1. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @lanie - freu mich echt für dich. Das wird euch sicher helfen!

    @me - heute ist meine Temperatur gestiegen...da mein HWI schon besser ist und ja noch mit Antibiotikum behandelt wird, wäre es (auch lt. Schleim) möglich, dass mein ES erst war. Dann war das :herz2: vorgestern auf jeden Fall eine gute Idee. Mal abwarten ob die Tempi oben bleibt oder ob das ein Ausreisser war. Leider ist die Kurve nicht sehr verlässlich wegen dem HWI und der Schleim jetzt auch grad nicht weil ich Döderlein nehme. Da heisst es wohl Geduld beweisen :)

    Ich kann mich heute gar nicht aufraffen zu arbeiten :( - bin sowas von unmotiviert und schon voll im WE. 2 Stunden muss ich noch absitzen.
     
  2. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    @lanie: freut mich, die kiwu klinik widd euch sicher helfen können :) ich bin ja in der wiener klinik vom loimer :)
    Ich versteh, dass du dich vom forum zurückziehen möchtest. Werd dich vermissen :kuss:

    @ kleolein ich drück die daumen :) und hoffe, dass die restliche zeit schnell vergeht :)
     
  3. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    iris, mir gehts genauuuso... ich werd no wahnsinnig! i kann an nix (!!) anderes denken.
    wo isn bitte dieser deppade knopf zum ausstellen?

    i bin heut gar nimma so optimistisch, i glaub diesen zyklus hats ned geklappt. bis auf zwicken im UL hab ich üüüüüberhaupt keine anzeichen, keine brüste die schmerzen, nix... :( hatte so sehr gehofft.
    zudem weiß ich ned, bin ich heute ES+7 oder ES+4...

    @lanie: das hört sich doch super an! ein weiterer Schritt in Richtung Butzerl... :herz2:

    @kleolein: i hock auch im büro und die zeit vergeht einfach ned.. und an was denk i??? bin ich schwanger oder nicht. in meinem kopf ratterts unaufhörlich... bäh!
     
  4. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    lanie, es freut mich, dass du den für dich so wichtigen Schritt gesetzt hast! Irgendwie geht es einem einfach besser wenn man nicht nur dasitzt und wartet bis die Zeit vergeht, sondern einfach was dafür tut! Ich versteh dich:hug:!

    fanti, ich glaub auch, dass es wenig Sinn macht im Job zu bleiben, wenn die Lebensqualität einfach gar nicht mehr gegeben ist. Ich drück dir die Daumen, dass du bald was passendes findest oder sich ein Buzzi auf den Weg macht.

    enna, iris, jaja, wo ist der Ausschaltknopf:rolleyes:. Wobei - bei mir geht es immer leichter je länger es dauert. Blöd ist nur die 2. ZH, da bin ich auch echt hibbelig, vor allem wenn ich meine so etwas wie Anzeichen zu haben. Aber ich versuch auch in dieser Zeit nicht zu oft darüber nachzudenken.

    Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Januar! Jetzt wird Zeit, dass wieder mal ein richtig tolles Monat mit vielen positiven Tests komm!
     
  5. lanie

    lanie Gast

    danke ihr Lieben :hug: jetzt nach diesem Termin und dem lieben Telefonat mit der Dame, ist meine Hoffnung wieder richtig zurück gekehrt u das tut so unendlich gut!! es hat sich schon lange nicht mehr so angefühlt in mir drin! und dh glaub ich muss ich mich gar nicht mehr zurückziehen.. :hug::wave: ich wollte etwas Abstand vom Forum, weil ich gemerkt hab, dass meine Frustration mehr u mehr wächst u ich Angst hatte, dass ich vor lauter KIWU nix anderes mehr seh und irgendwann kein liebes Wort mehr für euch alle hab..das war ein absolut negativer Stress/Druck..
    jetzt ist der KIWU zwar nicht kleiner geworden, aber es hat sich was entscheidendes geändert: wir gehn aus der Passivität raus u das ist gerade so erfrischend u berauschend :cheerleader:
    @kleo, jetzt hast dus bald geschafft!! ich bin schon gespannt, wies weitergeht morgen mit der Tempi :hug:
    @marindl, ach ihr seid in der Wiener Klinik vom Dr. Loimer? mah das freut mi jetzt noch mehr :hug:
    enna, ohjeh dieses Gefühlswirrwarr immer :( schau du bist gerade mal ES+4 od +7, du hast noch zeit für Symptome, bzw. braucht eine SS netmal Symptome! ich kann nachvollziehen, dass einem die Hoffnung fehlt!! doch noch ist absolut alles offen!! :hug:schau, dass du dir heute was Schönes gönnst, dass du dich ablenken kannst!
     
  6. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    @lanie, du bist der wahnsinn :love: danke für deine worte... ja, du hast recht. noch is nix verloren. so, ich geh heut ins kino. ha!!!

    schön, das du wieder so richtig nach vorne blicken kannst. ich drück dir alle daumen!!! :herz3:

    @philippa: ja, 2013, her mit den positiven tests!!
     
  7. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    juhu - ich dreh jetzt ab und hau mich heimwärts. Wir lesen uns von dort!

    Lanie - ich freu mich echt für dich

    und an alle anderen - so downs sind schlimm, aber leider müssen sie sein um schwung zu holen für hochs :)
     
  8. lanie

    lanie Gast

    @enna, Kino ist immer gut!!! da hast Recht!! :hug::) siehst, möcht ich auch wiedermal! was für Film wirds denn werden?
    @kleo :hug::hug:
     
  9. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    du, keine ahnung, hauptsache ablenkung. oder essen gehen, das geht a immer ;)
     
  10. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Wenn wer den ausschaltknopf findet bitte sagen wo er is ;)
    Ich zähl nur noch tage, bis ich endlich weiss, obs geklappt hat :D (inkl tage bis zum es)
    Aber ich bin momentan a von schwangeren umgeben ;)
     
  11. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    Ach, schade Fanti :hug::hug: Aber wirst sehen, jetzt bist du erstmal den belastenden Job los, und ich wünsch dir, dass es jetzt schnell klappt :love:




    :hug::hug: Fühl dich gedrückt, leider hab ich auch kein Rezept wie man den KIWU aus dem Kopf bekommt.



    Ui, dann drück ich dir fest die Daumen :)!


    :wave: Ich bin auch beim Loimer in Wien!


    :hug: Noch ist wirklich alles offen, bevor die Mens nicht da ist geben wir den Zyklus nicht auf :)!
     
  12. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    He cool :)

    Ich muss am 3.1. Zur follikel-kontrolle wieder hin ;)
     
  13. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Ich darf am 31.12 zum 1. Folli-US, bin schon gespannt, wahrscheinlich ist der 2. Folli-US dann auch am 3.1. :)
     
  14. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Also ich bin am 3.1. um 8 dort, vl ergibt sich ja was :)

    Drück dir ganz fest die daumen für montag :D
     
  15. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    Vielleicht sehen wir uns ja :D! Werde auf jeden Fall am Montag berichten.
    Dir drück ich natürlich auch alle meine Däumchen :)!!! Auf einen erfolgreichen Jänner :love:
     
  16. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Danke :)

    Jaaa, damit wir tolle herbstbärlis bekommen :love:
     
  17. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ui Leute, ich hab plötzlich die vollen Krankheitssymptome. Mir ist extrem flau im Magen und mir ist einfach nur eiskalt. Und das obwohl die Heizkörper voll aufgedreht sind. Kopfweh schleicht sich auch grad dazu. Gott sei Dank lieg ich schon daheim auf der Couch. Den Staubsauger muss glaub ich mein Schatz allein kaufen gehn.

    Was soll das jetzt bloß?
     
  18. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Vielleicht wirst du krank? ;)

    Wobei ich erinner mich gerade, dass ich auch gedacht habe, ich werd krank, wie ich schwanger geworden bin...
     
  19. lanie

    lanie Gast

    @marindl u cinna- na hui, das freut mich, dass ihr euch in der Loimerklinik wohl fühlt und bald euren Termin habt (auch wenn ich nicht genau weiß, was das auf sich hat mit den Folli-Kontrolle/Foli-US:confused: aber es klingt positiv also juhuuu! freu mich mit euch :cheerleader::hug:eine Erklärung würd mich wirklich interessieren u ob/an wann ich Daumendrücken darf :wave:)
    @kleo, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Imunsystem aus dem schönsten Grund bissl im A. ist :hug:gute Besserung!!
     
  20. lanie

    lanie Gast

    @me.. unser Butzal hätt ja im Februar EGT gehabt..wow die Zeit vergeht, wahrsch wär ich jetzt schon richtig fett! und dh freut es mich umso mehr, dass ich diesem Monat jetzt nicht mehr nur mit Trauer u Enttäuschung begegne, sondern auch ganz viel Freude u Hoffnung mitschwingt.. bin vorhin draufgekommen..dass unser 1ter Termin im Februar ist, ich sehe es als Zeichen, dass es ab nun besser wird :eek::love: Gilo meine Liebe, ich würd dich am liebsten an der Hand nehmen u mit dir zusammen eine KIWUklinik stürmen!! :hug:
     

Diese Seite empfehlen