? Welche Funktion du hast bzw. hast du eine Leitungsfunktion? Würde mich sehr interessieren, da du so breitgefächertes Wissen hast. :verehrung::verehrung:
     
  4. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Klar hat sie eine Führungsposition in Teilzeit inne!
    Sonst wüsste sie ja auch nicht, dass Teilzeitkräfte in Führungspositionen mittels Überstundenpauschale 24/7 abrufbar zu sein haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen