Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Aline - cool!!! Die Daumen sind gedrückt.

    @Huli - ich hoffe, dass diesmal alles passt!!!!

    Ja, es ist nur eines und ich bin erleichtert. Eineiige Zwillis wären doch nicht ganz so ohne und risikofrei!
     
  2. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo mädels :wave:!

    ich les die meiste zeit nur still mit und drück euch ganz fest die daumen! :hug:

    bei mir ist es im moment noch ruhig, hab mir heute die depotspritze geben lassen und muss jetzt bis 26.4. warten. dann geht's mit der stimu los.


    lg
    onceagain
     
  3. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Once, ich halt Dir auch ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt und Du auch kugeln kannst
    :hug:
     
  4. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    danke, brenni! wie geht's dir denn so?


    sagt mal, muss jemand von euch suprefact spritzen? hab das heute mit nach hause gekriegt und in der packungsbeilage steht, dass das gegen prostatatumore eingesetzt wird :eek:! wozu kriegt man das bei kiwu?


    lg
    onceagain
     
  5. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Danke mir geht's gut. Bin heute 19+0 und Wutzi ist laut US 20+0. Übelkeit war bis 14.SSW da. Bin aber seit 11.SSW daheim, deswegen geht es jetzt schon.
    Aber ich denke immer an Euch und lese mit, weil wir ja einen Weg gemeinsam gegangen sind
     
  6. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :wave: erstmal möchte ich euch allen nochmal ganz fest die daumen drücken für pu, tf und/oder ws.

    Morgen ist es soweit und ich darf zur blutabnahme :eek:. Bis Sonntag ging es eigentlich ganz gut, aber jetzt kann ich an nicht anderes mehr denken und versuche jedes zwicken und zwacken zu interpretieren. Manchmal bin ich sehr positiv eingestellt, dann wieder negativ, keine ahnung....

    In wirklichkeit habe ich keine anzeichen, ausser die mensähnlichen krämpfe, die schlaflosigkeit und das völlegefühl. Die brüste tun mir schon weh seit ich mit den spritzen begonnen habe?!

    Ich habe mich gegen einen Pipitest vorab entschieden, warum kann ich eigntlich gar nicht sagen, wahrscheinlch eher aus angst.

    Das ganze rätseln nutzt sowieso nichts, morgen bin ich schlauer.
     
  7. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Cookie halt Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen ein Positiv bekommst! Wann genau hast Du Termin?
     
  8. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    @brenni: danke, wir freuen uns über alle gedrückten daumen ;)
    Termin haben wir um 08:30! Irgenwie hab ich das Gefühl dass der heutige Tag nicht enden will :rolleyes:
     
  9. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ onceagain - alles gute für den stimubeginn!!!

    @ cookie - drück dir die daumen!! mittlerweile gehts mir schon wie dir und ich werde langsam ungeduldig. am samstag wurde ich gefragt ob ich schwanger bin, weil ich nichts getrunken hab - ja das würd ich auch gern wissen. aber die paar tage werden auch noch vergehen. mit den anzeichen ist es wie bei dir - nur das völlegefühl ist besser geworden.
     
  10. blondie

    blondie stolze Mama

    hui.....cookie hat heute bt!!! :love: ich drück gaaaaaanz fest die daumen!!!!

    lg
     
  11. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    wir starten nun mit April die Behandlung für unsere erste IVF ... ich bin schon sehr nervös .... wir hatten nur etwas bedenken weil PU oder TF genau in die Ostertage fallen könnte (soweit wir das mit wenig Ahnung berechnet haben) und unser Arzt dann vl ein paar Tage weg ist .. aber ich kann es nicht mehr erwarten und denke man muss da schon auf sein Bauchgefühl hören .. natürlich hab ich auch scho Angst von den Nebenwirkungen der Behandlung ....
     
  12. Roswitha

    Roswitha Gast

    @cookie. Daumen sind gedrückt!! :hug:

    Muss euch was fragen, Mädels: gestern am abend hab ich bemerkt dass ich rund um den Bauchnabel ganz gelb bin?! :confused::eek:
    Habt ihr das auch?? Bin total verwundert!! :eek:
    Schaut fast so aus als hätte ich den gelben Punkt von der Mülltonne hingeklebt... Ober den nabel 1cm und runter bis zum hosenansatz..

    Kann das sein von den Gelbkörperhormonen?
     
  13. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    @cookie .. ich halt dir natürlich auch fest die Daumen!!!
     
  14. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Na Mädels wie geht's euch?

    Mir gings gestern furchtbar, mir war übel und ich hab sogar gebrochen. Mein Bauch ist soooo voll, pfuha. eventuell von der Einnistungsspritze?
    Naja wenn alles gut läuft bleibt das wohl eine Weile so, na
    Mein Hase hat gelacht und gesagt, dass wird eine anstrengende Zeit bis Dezember.
    Ich hoffe heute bleibts beim Blähbauch und diese Übelkeit bleibt fern.

    Roswitha, ich hab grad meinen Nabel untersucht der ist nicht gelb, hihi
    Kommt eventuell von einer Einstichstelle, wird ja auch manchmal, blau grün gelb

    Lani, ich würde auf jeden Fall abklären ob sie das gesamte Ding zeitlich unterkriegen bevor du anfängst.
    Es ist schon eine Tortur und wenn ich mir vorstellen würde, das sie sagen, ach wir können nicht auslösen weil wir bei Punktionszeitraum geschlossen haben, boahhh

    Cookie, mahhh hast du echt durchgehalten bis heute ohne vorher zu testen, Wahnsinn würd ich ned schaffen. Ich drück Dir Daumen und Zeheeennnn!!!!!
    Bin gespannt und wünsche Dir sehr, dass es geklappt hat.
     
  15. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja also ich denk das wird mein Arzt sich dann schon anschauen, sobald ich meine Periode bekomm und er zu rechnen beginnen kann
     
  16. blondie

    blondie stolze Mama

    @aline
    an dem tag, als ich diese einnistungsspritze bekam, gings mir auch hundeelend. und am nächsten tag musste ich krankenstand gehen, weil ich in der früh gebrochen hab. mir war zwar dann die darauffolgende zeit aufgrund der ss auch schlecht...aber gekotzt hab ich (zum glück) nie mehr :D also...vll. ein gutes zeichen *daumendrück*

    @lani
    bei mir kam auch weihnachten dazwischen...wollt auch sofort starten, aber durfte erst im jänner. naja...so hab ich die feiertage nochmal richtig genossen..und jetzt ist das würmchen eh unterwegs :love:

    vom frühtesten halt ich übrigens auch nix...hab ich auch nie gemacht. hatte immer zuviel angst vor einer enttäuschung. hab eh noch einige babytest tests daheim....werd die mal verschenken..muss ich mal in der verkaufsecke posten...also..finger weg vom frühtest! is er falsch negativ macht man sich fertig und zu früh positiv is auch kaka :(

    oh mädels....ich bin ja soooo gespant! ich hoff, nächste woche habts alle ein positives ergebnis in der hand :love: ich glaub, ich werd dann mit euch heulen ;)

    @cookie
    wann hast du heute termin?!?!? ich sitz ja auf nadeln :D
     
  17. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    hm ja ich bin jetzt etwas verunsichert .. mein Arzt hat nichts davon gesagt, dass wir dann vl nicht starten können wie ich ihm gesagt hab, wann ich voraussichtlich meine Periode bekomm ... nur dass dann vl ein anderer Arzt in der Klinik für mich da ist, wo er aber jeden empfehlen würde
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @cookie - ich drück die Daumen und lass es uns gleich wissen!!!!

    @lani - ich verstehe die Ängste - ist auch normal. Ich wünsch dir, dass sich alles irgendwie ausgeht. Vielleicht soll es einfach so sein!
     
  19. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    bin schon so gespannt wie es bei cookie war ...

    ja ich hoffe auch ... aber ich denk iwie, dass es doch auch zu Ostern klappen muss .. mein Arzt ist dann eben vl nicht da, aber er hat gesagt alle in der Klinik sind toll und vertraut er
     
  20. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    Euer Daumen drücken hat geholfen, vielen lieben Dank an euch alle die ihr an uns gedacht habt.
    Ich habe den Anruf vor ein paar Minuten erhalten, der Hcg liegt bei 168 (ich hoffe das stimmt jetzt), heißt auf jeden fall, dass es funktioniert hat und ich schwanger bin!!! :love:

    Ich kann es noch gar nicht glauben....in 3 wochen ist schon der 1. us!

    Allen anderen in ws drücke jetzt ich ganz fleissig die daumen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen