Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    ich hab den hier grad entdeckt und voooooooooooooll viele liebe mädels :eek::love:
    ich mag auch mitschreiben. sonst hab ich ja nicht die möglichkeit mal bissl was von euch und euren bauchmäusen zu lesen :eek:

    darf ich?????? :)
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Also ich hab nix dagegen. :D

    Außerdem ists hier leider eh schon recht ruhig geworden. ;)
    Wie gehts dir?
     
  3. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    ganz gut :)
    gibt im moment nichts neues. also erst mal warten.

    und bei dir? wie weit bist jetzt? :love:
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bin ab Fr in der 27.SSW :)
    Und am Mo hab ich die 3.Muki-Pass-Untersuchung und es geht mir soweit ganz gut.

    Hie und da ein wenige Kreuzschmerzen und etwas kurzatmig beim zu Schnellen gehen - sonst passt alles.

    Die Kleine tritt wie ein Weltmeister, was manchmal auch recht schmerzhaft ist. Bin froh, wenn sie bald draußen ist. *gg*
     
  5. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    ma soooo schön :love:
    habts auch schon einen namen??? :)
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, schon lange. :D:)
     
  7. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    ja super. ich kriegs wieder als letzte mit :( ;) :D
    wird verraten oder nicht? :p
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Steht eh auch im Namensforum und irgendwo hab ichs auch nochmal geschrieben ;)
    Mariella wird sie heißen. :love:
     
  9. merle

    merle dankbar <3

    @stolzemami (ich bins lanie, weiß gar nicht mehr, wers aller weiß hihi) kleo, ich drück auch ganz fest meine daumen für euch!!!! :hug::hug:
    @many, wow die zeit vergeht u deine kleine strampelt schon so kräftig :love: ich freu mich sehr für dich, dass alles so gut läuft!!
    ich kann mich auch nicht beklagen, gestern mittels AS das herzal schlagen hörn :love: bin überglücklich, dass es butzi gut geht!! bin in der 14ten woche, heut hats mich wiedermal gereckt bei der heimfahrt von der arbend, bin gspannt wann das endgültig vorbei geht :wave:
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Schön, dass bei dir auch alles passt. (der AS wär nix für mich, da hät ich mich nur wahnsinnig gemacht ;) )

    Mir war bis zur 14.SSW sehr schlecht, aber danach wars nur noch ganz selten - hauptsächlich in Verbindung mit Sodbrennen, dass dann angefangen hat (und das prinzipiell in den Öffis *gg*)
     
  11. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    @merle
    weiss ich doch ;) haben ja damals pns geschrieben :D
    ma, so weit schon. wahnsinn :love:
    ich freu mich so für dich :hug:

    @many
    schöner name. gefällt ma :)
    hab meinen fürs mäderl auch schon lange :love:
     
  12. merle

    merle dankbar <3

    @stolzemami, mah sorry.. ich vergess aber auch viele dinge momentan, schön wenn mas auf die ss-demenz schieben kann hihi :D ich drück dir fest die daumen, dass du deinen mädchennamen bald vergeben darfst (od ihr einen bubennamen finden müsst hihi) :hug:
    @namen: wir hatten schon einen favouriten bubennamen (mädels war noch nicht so gezielt).. doch das umfeld reagierte auf den einen wenig begeistert, jetzt bin ich am grübeln.. aber naja, einen weiteren namen zu finden, der uns beiden gut gefällt u auch nicht so geläufig ist, wird immer schwerer, denn die namen von früher erhalten grad echt einen boom :eek:
    naja noch ist zeit u vl wirds dann eh "unser" name, entgegen aller anderen meinungen hihi :D
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Die Vergesserei ist ein Wahnsinn. Ich hab gestern meine Handytasche verlegt .. erst am Abend kam mein Mann auf die Idee in meiner Umhängetasche nach zu schauen - tja, da lag sie. Muss sie beim Telefonieren da reingeworfen haben, warum auch immer *gg* - war ja nicht unterwegs. :D

    @Namen: als erstes hatten wir einen Bubennamen, da wir vermuteten, dass es ein Junge ist und wir habens auch irgendwie gehofft. Nicht das wir ein Mädchen nicht wollen, aber so ein kleiner Junge ist schon was süßes und knuffiges. :D
    Mädchenname haben wir uns etwas schwerer getan, da Mariella der einzige Name war, den wir uns wirklich für unser Kind vorstellen konnten und von einer Freundin die Kleine aber auch so heißt. Aber nachdem ich diese Freundin höchstens 1x im Jahr sehe und sie auch nix dagegen hat, haben wir jetzt Mariella fix. :love:
    Sie bekommt aber noch 2 weitere Namen (ohne Bindestrich) - stehen aber noch nicht fest.

    Meinem Mann gefällt nämlich Kimberly und Katharina recht gut - passt aber nicht zusammen. Mir würde zu Katharina noch Sophie gefallen oder Theresia (Zweitname meiner Mutter).
    Zu Kimberly würd leider nix 2tes passen - außer Alexia würde meinem Mann noch gefallen, aber ich find das klingt auch komisch zu Mariella.
    Wird zwar eh nur am Taufschein stehen und nie gerufen werden, aber trotzdem sollts gut klingen. ;)
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Meinungen zum Namen: lass dir nix drein reden - geht nur dich und deinen Mann etwas an. Uns wolltens auch alle drein reden. Und haben zig Bsp. genannt.
    Am Anfang wollten wir einen Doppelnamen mit Bindestrich, aber da habens auch alle gleich blöd geredet.

    Wir haben da aber nicht hin gehört und sind dann eh selber der Meinung gewesen, dass zwar schön sind, aber dass wohl immer nur der erste Namen gerufen wird und das hat uns nicht gefallen.

    Gegen Mariella hat nur die ältere Schwester von meinem Mann etwas. Sie meinte sucht euch was anderes. :rolleyes:
    (und viele andere im Umfeld meinten: schön, aber noch nie gehört .. selten .. usw. - find ich mal gar nicht. :D)
     
  15. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    ich schließe mich da an. ich würde mir überhaupt nicht dreinreden lassen, merle.
    das ist ganz allein eure entscheidung und niemand sonst hat da was mitzubestimmen. wir haben den namen unseres sohnes bis zur geburt geheimgehalten und werden es das nächste mal (wenn es ein nächstes geben sollte) auch wieder tun.
    aber auch wenn wir es verraten würden, das wäre unser wunschname. punkt.

    meine eltern haben immer nur gesagt, der name soll nicht hypermodern sein, so dass ihn kaum jemand schreiben oder aussprechen kann. da wir auch nichts von modenamen ala justin, chanel und co was halten, war das eben ziemlich schnell klar.

    aber wie many auch schon sagt. eure entscheidung, geht nur euch was an ;)
     
  16. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Hui da hab ich ja diesmal wirklich was verpasst, dachte hier wird nicht mehr so viel geschrieben und jetzt das :)

    Schön zu lesen, dass es allen soweit gut geht. Ich beneide euch ja irrsinnig ums Namen auswählen, ist aber sicher eine schwierige Aufgabe.

    Ich bin am Überlegen mich beruflich zu verändern und ich such gerade nach einem neuen super Hobby, nicht so spannend wie bei euch aber ja.
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Also ich finde berufliche Veränderung und Hobbys genauso spannend. ;)
    Was hast denn vor? Schon Ideen?
     
  18. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Ich überlege Cremen usw. selbst zu machen, so ganz auf natürlich. Letzte Woche hab ich mal zum Testen einen Schal gehäkelt, heute nähe ich was, mal sehen was es so wird.

    Beruflich denk ich an eine Management Position, weiß nur nicht ob ich mich da jetzt drüber traue bzw. ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Klingt gut.
    Ich hab auch schon einiges probiert - bin jetzt beim Häkeln und Sticken hängen geblieben. :)

    @beruflich: überleg es dir gut und in aller Ruhe - wenns passt, trau dich ruhig. Ich hab mich auch einige Jahre geziert ein Studium zu machen und jetzt bin ich schon fast 2 Jahre fleißig dabei. ;)
     
  20. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Beruflich: ich hab das bis jetzt weggeschoben, weil ich immer gesagt hab ich will zuerst ein Kind. Jetzt nach der FG hab ich das Gefühl sowieso nichts kontrollieren zu können daher dachte ich, könnt ich den Schritt auch jetzt wagen. Ich weiß es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen