1. Many

    Many Teilnehmer/in

    Geht mir eigentlich super. Nur Durchfall und Kopfschmerzen (passend zur Mens) machen mir leider etwas zu schaffen. Aber in 2-3 Tagen ist das auch wieder vorbei. :)
     
  2. lanie

    lanie Gast

    ihr Lieben, ich bin offiziell dabei im Nov.-thread und freu mich sehr, endlich hat das Chaos ein Ende denn die Mens ist da :) zwar nicht stark (aber das ist sie bei mir ja nie), aber mit den gewissen Bauchschmerzen (die sich zum Glück auch in Grenzen halten).. wie bei Many dauerts bei mir nur kurz
    heute haben wir nochmal im Postkasten von unserer früheren Adresse geguckt u da lag die Einladung zur Beisetzung, die ist am FR.. ich bin so gerührt von dem Fyler und wieder sehr in Gedanken.. vorhin haben wir gekuschelt und viel geredet, auch geweint..manchmal geht es einem eben wieder ganz nahe.. wir würden uns so sehr ein Butzal wünschen, mal schaun wann eines zu uns findet :eek:

    @Dezemberdracula, herzlich Willkommen! finds schön, dass ihr es weiter versuchen möchtet :hug: wünsch euch ganz viel Glück für diesen Zyklus!!!

    @klane, mah so fleißig seid ihr!! sieht bestimmt dann traumhaft aus :love:

    @Many, wir haben heute beide ZT1 und starten in unseren Glückszyklus :hug::D
     
    lanie, 17. Oktober 2012
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
    Many gefällt das. 1 Likes
    #82
  3. Many

    Many Teilnehmer/in

    Genau, diesmal kugeln wir zwei ins Glück!!! :love:
     
  4. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    Meld mich nur kurz
    An alle die neu dabei sind: herzlich willkommen :wave:
    @lanie fühl dich fest gedrückt :hug:
     
  5. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    Hallo ihr Lieben :wave: und gleich mal eine Runde Gruppen:hug: wenn´s Recht ist ;)

    nach langem hab ich gerade kurz die Möglichkeit, mich zu melden und euch zu sagen, dass ich nach wie vor immer mal wieder über´s Handy versuche, nicht den Anschluss bei euch zu verpassen.
    Leider gelingt mir das nicht so wirklich *heul*
    Ich gratuliere allen Schwangeren ganz herzlich zu ihren baldigen Kugelbäuchen :love:
    Und allen, die schon im November sind, drücke ich nach wie vor die Daumen, dass es nun endlich auch für euch ein Glückszyklus wird ;)
    Dank Himbeerblätter- und Frauenmanteltee konnte ich meinen letzten Zyklus wieder auf meine 31 Tage bringen (hoffe, das bleibt so, weil damit kann man wieder "arbeiten" ;) nicht wie mit den letzten Schwankungen).

    ich wünsch euch alles alles Liebe, passt auch gerade jetzt in dieser grauslichen Schnupfenzeit auf, dass ihr keine Viren erwischt und lasst uns weiterhin positiv an unseren Träumen basteln :love:
    Ganz liebe Grüße, eure Joki
     
  6. Elisa2580

    Elisa2580 Teilnehmer/in

    ja die Medis sind wirklich viel - hab aber schon von vielen gelesen, das des Spritzen nur halb so schlimm ist :rolleyes:

    da ich ja nächsten Zyklus schon beginnen möchte, hab ich jetzt gleich alles mit nach Hause bekommen - mussten aber die Medis gleich bezahlen u. denn rest dann nach abgeschlossenen Transfer. Blut haben wir uns auch gleich abnehmen lassen u. GG musste noch ein neues SG machen.

    na bis zum 15. is ja eh nimmer so lange - bin gespannt wie es euch zusagen wird. was würdet ihr machen ICSI od. IVF?

    @Joki - schön das die Tee´s bei dir solch positive Wirkung haben - auf einen erfolgreichen Glückszyklus :hug:
     
  7. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    @many: oje durchfall und kopfschmerzen sind nicht gut :( hast du das immer zur mens?
    aber schön zu hören, dass es dir sonst gut geht :)

    @lanie: 1. hast du schon einen NMT oder soll ich dich unter NMT unklar eintragen??? :)
    und 2. lass dich mal ganz fest drücken :hug:
    euer butzal wird bestimmt zu euch finden und ich würd es euch auch soooo wünschen! :love:
    nur nicht die hoffnung verlieren und positiv bleiben, dann kommt alles andere von ganz alleine!!!!! :hug:

    @joki: hallo :wave: schön wieder mal was von dir zu lesen ;)
    ich hoffe es geht dir gut!?

    @me: unser bad sieht immer mehr nach baustelle aus :D
    ansonsten nix neues ;)
     
  8. Many

    Many Teilnehmer/in

    Seit ca. nem halben Jahr hab ich das. :(
    Weiß leider nicht warum. Früher hatte ich nur Krämpfe wegen der Mens, aber nie Durchfall.
    Jetzt krampft sich wegen dem Durchfall alles zusammen.
    Gsd dauerts nur die ersten 1-3 Tage (kurz vor und um Mensbeginn).

    Hab mir aber jetzt Imodium-Tabletten gekauft und damit komm ich jetzt ganz gut über den Tag.

    War gester doch sehr unangenehm, in der Vorlesung zu sitzen und ständig aufzupassen, dass nix daneben geht. :eek: Aber ich hab super den Vormittag durchgehalten und dann die Tabletten besorgt.

    Sonst bin ich super gut gelaunt und freu mich auf meinen neuen Zyklus!!! :love:

    Viel Spaß mit der Baustelle! ;):D
     
  9. lanie

    lanie Gast

    @Many, moi arm.. Durchfall während der Vorlesung :hug: aber schön, dass du mittlerweile weißt wie du dir helfen kannst!! schön dass du so positiv in den neuen Zyklus gehst :hug::love: und freut mich, wenn dir dein Studium auf Anhieb gefällt!!
    @klane, heute gehts mir wunderbar, ich gehe voll Hoffnung u positiver Gedanken in den neuen Zyklus, hab ja ein Julibutzalgefühl :D:love: ich freu mich sehr über den Thread und die Insassen :D, dass wir hier zusammen sind!! und uns jetzt durch die nächsten aufregenden Wochen begleiten :hug:auf eine schöne Zeit!!
    @Joki, schöööön dass du dich wieder meldest und der Tee so wirkt :hug::wave: bei mir hat der Tee diesmal seine Wirkung bissl vertauscht hihi
     
  10. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    @many: hast schon mal deinen gyn oder HA gefragt ob das normal ist??? ich stell mir das ja wirklich seeeeeehr lästig und unangenehm vor... :(
    aber gut dass du es mit tabletten ziemlich in den griff kriegst...
    ui schön dass du soooo positiv und gut gelaunt in den neuen zyklus (glückszyklus ;)) startest :)

    wir werden bestimmt noch vieeeel "spaß" mit der baustelle haben ;)
    bin schon froh, wenn wir das gröbste hinter uns haben... schon alleine der staub vom stemmen ist mittlerweile schon in der ganzen wohnung verteilt :mad: da hilft auch das ganze abbicken/abdecken/etc. nix... naja, zumindest müssen wir jetzt nicht drinnen wohnen also geht das eh! :D
    dafür wird das putzen danach ein horror werden... aber egal, hauptsach wir sind dann mitm renovieren fertig und haben eine traum-wohnung :love:

    @lanie: na dann drück ich dir gaaaaaaaanz fest die daumen und zehen dass es wirklich ein julibutzal wird :love:
    ... ich will auch eines :rolleyes: naja vl klappts ja (trotz baustellenstress) :love:
     
  11. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Servus!

    @Cinnamonroll: Erstmal alles Gute fürs Erstgespräch :hug:Ja, hab eh schon überlegt eine Krankenstation zu eröffnen :D Ich hab eine sehr starke Halsentzündung (die schon ein bissl auf die Bronchien übergegangen ist) und daher hab ich (so gut es geht) sprechverbot.... aber mittlerweile kommt die Stimme schon wieder ein bissi zurück -gsd
    Der Kleine muss heute zur Kontrolle (aber es geht ihm schon deutlich besser), Der Große nächsten Mittwoch und ich "darf" nächste Woche am Donnerstag wieder zum FA zur Kontrolle, ob sie meine Zyste mit der Mens vertschüsst hat....

    @Stiles: Drück dir ganz fest die Daumen!!!! Und natürlich viel Spaß :D

    @Elisa: Mit so einer positiven Einstellung wirst du sicher bald zu deinem 2. Wunschbaby kommen (egal ob mit KB oder natürlich) Drück dir auf alle Fälle die Daumen!

    @DezemberDracula: Erstmal: herzlich willkommen bei uns :wave: und es tut mir sehr leid das du dein Zwutschgi wieder gehen lassen musstest :hug: Wie weit warst du denn (wenn ich fragen darf) und weißt du warum? Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es bald klappt und es dann auch bleiben darf!
    Unser Kleiner wurde auch im Zyklus der Hochzeit gezeugt :love:

    @Many: Hoffe die Schmerzen verfliegen ganz schnell wieder! So ist die Einstellung richtig!!! Ich wünsch dir sehr das du in diesem Zyklus endlich unter den pos. Testerinnen zu finden bist!!!! :love:

    @klane: Da wart ihr ja schon ganz schön fleißig!!! Und bei den Fliesen Dampf abzulassen ist super! Hoffe ihr seid bald mit der Baustelle fertig! (Und könnt euch dann bald ans Kinderzimmer herrichten aufmachen)

    @lanie: Bin auch dafür das es bei dir diesmal klappt!!! Drück dir ganz fest die Daumen! Aber mit deiner positiven Ausstrahlung machst du das schon! Und für Freitag gibts einfach nur eine :hug: (bei meiner Cürretage damals gabs keine Beisetzung damals.... ich will dir gar nicht sagen was sie mir damals gesagt haben....)

    @Joki: Ich freu mich wieder von dir zu hören!!!! Und das der Tee bei dir so gut wirkt! Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

    @me: hab am 25. 10. Kontrolle beim FA (bitte Daumen drücken dass die Zyste dann weg ist!)

    glg :wave:
     
  12. DezemberDracula

    DezemberDracula Teilnehmer/in

    mahlzeit leut.

    ich komm momentan nicht zu viel jr haelt mich auf trab.

    klane: ihr tuts umbaun? nur bad oder das ganze haus? :D
    und ich kenn das :hug: staub soweit das auge reicht...

    lanie u many: schön dass die mens da is oder auch nicht. ab in nen tollen zyklus :hug: werdets sehn wird bei euch einschlagen und im juli das wunder im arm halten :love:

    lanie: julibutzal.is doch echt was tolles. bewundere deine energie und positive einstellung.

    vollblutmama: daumen sind gedrueckt dass du keine zysten mehr hast.

    vollblutmama: die erste war in der 15. ssw aufgrund nes blasensprungs und jetzt war es die 10. ssw.
    es wurde immer durchgecheckt kam aber nix raus. ich denk.mal erste fg war schicksal und zweite eher weil alles zamkommen is mit schwiepas tot etc hab mich zwar nicht aufgeregt aber innerlich halt doch schon.

    mein ovu is positiv. gg is heut später arbeiten gefahrn somit wurde schon geherzlt :)

    und mir geeehts am keks das warten obs geklappt hat... warten warten. ach ich bin ein ungeduldiger mensch :(

    so wie gehts euch? lenkt ihr euch ab oder denkt ihr immer dran obs geklappt haz??
     
    DezemberDracula, 18. Oktober 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
    Many gefällt das. 1 Likes
    #92
  13. marie81

    marie81 Gast

    Darf ich auch bei euch mitmachen?
    Bin mit heute im neuen Zyklus (4.ÜZ), neuer NMT ca. 19.11.
    Noch bin ich echt traurig, aber ich denke, das wird schnell wieder vergehen und die neue Hoffnung überwiegen.

    So, und jetzt lese ich mich mal rein in diesen netten Thread :)!

    LG Marie
     
  14. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    @vollblutmama: jaaaa, ich freu mich schon soooo aufs kizi einrichten :D :love:

    @dezemberdracula: wir renovieren die (eigentums)wohnung! anfang dieses jahr haben wir schlafzimmer, wohnzimmer und esszimmer gemacht, anfang oktober ist meine neue küche gekommen und jetzt sind bad und wc dran! danach wird dann nur noch im esszimmer und in den vorräumen ein neuer boden verlegt dann sind wir komplett fertig :D
    ... ich hasse staub ... :mad:

    ich bin auch sehr ungeduldig! aber nachdem ich keine ovus mehr mache und auch nicht temp.messe gehts eigentlich mit der ungeduld, liegt aber wahrscheinlich auch an der baustelle :D
    ich drück dir die daumen dass es gefunkt hat! :love:
    hast du deinen NMT schon errechnet? (dann kann ich dich eintragen ;))

    @marie: herzlich willkommen bei uns :wave:
     
  15. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    :herz3: NMT November :herz3:







    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25
    Stiles


    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89
    Schmetterling

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.
    Vollblutmama

    16.

    17.

    18.

    19.
    marie81

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar
    Many
    DezemberDracula


    ------------------------------------------------------------


    :love: wir sind schwanger :love:
     
  16. DezemberDracula

    DezemberDracula Teilnehmer/in

    :herz3: NMT November :herz3:








    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25
    Stiles


    03.
    DezemberDracula


    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89
    Schmetterling

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.
    Vollblutmama

    16.

    17.

    18.

    19.
    marie81

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar
    Many


    ------------------------------------------------------------



    :love: wir sind schwanger :love:


    Klane: Achso dann seids e schon sehr weit und fleißig. Und Ablenkung hast da echt genug. Wer weiss vielleicht verlegst du dann schwanger den Boden :D :love:

    marie: herzlich willkommen :wave:
     
  17. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    @lanie: Wünsch dir ganz viel Glück im neuen Zyklus :)!!

    @joki30: :wave: Schön, dass sich dein Zyklus wieder eingependelt hat, dank der Tees.





    :wave: Also aufgrund des sehr schlechten SG nehme ich mal an es wird eine ICSI werden, haben aber erst ein SG und werden das 2. gleich dort beim Erstgespräch machen (kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es jetzt so viel besser ist), dann können wir`s gleich besprechen. Ich drück dir dennoch ganz fest die Daumen, dass du die Medis gar nicht mehr nehmen musst :love:


    Oje, oje, na dann wünsch ich dir baldigste Besserung :hug::hug: und dass ihr euch alle schnell erholt!!


    :wave: Herzlich Willkommen!
     
  18. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    Mädels, ihr habt einfach zu viel geschreiben um auf alles einzugehen während ich weg war!

    Nachdem ich heute einen positiven Ovu hatte, sollte heute noch ein :herz2: gesetzt werden, dann kann ich mich Anfang November eintragen:D. Wär total cool!

    lanie, sag, wohin seid ihr gezogen? Ich arbeite auch im Sozialbereich, ich denke mit deiner Ausbildung solltest in nächster Zeit locker was kriegen! Kennst du die Seite www.sozialplattform.at? Da gibt es die meisten Jobs im Sozialbereich.

    Wünsche uns allen alles Gute für den November!!!
     
  19. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    @dezemberdracula: ja, wir waren schon recht fleißig ;) und bis das bad+wc fertig ist, sinds auch nur mehr ein paar wochen *freu* die böden werden wir wahrscheinlich erst im frühjahr angehen, aber das eilt eh nicht und ist eh schnell gemacht... wär toll, wenn ich dann schon kugeln könnt :love:

    @phillippa: drück dir die daumen dass es klappt - und natürlich vieeeel spaß :D
     
  20. marie81

    marie81 Gast

    Danke an alle für die nette Begrüßung - ich glaub, hier fühlt man sich wohl :love:.
     

Diese Seite empfehlen