Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chikinki

    chikinki ist müde
    VIP

    hey

    ich kann mich euch jetzt auch anschließen :) hab heute mit clomiphen angefangen. am freitag hab ich dann kontrolle um am montag, am 4.3. diese eileiterdurchgängigkeitsprüfung, vor der ich mich schon sehr fürcht. ist unser erster versuch. es soll dann ja eine iui mit spendersamen gemacht werden. ich freu mich schon! :) wünsch euch auch alles gute!
     
  2. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    juno - mausal, mach dir selber keinen druck!
    ich war deswegen diese woche sogar bei meiner therapeutin.
    sie meinte (kurz zusammen gefasst), alle gefühle sind richtig, und ich soll mir ja nicht von jemanden was einreden lassen, wie ich mich zu fühlen habe.
    diese gefühle (hoffnung, trauer, angst), werden uns NICHT BLOCKIEREN!!! Wir WOLLEN ja das baby!

    deshalb ist es ok, wie du dich fühlst! :hug:

    und wegen dem zwicken im bauch - hm - weiss auch nicht. ich hab seit der PU durchgehend schon bauchziehen (können gar ned die mutterbänder sein),. und ich hoff, dass es leichter wird.
    ich kann mich nur üüüüberhaupt ned an die vorigen versuche erinnern :eek:

    :hug: ich hoffe, dass du dich bald an die pause gewöhnst, und das GUTE daran sehen kannst :hug:
    ich weiss, dass es anfangs nicht leicht ist, aber es wird ...

    schönes Baby-schaun! hoffentlich gehts dir danach nicht zu schlecht.


    :herz2:lich willkommen und alles gute

    hast schon mal clomi genommen?
    in welcher klinik seit ihr denn?
     
  3. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    aja, ich hab heute 2 wunderschöne Blastos bekommen, zum einfrieren leider nix übrig, aber das ist ok :herz2:

    somit befinde ich mich ab sofort in dieser $%y?%$ WArteschleife ...
     
  4. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    @sweetmausi alles gute für den BT morgen :love:
     
  5. sulnicki

    VIP


    ja rosi, das mach ma! wir werden gemeinsam starten und gemeinsam positiv unser ziel erreichen!!!:)
    gemeinsam ists leichter!
    ich hab mich vertan, ich hab erst am mi. gespräch. jetzt bekomme ich meine mens nicht. ist doch echt eine farce- wenn sie keiner braucht, dann kommt sie und wenn man auf sie wartet, lässt sie sich nicht blicken:rolleyes:
    wir haben noch 2 kyros. ich weiß allerdings nicht, wie jetzte meine (pco) eierstöcke ausschauen, vielleicht ist es gescheiter, wenn wir die zystenfreien eierstöcke für ne stimu nutzen. das werd ich ihn auf alle fälle am mi. fragen.
    ja die warteschleife war auch für uns der horror. ablenkung funkt da nicht.
    nächste woche haben wir einen termin bei einer energetikerin, hoffe darauf, dass sie mir a bisserl mehr energie für den nächsten versuch mitgeben kann.;)

    @juno! ich denk das sind die ganzen medis, vorallem das utrogest.
    machst du auch was alternatives, das dir über die wartezeit helfen kann?

    @kerze! gratuliere zu deinen 2 krümmeln!:hug:
     
  6. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ kerze. Gratuliere zu deinen minis!! Und ich wünsche dir eine schnell vergehende WS!! :)

    @ juno. Hmmm hab leider keine ahnung was das sein kann! Aber vielleicht richtet sich dein kleines grad schön ein!!! ;)

    @ sulnicki. Klar gemeinsam schaffen wir das! Überlegst wegn einen vollversuch?
    Ja die mens... Immer pünktlich wenn mas net habn will.. ;)
     
  7. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in

    Mädels ich verabschiede mich von euch. Hab heute leider aber wie erwartet negativ getestet. :(

    Ich wünsch euch allen für eure nächsten Versuche positive Tests und gesunde Babies!
     
  8. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ lillifee. Nein!!! Tut mir leid für euch! Aber hast du nicht morgen BT??
     
  9. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    @Juno80: Ich spür gar nix, aber ich bin generell eine, die wenig spürt. Wie ich kurz schwanger war, hab ich mich auch gefühlt wie immer. Also leider keine Idee, sorry :(
    Was hat dich davon abgehalten, Hebamme zu werden?

    @sulnicki: Ja, das geht schon :) Ich freu mich eigentlich auch immer, wenn Freundinnen oder Verwandte von mir schwanger sind. Vielleicht versuchen wirs noch nicht lange genug, irgendwann kommt der Neid wahrscheinlich von allein ;)

    @chikinki: Herzlich willkommen und alles Gute :)

    @Kerze: Willkommen in der Warteschleife :hug: Meine ist ganz ok diesmal, vielleicht gehts dir auch so!

    @lillifee: Oh nein :( Das tut mir Leid!
     
  10. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ samba. Wann hast du BT?
     
  11. sulnicki

    VIP

    hi und :herz2:-lich willkommen, chikinki!
    wünsch dir un deinem mann alles gute für eure behandlungen!
    lg nicki
     
  12. sulnicki

    VIP

    @rosi!
    ja ich weiß nicht, eigentlich hab ich ja das letzte mal schon gesagt, ich tu mir das nicht mehr an. hatte ja solche schmerzen nach pu und musste ins kh. heute schauts schon anders aus in mir. ich weiß es nicht. muss mit dem doc darüber sprechen. ihr macht einen vollversuch, gel?

    @lilliefee! es tut mir leid:( wollt ihr aufhören?

    @samba! wie lange versucht ihr es schon?
     
  13. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in

    @rosi: BT ist am 28.2.

    @sulnicki: Ja ich denke schon. Wir haben ein wunderbares Kind und mich nimmt so ein Versuch jedes Mal ziemlich mit. Wen nicht, klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es noch einmal schaffen könnte. Dieser Versuch war von allen bisher der schlimmste, ich hab mir immer gedacht wenn ich mal ein Kind habe werde ich alles lockerer sehen aber genau das Gegenteil war der Fall. Bin einfach nur traurig, dass ich meinem Kind kein Geschwisterchen schenken kann und uns kein zweites Kind. Ich hatte seit der SS mit meiner Kleinen ständig im Kopf, dass ich dies alles wieder durchmachen muss und nie wirklich abschalten können. Ich hab keine Kraft mehr. Ich würde mir wünschen, dass diese Kraft nochmal wieder kommt aber ich weiß es nicht.
     
  14. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    @Roswitha: Am 4.3.!

    @sulnicki: Seit Juli 2011. Wir hatten das "Glück", dass wir nach ca. 9 Monaten Basteln schon ein Spermiogramm gemacht haben (aus verschiedenen Gründen). Das war katastrophal, und so haben wir schon nach einem Jahr mit IUI begonnen. Hab jetzt 2 IUIs, 3 ICSIs und eine Kryo hinter mir. Die 1. ICSI war positiv, aber nur kurz.
     
  15. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ sulnicki. Ja wir haben leider keine eisbärlis..
    Aber lt doc ist bei uns ein vollversuch wahrscheinlich eh effektiver! Mir gings die ganze stimu über immer ganz gut eigentlich...
    Aber am mittwoch musst ihn dann fragen! Möglich wäre es ja oder? Auch wennst noch eisbärlis hast?
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hallo chikinki.. herzlich willkommen :)
    dein bild ist toll haha
     
  17. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    @kerze: danke meine liebe für deine lieben worte :) ich freu mich übrigens dass du 2 schöne blastos bekommen hast. toll.

    @samba: ich hatte keine matura und die hab ich aber inzwischen nachgemacht nur nun bin ich zu alt bzw. weiß ich ja nicht wies mit dem kinderbekommen weiter geht. ich kann nichts neues anfangen wenn ich doch mama sein möchte.. weiß auch nicht, blöd ..

    @rosi: ach das wäre schön wenn du recht hättest u es gestern den ganzen tag weh getan hat wegen der einnistung.. heute ist alles weg. ich spür heut nichts mehr.

    @sulnicki: du hast recht. es könnte bzw. kommt sicher von den medis. aber ich hoffe doch heimlich das es war weil sich das kleine so tief eingegraben hat

    @lili: ich wünsch dir alles gute. ich verstehe deinen entschluss einmal das forum zu verlassen, hoffe aber das sich dein wunsch bald erfüllt u wenn du doch wieder kommen magst, freuen wir uns
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ich hab am freitag einen shiatsu termin, das mach ich als unterstützung u da es erst am freitag ist dürfte es den krümel nicht gefährden wenn er denn da sein sollte.

    ich nehm jetzt zusätzlich noch globuli.. corpus luteum und eben bryo.
    sonst nehm ich nichts
     
  19. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    Hi Mädels - hoff euch gehts gut :)

    ich bin wieder arbeiten ... und die zeit vergeht ganz gut (ich hab leicht reden, einen Tag nach TF :D)

    @Alternativ-mittelchen: ich nehm Bryophyllum und geh zur akkupunktur, sonst nix. ich esse was wir schmeckt, und ich mach, was mir spass macht (ausser einkaufen, aber das macht ja auch keinen spass :cool: )
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ich machs auch so ähnlich, ich mach keine bauchstreicheleien u verhalt mich weitest normal :)
    also allem anschein nach, hihi daheim bin ich natürlich der gewohnte psychotante.. gg

    ich bin auch wieder arbeiten :) heut gehts mir zum ersten mal etwas besser, emotional :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen