1. lanie

    lanie Gast

    neuer Thread.. wir san ja wahnsinnig :D:wave:
     
  2. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    ABO :D

    Ich les zwar brav mit - aber merk mir im Moment nicht wirklich was :eek:

    Kommt meistens erst kurz vorm schlafen gehen dazu und dann bin ich so erschöpft das nix mehr geht....

    @Iris: Du machst ja was mit :hug::hug:

    @Many: Tut mir leid das die Mens nun doch eingetrudelt ist :hug:

    @me: Ich komm jetzt in die heiße Phase :love: mein Kleiner ist leider schon wieder ganz stark verkühlt :( den Großen hat die Pubertät fest im Griff und ansonsten ist bei uns grad der übliche Weihnachtsstress :D

    Ich mach grad so ne Art Winterputz :D

    glg :wave:
     
  3. lanie

    lanie Gast

    @Vollblutmama, na du bist ja eifrig! :hug: krankes Kind, pubertierender Lausa und du machst Winterputz, unglaublich.. ich bewunder euch Schonmamas da echt oft :D ich wünsch euch viel Spaß in der heißen Phase :love:
     
  4. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @lanie: Danke, werden wir haben :D

    Ich muss sagen für mich ist die Pubertät im Moment anstrengender als der Kleine ;) aber mein Motto: es ist nur eine Phase und es geht wieder vorbei :D

    Bin mir sicher du wirst eine wunderbare Mama sein :love:
     
  5. lanie

    lanie Gast

    @Vollblutmama, das glaub ich dir sofort, dass die Pubertät sehr fordernd ist.. wenn ich zurück denke, wie das bei mir war huiuiui :D Hut ab und ihr meistert das bestimmt, du hast ein tolles Wesen, mit so einer Mama kommt ein Pubertierender best. zurecht :hug: moi danke, ja ich hoffs!
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Komm leider nicht viel zum handy weil mein kleiner 3 jähriger bruder mich so beansprucht. So suss. Bin dem neuen zyklus gegenuber voll positiv gestimmt und freu mich schon.

    Many. Ich hoff bis morgen hast du getestet und wir konnen feiern? Oder sonst halt auf den neuen zyklus anstossen mit richtigen punsch.

    Lanie - schade, dass du nicht dabei bist, aber die gesundheit geht halt vor.
     
  7. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    *kurzreinschleich*

    was für ein toller Thread-Titel :love: da steckt nicht nur Hoffnung, sondern ganz viel Power dahinter :partyfreak:
    Ich wünsch euch allen von ganzem Herzen, dass dieser Thread euch sehr schnell, sehr viel Glück bringt :love:

    *wiederrausschleich*
     
  8. Many

    Many Teilnehmer/in

    Danke! :hug:
    Ich vermute zumind. das sie es ist. :eek: Es ist nämlich nicht viel und ich hab Null Krämpfe und die hab ich normalerweise in den ersten 1-2 Tagen. Bin noch immer ratlos. :kopkra:

    Drück dir fest die Daumen für die heiße Zeit.

    @lanie: geht mir ganz gut. Immer noch etwas Kopfschmerzen, obwohl ich gerade ein bisschen geschlafen habe. Sonst hab ich absolut nix.
     
  9. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    sodale hab euch auch wieder gefunden :wave:

    so bei mir kommt jetzt dann die tage die heiße phase - na mal sehen.

    gg meinte heute ob "wir" eigentlich verhüten - was für eine dumme frage :rolleyes: na nein natürlich so wie die letzten monate auch. war eh eher als "spaß" gedacht. ich hab ihm dann nochmal gesagt, dass er halt auch sagen muss was besser wäre. und wir sind uns halt eh einige, entweder jetzt oder gar nicht mehr (nach dem motto: man muss nachlegen solange der ofen noch heißt isst :D )

    also dann, schau ma was passiert oder nicht passiert ...
     
  10. lanie

    lanie Gast

    @Joki :kuss:
    @Many, also leichte Blutung aber ganz anders als die Mens sonst so ist...also wenns so undurchsichtig weitergeht, kannst morgen oder übermorgen bestimmt nochmal testen (ich schwör halt auf NMT+1 hihi) :hug: :love: diese Ungewissheit ist echt :rolleyes: ich drück nochmal gan fest!!
    @dani, genau hier sind wir :wave: na dann seid so frei u habt Spaß :D viel Erfolg!!!
     
  11. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ja, noch ist es ungewiss. :rolleyes:
    Bin gespannt, was die Tempi morgen macht.
    Und wenns Mo auch nicht gesunken ist und Blutung nicht mehr wird, mach ich den 25er, den ich daheim hab. Sonst heißts ab zum FA.

    Wenigstens kann ich sonst keine Beschwerden mehr erkennen. Gsd!

    @dani: auch ich wünsche euch viel Spaß u Erfolg. :D
     
  12. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    So Bäume verkauft... Besuch gehabt... Kekse gebacken... und jetzt bricht mir mein Kreuz bald ab :orolleyes:

    aber sonst...:cool:

    hoff ich komm morgen weg...hab zwar gesagt dass i was vorhab am nachm wurde aber wieder mal geflissentlich ignoriert...:mad::boes:

    Wünsch euch nen schönen Abend allseits :wave:

    lg iris
     
  13. Many

    Many Teilnehmer/in

    Da warst ja sehr fleißig. Ruh dich schön aus, damits deinem Kreuz wieder besser geht. :hug:
    Wünsch dir auch einen schönen Abend. :wave:
     
  14. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Danke :)

    lg iris
     
  15. Many

    Many Teilnehmer/in

    :herz3: NMT Dezember :herz3:








    01.
    Gilo



    02.
    naoma


    03.
    Vollblutmama
    Stiles


    04.
    Elisa2580


    05.

    Elfchen
    06.


    07.
    klane89
    Carina3112
    kleolein


    08.



    09.
    DezemberDracula
    Phillippa

    10.


    11.


    12.


    13.
    Sonne1105


    14.


    15.
    lilie0809
    sternchen77


    16.
    Many

    17.


    18.


    19.


    20.
    Fanti12
    marie81


    21.

    lanie


    22.


    23.


    24.
    Iris1979


    25.


    26.



    Cinnamonroll




    27.


    Gilo


    wunschkids

    (ungefähr kann auch später sein)


    28.



    29.
    eyeliner



    30.
    sterndal25

    31.
    Vollblutmama



    NMT unklar
    okajamej



    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:





    Hab die Liste rübergeholt. ;)
     
  16. lanie

    lanie Gast

    @Many supa, danke!!
    @Iris, ja ich find auch: sehr fleißig!! hoffe du hast abends bissal Zeit für dich :hug:erhol dich gut!
     
  17. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hier regnet es grad ziemlich, jetzt wollt ich euch noch kurz mitteilen, dass das Treffen auf jeden Fall stattfindet. Bei Regen gehen wir einfach ins Museumsquartier in ein Lokal. Also um 14:00 bei der Säule. Wenn es regnet gehen wir in ein Lokal, sonst steht dem Punschen nix im Weg. Jeder der sich unsicher ist wo wir sind, einfach anrufen. Freu mich auf euch!
     
  18. Many

    Many Teilnehmer/in

    So, seit ca. 4 Std. nur ein relativ kleiner Blutfleck in der Slipeinlage.
    Bin auf die Tempi morgen gespannt. :rolleyes:
     
  19. lanie

    lanie Gast

    hey Many, das klingt ja nochmal vielversprechend, ach ich wünsch dir ja soooo!!! :hug::love: hui, das heißt für mich, morgen nochmal ganz aufgeregt aufstehen und zum PC huschn :D:hug:
     
  20. Many

    Many Teilnehmer/in

    :D
    Bis morgen. :hug::wave:
     

Diese Seite empfehlen