1. MaryDaisyDinkle

    MaryDaisyDinkle Teilnehmer/in

    Danke für die liebe Aufnahme!

    @Kerze: Dein Wort in Gottes Ohr ;)

    @Chiara: PCO und nicht ganz perfektes SG. Wir tragen also beide was dazu bei :rolleyes: EL sind durchgängig.

    @Juno: das hast du sehr schön geschrieben :herz3:. Dann leg schon mal los :D Das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an!

    @ Moni: Warteschleife! Ich schick dir ein paar gute Vibes rüber, wirst sehen, die Zeit vergeht dann doch noch schnell :) Meine Daumen hast du!
     
  2. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Sorry, dass ich so reinplatz, aber:

    Moni, schon mitten im Versuch? :love: Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

    Natürlich wünsch ich auch allen anderen baldigen Erfolg! :hug:
     
  3. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    moni daumen sind gedrückt! :hug:
     
  4. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    hui fast den anschluss versäumt :eek:

    danke fürs eröffnen chiara :love: schöner titel :love:

    Mary - herzlich willkommen bei uns :wave: u. alles gute :hug:

    Moni - bald hast gewissheit u. dein gefühl wird stimmen :hug:

    Juno - schön das des gespräch positiv war u. du bald durchstarten kannst :love:
     
  5. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    also schaffst du es, net vorher schon zu testen!? wow - ich bewunder das immer so! :hug::love:

    bald ist es ja ohnehin soweit! :)
     
  6. marisol

    marisol Teilnehmer/in

    hallo zusammen, da bin ich wieder…
    weiss nicht wie weit ihr euch erinnert an mein chaos letzte woche, mit den drei ärzten und den drei meinungen…?
    jedenfalls hatte ich ja beschlossen nochmal zum zweiten arzt (dr s) zu gehen und ihn mit den aussagen vom dritten arzt (dr h) zu konfrontieren.
    dieses gespräch hatte ich heute und jetzt gehts mir tatsächlich besser.
    dr s meinte, er hätte sich eh schon mit dr h unterhalten und beraten ( :eek: es scheint ja doch zu funktionieren!!) und es war ihm voll bewusst dass wir da jetzt auf grund der unterschiedlichen meinungen in der luft hängen und nicht wissen was tun. er hat sich entschuldigt, dass das passiert ist, dass ihre meinungen innerhalb des teams so auseinander gegangen sind usw…
    es war insgesamt ein sehr positives gespräch. entscheidung haben wir zwar immer noch nicht, ob wir operieren oder nicht, aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern.
    die situation hat sich auch ziemlich geändert, da mein amh-wert ja auf 15 gefallen ist (von 28). und 15 scheint so ein grenzwert zu sein, drunter wird nicht operiert, drüber schon. allerdings ist die überraschung bei allen sehr gross, dass der wert in nur einem jahr so weit gefallen ist. erklärung dafür gibt es nicht.
    aber auf jeden fall ist das von vorteil.
    vorerst warten wir noch mit der endgültigen entscheidung ob wir operieren oder nicht, bis dr s mit einem spezialisten aus innsbruck sprechen konnte. das soll angeblich spätestens am dienstag der fall sein. mal sehen was der dazu rät.
    aber zumindest hab ich mich entschieden ab jetzt wirklich nur noch termine bei dr s zu machen. auch wenn dr h mir auch einen guten eindruck macht. dr s ist einfach der mit dem ich viel besser reden kann und vor allem ist er der einzige bei dem ich nicht das gefühl hab dass er dauernd auf die uhr schaut und versucht irgendwelche zeitlimits einzuhalten. dort kann ich auch mal einen moment sitzen und einfach nur nachdenken ohne gleich rausgeschmissen zu werden.
    also so schauts jetzt aus. das chaos lichtet sich.
    jetzt müssen wir sowieso erst mal die nächste regel abwarten, bis dahin haben wir auch die meinung aus innsbruck und im jänner gehts dann weiter - entweder mit der op oder gleich mit der stimu! :)

    ich wünsch euch alles gute!
    und noch einen schönen abend, bis bald :wave:
     
  7. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @moni meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt und Super das du schön positiv fühlst :love:

    @marisol also Super Nachrichten wirklich auch wenn jetzt noch keine definitive Entscheidung gefallen ist was genau gemacht wird aber schon alleine das du jetzt einen Arzt an deiner Seite hast so du dich gut aufgehoben fühlst und schon allein seine Reaktion wegen den verschiedenen Meinungen im Team und das er sich drum bemüht zeigt sehr viel! Ich drück dir für Dienstag die Daumen und schön das du am laufenden hältst :hug:
     
  8. marisol

    marisol Teilnehmer/in

    chiara ... danke! :):hug:
     
  9. sulnicki

    VIP

    @marisol! ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denke du sprichst von einer stichelung, gel?
    entweder ich vertue mich da jetzt komplett aber mein amh wert war sicher nicht so hoch und ich wurde letzten mo. operiert. ich glaub meiner war sowas um die 9. ideal wäre bis 4. aber ganz sicher bin ich mir nicht. ich frag nochmal nach.
    die op war nicht dragisch, wobei sich ja niemand gerne unters messer legt und ich auch angst hatte.
    alles liebe!!!!
     
  10. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    @ marisol: alles gute! Klingt so, als hättest du jetzt wieder mehr Zuversicht in deine Ärzte!

    @me: gutes Gefühl ist schlagartig weg. Bin mit starken bauchkrampfen aufgewacht. Fühlt sich nicht an wie mutterbänder. Man wird sehen…
     
  11. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Marisol - super das sich des jetz scheinbar gibt und du dich wohl fühlst :hug:

    moni - :hug: es wird geklappt haben und jetz bohrln de zwei nur fest herum :hug:
     
  12. Chiara31

    Chiara31 Gast

    :hug::hug: weißt eh es ist nichts verloren solang die Mens nicht da ist drück dir ganz fest die Daumen! :hug:
     
  13. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    Guten Morgen Mädels :wave:

    @Juno maaaah, das sind supertolle News :highapplaus: wirst sehen, die zeit vergeht eh uuuur schnell!!! Wie kommt da loimi drauf, dass es zu 70% aufwachen wird?! mein arzt hat sich %-mässig nicht geäussert, er hat nur gesagt, dass wir sehr gute chancen hätten :confused:

    @Marisol das klingt schon besser ;):hug: freu rmich, dass du etwas zuversichtlicher bist und wünsch dir, dass du im jänner mit der stimu beginnen kannst!!!

    @Moni - wie du selber noch gestern geschrieben hast, das gefühl kann täuschen!!! ich hab bei meiner letzten SS wenige tage nach TF sowas von bauchkrämpfe gehabt, dass ich mich hinsetzen musste ... im nachhinein hab ichs als "hat sich ganz schön festgekrallt" interpretiert!!! Noch drei mal schlafen, dann weisst bescheid *daumendrück* :hug:
     
  14. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    keine ahnung kerzilein.. er hat definitiv gesagt 70 % wahrscheinlichkeit das es aufwacht u zwar ohne nachzudenke u wie aus der pistole geschossen.. vielleicht deshalb :)
    vielleicht wollt er mich nur AUFBAUEN.. das ist ihm gelungen. natürlich weiß ich das die 30 % auch eintreten können, ich stell mich drauf ein.. wird schon so kommen wie es sein soll.

    wünsch euch allen einen tollen tag u ein schönes WE :)

    KÜSSCHEN
     
  15. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    aso aso ... na dann hoffen wir dass es munter wird :love:

    ich hab soeben meine regel bekommen - auf die is, wie immer, Verlass :cool:
    also: heute erster ZT und am 17.12. vorraussichtlich TF - davor hab ich ja noch einen US, für den ich mir gleich einen termin ausmachen werde - juhuuu :cool:
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    GRATULIEREEEE :) toll
    sag mal wie lange hast du nun gewartet?

    glaubst du macht es was wenn ich ev. einen tag früher mit der pille aufhöre? ich möcht auch schon meine periode bekommen.
    heute spritze ich enatone.
    was denkst du? muss doch egal sein oder.. ist ja nur ne abbruchblutung u dann wird e alles künstlich aufgebaut..
     
  17. Chiara31

    Chiara31 Gast

    17.12. TF :love::love::love::love: juhuuuu :D:D
     
  18. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    gar ned lang - am Dienstag hab ich die letzte pille genommen und heute die regel bekommen. Am Samstag (ZT 18) hab ich mir die enantone (Abend) gespritzt.

    ans früher-mit-der-pille-aufhören hab ich auch gedacht, mich aber ned traut! und eigentlich sind ein paar Tage auf oder ab eh egal ;)
     
  19. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    vorraussichtlich :cool: wenn alles passt - aber auf meinen körper war was das angeht eh immer verlass :)
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja schon aber wenn i des net mache könnte es sein dass der TF genau am 24 stattfindet.
    was is wenn der kleine net aufwacht, des genau am 24.
    na des mag ich gar nicht :/
    aber sonst hast du schon recht..
    eig. is egal.. normal wenn nicht grad weihnachten ist :)
     

Diese Seite empfehlen