1. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    Ich hab eigentlich kaum anzeichen :eek:

    Möglicherweise sind meine brüste minimal gespannt und ein bissl empfindlich. Außerdem plagt mich mein ischias, so wie bei meiner vorigen SS... wobei das eigentlich noch gar nicht sein kann, weil da ja wohl jetzt noch kein kind drauf drückt :eek: :D also hats wohl gar nic mit der SS zu tun!
     
  2. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    stardust und punkti-punkti, herzlichen glückwunsch und willkommen :hug:

    @punkti-punkti, bei mir wirds auch mein erstes baby :love:

    ich hatte vor ein paar tagen auf der linken seite extreme krämpfe, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. am donnerstag hab ich meine gyn angerufen, ob ich mir sorgen machen muss - sie hat mich sofort für freitag in die ordination bestellt, um eine eileiter-schwangerschaft ausschließen zu können.

    tja, ich bin mit ordentlich bammel hin - und weiß jetzt, dass mein baby schon 10 mm groß ist und das herzerl schlägt auch schon :herz2: ein schönes gefühl, jetzt ist mal alles in ordnung.

    laut rechner wäre ich bei 6+5 gewesen (ich hab meine mens immer mitgeschrieben), aber laut gyn war ich mit den 10 mm bereits bei 8+0. naja, hauptsache alles in ordnung. statistiken interessieren mich jetzt mal nicht ;)

    anzeichen hab ich ordentlich... übel ist mir von der früh bis am abend durchgehend, und das nicht wenig. außerdem könnt ich nur schlafen, so müde bin ich. aber das ist jetzt alles nebensache, könnte schlimmer sein :verycool:

    @littlechild, wie gehts dir denn? denk fest an dich :hug:
     
  3. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    das klingt ja suuuuper, himmelbunt :herz3: :D

    ich hab für meine Arbeit ja eine rasche SS-Bestätigung gebraucht, meinem Gyn wars aber viel zu früh für einen US, deshalb hat er mich nur Blutabnehmen geschickt. Das HCG war am Donnerstag 800irgendwas... die Normwerte für HCG sind aber extrem breit gefächert, deshalb heißt das jetzt irgendwie gar nix :orolleyes: und die so gut wie nicht vorhandenen Anzeichen machen mich ein bissl nervös :eek: aber wird schon passen.
    Kommende Woche fliege ich für 4 Tage nach Lissabonn :cool: und danach darf ich dann endlich zum Gyn und da hoff ich dann auch schon stark auf einen Herzschlag. Der Urlaub lenkt hoffentlich ausreichend ab :D
     
  4. merle

    merle dankbar <3

    @himmelbunt, schön, dass sich dein butzi so prächtig entwickelt :love: dass du ordentlich ss-anzeichen hast ist ein gutes gefühl :hug:
     
  5. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    jaaaa, es ist alles grad sehr aufregend für uns :love: vor allem, weil wir ja nicht mehr mit dem wunder gerechnet haben.

    wie gehts dir denn, meine liebe? :hug:
     
  6. littlechild2011

    littlechild2011 Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben,

    auch ich muss mich leider von euch verabschieden. Unser Zwergi hat uns leider verlassen. :(:( Wir sind unendlich traurig, aber Mutter Natur hat sicher ihre Gründe dafür gehabt, auch wenn es nicht verständlich ist in diesem Moment.


    Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit!!!

    Machts gut und alles Liebe
     
  7. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    ach littlechild, das tut mir unendlich leid :hug: wünsche euch viel kraft in der nächsten zeit und bin sicher, ihr bekommt bald euer baby! alles liebe!
     
  8. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    das tut mir sehr leid, littlechild! :( Alles Gute dir und deiner kleinen Familie!!!
     
  9. sfobaby

    sfobaby Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir sind auch raus. Habe heute nacht meine Periode bekommen.
    GSD war ich gestern beim Frauenarzt ( hatte Di und Mi auffälligen Ausfluss), wo er meinte er könne einen Fruchtsack erahnen, Ich wäre aber nicht so weit wie Ich gedacht habe ( konnte aber gar nicht sein), somit war für mich eh schon klar dass etwas nicht stimmt. Er war trotzdem recht zuversichtlich und wollte mich in 3 Wochen nochmal sehen.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass er mich fester untersucht hat, sonst hätte ich mich heute Nacht sehr erschrocken.
    Auch Ich denke, dass es einen Grund hat.

    Alles Gute für eure Schwangerschaft!
     
  10. punkti-punkti

    punkti-punkti Teilnehmer/in

    @littlechild und sfobaby:
    das tut mir so leid für euch! :(
    wünsch euch alle gute und dass ihr euch bald in einem neuem chatthread anmelden könnt! ;)
     
  11. Aerdna

    Aerdna Teilnehmer/in

    Hallo zusammen.

    Wir haben positiv getestet!!!!
    Lt papp ist der Termin am 3.5.2016
    Die erste muki pass Untersuchung am 28.9.2015 also in gut 2 Wochen

    Gibt's eigentlich eine fb Gruppe von den maikäferchen 2016?

    Lg
     
  12. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    Ich bin auch für eine FB-Gruppe :)
    Ist einfacher als hier in parents, finde ich!

    Gratuliere aerdna :D

    Und @sfobaby: das tut mir sehr leid für euch :( alles Gute fürs weiter basteln!!!
     
  13. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    @aredna, herzlichen glückwunsch! :hug:

    facebook gruppe klingt sehr gut - bin ich gern dabei!

    ich hab nächste woche termin beim gyn, freu mich schon sehr drauf :love:
     
  14. Aerdna

    Aerdna Teilnehmer/in

    Danke Mädels.
    Hey ich eröffne eine Gruppe die ist dann aber geheim und ich muss euch einladen somit können eure Freunde nichts sehen wenn ihr dort was kommentiert.
    Ich bin schon in so einer netten Gruppe von meiner letzten Ss und die sind auch alle hier aus dem Forum.

    Also ich geh mal ein Gruppe erstellen und wer hinein möchte schickt mir bitte hier ne Nachricht dann sag ich euch den Namen.

    Lg
     
  15. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    Suuuuper, danke Aerdna! :)
     
  16. Aerdna

    Aerdna Teilnehmer/in

    Gruppe ist erstellt.
    Also jeder der rein möchte der schreibe mir bitte hier eine Nachricht
    Lg
     
  17. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    perfekt aerdna, danke :) hab dir eine pn geschickt...
     
  18. Gabi0410

    Gabi0410 Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben,

    ich gesell mich mal zu euch. Wir ewarten auch ein Maikäferl. :)

    Seid ihr nun alle auf FB?

    Gruß
    Gabi
     
  19. punkti-punkti

    punkti-punkti Teilnehmer/in

    Hallo Gabi und herzlichen Glückwunsch! Also ich bin nicht auf FB, sondern noch hier :)
    In welcher Woche bist du und hattest du schon die erste Untersuchung?
     
  20. Gabi0410

    Gabi0410 Teilnehmer/in

    Ich bin nun in der 8. Woche. Ich hatte bereits 2 Untersuchungen. :herz2:

    Am 30.09. ist dir nächste :herz3:

    Wie siehts bei dir aus? :love:
     

Diese Seite empfehlen