1. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Ich weiß, ich weiß. Das mit dem Testen ist noch relativ sinnlos. Aber ich bin einfach so aufgeregt. Und ich habe schon gelesen, dass es bei ES+7 ein positives Ergebnis gab. Wobei ich ja glaube, dass ich noch unausstehlicher werde, wenn ich positiv teste. Wie soll ich denn dann 9 Monate Schwangerschaft aushalten, wenn ich nicht mal die paar Tage bis zum Testen abwarten kann??? :verymad:

    @junegirl - Was macht er denn dein GG? :)
     
  2. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Er ist zurzeit unausstehlich Sexbesessen und es ist toll. :D;) Und sonst - steht im vorigen Post, gaaaaaanz hell geschrieben, am Schluss. ;)
     
  3. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Sexbesessen klingt gut. Das würde ich mir bei meinem auch mal wünschen. :)
     
  4. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    lol das gaaaaaaaaaanz hell am schluss find ich spannend :D bin mal gespannt was das wird... dachte immer alle guten dinge sind 3 ;)
     
  5. marie81

    marie81 Gast

    Mädels, ich muss euch was erzählen:
    Ich hatte heute meine erste Shiatsu-Einheit - wegen meiner Rückenschmerzen, aber auch weil es bei Kinderwunsch hilfreich sein soll.
    Nun, es war sehr angenehm und entspannend, ich fühle mich super. Was mich aber fasziniert hat, dass die Therapeutin, ohne dass wir darüber gesprochen hatten, gemeint hat, mein Eisprung sei in wenigen Tagen! Sie hätte das gespürt :eek:... Und sie hat wohl recht, Zervixschleim und Blick auf den Kalender sagen das gleiche. Ich bin beeindruckt :)!
     
  6. lanie

    lanie Gast

    @junegirl... sex oh jaaa.. ich hatte eh grad eine unfreiwillige pause u jetzt kann ich sowas spannendes net lesen :rolleyes: da ist der wurm drinnen :D brauch glaub ich stärkere sehbehelfe :wave:
     
  7. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Bist du dir sicher, dass du nicht bei einer Hellseherin warst? ;)
    Nein im Ernst, was ist Shiatsu? Ich habe zwar schon gehört, dass es das gibt, habe aber keinen Schimmer was es ist. :confused:
    Klingt auf jeden Fall sehr spannend! :)
     
  8. marie81

    marie81 Gast

    Ja, Sternchen, da bin ich mir sicher. Für eine Hellseherin bin ich viel zu unspirituell :D.
    Shiatsu ist eine spezielle Massagetechnik aus dem asiatischen Raum (Japan glaub ich) und soll Blockaden und Verspannungen lösen, den Energiefluss im Körper verbessern usw. Sehr, sehr angenehm - ich hab gleich die nächste Stunde gebucht :).
    Tja, und scheinbar hat die Therapeutin mit ihren Händen gespürt, was in meinem Bauch so los ist :). Ich finds cool ;).
     
  9. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Das klingt echt cool! Wie viel kostet so eine Stunde?

    Liebe Grüße,
    sternchen
     
  10. marie81

    marie81 Gast

    Ich zahl 40€ für 50 Minuten!
     
  11. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Wenn's so toll ist wie du sagst, werde ich mir das auch mal gönnen. ;)

    @me - Heute könnte ich ausschlafen und bin jetzt schon munter, ich hatte die ganze Nacht Kreuzschmerzen, mir ist flau im Magen und ich habe ein Gefühl wie Seitenstechen. Die vorherige Nacht konnte ich auch schon nicht schlafen. (Das gibt es bei mir sonst nie.)
    Könnte das was heißen? :eek:

    LG
     
  12. lanie

    lanie Gast

    @sternchen, mah ja das kann auf alle Fälle was heißen!! :) ich drück ganz fest die Daumen!!!:hug:
     
  13. lilie123

    lilie123 Gast

    guten morgen!

    @sternchen könnte ein anzeichen sein :)

    bitte soll ich dieses monat meine kurve überhaupt weiterführen?
    seit heute nacht gehts mir schlecht (halsschmerzen, starke kopfschmerzen) und heute in der früh hab ich tempi gemssen und die war 37,10! tja jetzt zeigt mir die kurve einen ES an der aber sicher noch nicht war! (ovu tests waren negativ)
    was soll ich jetzt machen :confused:

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=107460,nummer=1
     
  14. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in


    Hihi, danke, genau das wollte ich hören!! ;)

    Warum bist du dir sicher, dass du noch keinen ES hattest? Wenn dein Zyklus normal 25 Tage dauert wäre ja der ES wahrscheinlich an ZT11. So falsch wäre die Kurve dann ja gar nicht. Also ich würde weiterhin messen und abwarten was passiert. Vielleicht bleibt die Tempi ja auch oben, wenn's dir wieder besser geht! ;)

    LG
     
  15. ich würd die hohe temperatur von heut mal rausnehmen, und die nächsten tage abwarten
     
  16. marie81

    marie81 Gast

    Oje, hats dich auch erwischt. Mir gehts immer noch nicht recht gut, allerdings hatte ich nie wirklich erhöhte Temperatur. Ich würde an deiner Stelle schon weitermessen, einfach mal schauen, was dein Körper so macht. Und möglicherweise war dein Eisprung schon und du hast zu spät mit den Ovus begonnen? Meist kann man das erst nach ein paar Kurven richtig gut einschätzen. Du kannst den Wert von heute ja auch nachträglich noch rausnehmen.

    Gute Besserung! :)
    LG M.
     
  17. marie81

    marie81 Gast

    Das hört sich doch schon gut an! Meine Daumen sind gedrückt. :)
     
  18. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Danke! :hug:
    Mich macht die zweite ZH immer so fertig..., geht's euch auch so?
     
  19. marie81

    marie81 Gast

    Definitiv gehts mir auch so. Vor Bastelstart hab ich immer gesagt, dass ich mich nicht stressen werde - tssss, weit gefehlt. :eek: Obwohl ich normalerweise echt ein recht geduldiger Mensch bin... :cool:
     
  20. ich hätt gern eine zweite ZH :eek:
     

Diese Seite empfehlen