1. Carina3112

    Carina3112 Gast

    hallo mädls!

    ich meld mich auch wieda mal!
    brauchte bissl zeit alles zu verdaun!

    ich werd diesen zyklus nix machn also keine ovus kein cb monitor und keine frühzeitign sst... ich werd das in zukunft alles weglassn! wenns sein soll kommts a ohne dem ganzn schnickschnack!

    zur zeit hab ich null lust auf sex kommt wahrscheinlich auch von der abbruchsblutung die immer noch im gange is!

    aba wisst ihr was ich mir gedacht hab? es wär doch a super schönes weihnachtsgeschenk wenn ich an weihnachtn positiv testen darf oda mein erstes us bild bekomm sollts diesen zyklus klappn! immerhin sind das ja nur mehr gut 2 monate bis weihnachtn is! oda an meinem geburtstag... hab am 31.12. geburtstag :) wär doch ein toller start ins neue jahr! vielleicht haltet gott dieses geschenk für mich bereit!
     
  2. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Servus!

    @Elisa: Drück dir ganz fest die Daumen das es auch ohne KB funktioniert!

    @Gilo: Drück dir die Daumen das es klappt! Ich versteh dich - hab die letzten zwei Monate auch keine Ovus gemacht - hatte irgendwie nicht das Bedürfnis danach....
    Das mit dem Yoga klingt sehr interessant!

    @klane: Ich freu mich das deine Mens endlich weg ist....

    @lanie: du hast zwar gestern die klane gefragt, aber trotzdem: Ich bin immer voll neidisch auf Frauen die ihre Mens nur kurz haben - meine dauert nämlich fast immer 7 - 8 Tage.... die ersten drei Tage meist sehr stark, die nächsten zwei Tage nur noch mittel bis stark und die letzten zwei bis drei Tage ist sie dann gsd nur noch schwach....

    @Carina: Das ist absolut verständlich das du Zeit brauchtest um das zu verdauen :hug: Und das du im moment keine Lust hast wundert mich auch nicht... aber ich denke wenn du und dein Körper wieder bereit seit ändert sich das!
    Ja, das wär sicher ein super Weihnachtsgeschenk! Obwohl es mich schon schreckt wie schnell die Zeit verrinnt....:eek: Und dein Geburtstag wär mein Wunsch Geburtstag für unser drittes Wunder :eek: Von daher hab ich ja noch ein bissi Zeit
    Drück dir aber ganz fest die Daumen das sich auch bald bei euch ein Wunder ganz fest beißt :hug:

    glg :wave:
     
  3. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    :herz3: NMT November :herz3:






    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25

    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.
    Vollblutmama

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar


    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:


    So... auch ich hab nun endlich meine Mens bekommen (hab ja schon seit über einer Woche darauf gewartet)
    Hab mich jetzt mal eingetragen und hoffe das der letzte Zyklus einfach nur durch die Tabletten ganz durcheinander war und sich die Zyste gleich mit der Mens vertschüsst...

    Drück euch allen ganz fest die Daumen!!! Auf viele positive SST :love:
     
  4. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, ah ich versteh dich! ich hab auch überlegt, mal völlig unbedacht vorzugehen.. das kanns ja echt net sein!! :hug: schön, dass dir das Yoga gut tut!!!
    ich werd mich heut auf meinen Hometrainer sitzen und zu Gilmore girls a wengal Kalorien verbrennen.. irgendwie hab ich momentan so viel Zeit.. dass fast schon zu viel ist.. hoffentlich find ich bald an Job :eek:
    @klane, mah gut dass die Regel endlich weg ist!!! :hug:viel Spaß im Training weiterhin!!
     
  5. Schmetterling

    Schmetterling Teilnehmer/in

    :herz3: NMT November :herz3:





    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25

    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89
    Schmetterling

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar


    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:


    Bin heute ZT 3. Hab mir für nächste Woche einen Termin bei FA ausgemacht. Möchte mich gerne informieren über Eileiterspülung und dann will ich sie fragen wie lange ich die Duphaston noch nehmen soll/muss.
     
  6. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @klane ja die bewegung tut einem gut!
    @vollblutmama na endlich ist sie eingetrudelt dann kannst jetzt in einen neuen zyklus starten :love:
    @lanie hey na dann gutes radeln inkl. gilmore girls ;) drück dir ganz fest die daumen dass du bald einen super job findest :hug:

    @me ich seh das momentan recht entspannt bzw. versuch ich es zumindest. wenn es sein soll dann wird es klappen u. irgendwann mach ich vielleicht noch den postkoital-test wegen den antikörpern im zervixschleim ABER es ändert ja jetzt nichts wenn ich mir dauernd stress mach wann der es ist u. ob die tempi oben bleibt oder der ovu positiv ist... wenn es passt dann brauch ich das alles nicht dann passt es einfach weil unser butzi zu uns kommen mag und es wird den richtigen zeitpunkt wissen und dann werden wir überglücklich sein!
    meine eltern sind endlich geschieden sie haben sich so gut geht friedlich geeinigt, bissi familienstress gibt es noch aber das belastet mich nicht mehr so . ich merke einfach wieviel leichter ich mich fühle, mir war nicht bewusst wie seeeeeehr ich belastet war es fällt langsam von mir ab und bei yoga kann ich mich echt gut entspannen UND das allerbeste ich denke 1,5 std. an gar nichts ausser ob ich richtig atme u. die positionen stimmen herrlich ist das :love:
     
  7. lanie

    lanie Gast

    @Carina, schön dass du herein schaust!!! und ich freue mich zu lesen, dass du trotz dem verlust und dem Schmerz auch schon nach vorne siehst und dich auf ein weiteres Wunder freust :hug::love: die Vorstellung mit unterm Christbaum schwanger zu sein, ist eine der schönsten, da geb ich dir Recht :hug: und wenn nicht da schon, dann wärs zu deinem Geb. ein wundervolles Geschenk!! ich würds dir von :herz3:en wünschen!! find das gut, dass du es diesmal ohne allem versuchen willst!! die Lust auf Sex kommt noch, das dauert einfach alles ein bisschen :hug:
    @Vollblutmama, ui ja das kann ich verstehen.. lange Mensdauer ist blöd! ich habs da echt gut erwischt, die max. Länge sind 4 Tage, meiste nur 3.. und davon ist der 2te Tag am stärksten.. hab eher eine schwache Blutung.. wobei ja alles Vor und Nachteile hat.. hab ich mal gehört, eine schwache Regel bedeutet, die GMschleimhaut baut sich weniger gut auf- also auch net grad fein :eek:
     
  8. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    @carina: schön das du wieder hier bist - ist natürlich verständlich, dass du nach diesem schrecklichem ereignis ein wenig ruhe zum nachdenken brauchtest :hug: ich hoffe es geht dir wieder halbwegs?
    diese lustlosigkeit kenn ich - hatt ich nach der FG auch - aber das wird auch wieder ;)
    jaaaaa! das wär ein tolles geschenk :love: da wär ich auch dabei :D

    @vollblutmama: schön das deine mens endlich gekommen ist und ich drück dir die daumen, das die zyste auch bald geschichte ist ;)

    @lanie: drück dir die daumen, dass du bald einen job findest! was möchtest eigentlich machen wenn ich fragen darf :)

    @schmetterling: sorry das du auch hier gelandet bist... :hug:
    wegen eileiterspülung: hast du da welche probleme oder "einfach so"? (sorry für die blöde frage :eek:)

    @me: nix neues :D
     
  9. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    @gilo: ja die bewegung tut seeeehr gut :) und wie du sagst, während dem training ist der kopf wirklich total frei und man denkt mal an gar nix! :love:

    "wenn es passt dann brauch ich das alles nicht dann passt es einfach weil unser butzi zu uns kommen mag und es wird den richtigen zeitpunkt wissen und dann werden wir überglücklich sein!"
    bei diesem schönen satz ist mir richtig die gänsehaut aufgefahren!!!! :love:
    achja, ich denk zur zeit gleich wie du :D alles andere wäre mir jetzt auch neben der baustelle und bei den eltern wohnen zu stressig bzw. unangenehm :D

    das mit dem familienstress tut mir leid :hug: aber schön dass dir yoga da hilft abzuschalten!
    und nachdem die scheidung jetzt durch ist, wird hoffentlich alles schnell wieder besser!
    und das mit der scheidung deiner eltern tut mir leid! :hug:

    @lanie: stimmt, alles hat vor- und nachteile! aber wirst sehen, wenn es zeit für dein wunder ist, dann wird auch deine GMSH richtig aufgebaut sein und dein wutzi wird sich gaaaanz fest beißen :love:
     
  10. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, mah ich glaubs dir.. so Familienkrisen sind schon sehr belastend, va wenn sie andauernder Natur sind :hug: gut dass jetzt eine Lösung gefunden wurde die halbwegs friedlich von Statten ging!! jetzt fällt viel Anspannung u Belastung, fallen Sorgen ab.. man fühlt sich befreiter, das stimmt :hug: ich wünsch dir von :herz3:en, dass es nicht mehr lange dauert, bis ihr beide überglücklich sein dürft und eure eigene Familie gründen könnt :love: so jetzt muss ich fast weinen.. das Thema Familie geht mir immer recht nah
    @klane, ja ich hoffe sehr, dass das nächste Wunder, welches zu uns findet auch bleiben kann :) als Pädagogin und Psychologin suche ich was im Sozialbereich, bin recht offen und suche ja auch nicht unbedingt was auf lange Sicht, da mein oberster Wunsch ja ein Butzal ist.. ich arbeite gern mit Menschen, bin da einfach recht flexibel :):wave:
     
  11. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    ich wünsch es dir von ganzem :herz2:en, dass dein/euer wunder bald zu euch findet (bzw. schon gefunden hat ;)) und es bleibt!!!!! UND das du einen tollen job findest, der dir bis zur Karenz vieeeel freude bereiten wird! :)

    psychologie hätt mich auch immer interessiert, aber ich war/bin (leider) zu faul zum studieren :D
    außerdem wärs mir neben dem beruf zu stressig und ohne volltime-job könnt ich mir mein leben (wohnung, etc.) gar nicht leisten...
    mami und hausfrau (und hoffentlich bald mal ehefrau :D) wär mein traumberuf für die nexten paar jahre :love:
     
  12. Carina3112

    Carina3112 Gast

    danke fürs willkommen zurück heißen :)

    mir gehts so weit ganz gut aba bin etwas zwiegespaltn zur zeit... ich hab keinen job ab 1. nov und ich weiß nicht ob es vernünftig wär weiter an einem baby zu bastln... ich möcht meinem kind was leistn können und nicht immer jedn cent gach umdrehn müssn! vielleicht sollt ich zuerst eine neue arbeit suchn und dann ein bisschen einarbeitn und dann erst wieder mit meinem freund an einem baby bastln... is dieser gedanke blöd? ich komm mir so merwürdig vor weil ich ja unbedingt ein baby wil mit meinem freund und dich denk ich über sowas nach :(
     
  13. Schmetterling

    Schmetterling Teilnehmer/in

    Nachdem wir ja jetzt schon solange basteln hat mir die FA eine Spülung vorgeschlagen oder ich komme jedes Monat zum Zeitpunkt des ES zu ihr um genau den Zyklus zu bestimmen. Hab aber damals abgelehnt weil mir das allles zu viel war und ich mir gedacht hab: ich hab e schon ein Kind, dann solls halt nicht sein das ich ein zweites krieg. Aber jetzt überleg ich ob ich mir nicht doch die Eileiter durchspülen lassen soll. Weil vielleicht sind sie ja verklebt oder ähnliches und ich bin deshalb noch nicht schwanger geworden

    Sorry wegen deinem Verlust :hug: Hatte auch schon eine FG.
    Bezüglich Arbeit: Ich wusste Ende September auch nicht was ich machen sollte. Ich musste meine alte Arbeitsstelle kündigen, da sie mich nicht in Elternteilzeit nehmen wollten. Beginne am 1. Nov. in einer neuen Arbeit und habe beschlossen es weiterhin zu probieren. Weil wenn ich jetzt wieder einige Monate warte bis ich eingearbeitet bin, verliert man ja wieder so viel Zeit. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
     
  14. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    :herz3: NMT November :herz3:






    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25

    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89
    Schmetterling

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.
    Vollblutmama

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar


    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:


    @Schmetterling: Tut mir leid das du auch hier gelandet bist :hug: Drück dir ganz fest die Daumen!
    Du hast aus Versehen die falsche Liste zitiert, darum hab ich mich wieder dazugeschrieben :D

    @Gilo: Ja, hab mich heute das erste Mal seit langem gefreut das sie eingetrudelt ist... Ich freu mich für dich das jetzt mit der Scheidung deiner Eltern das Schlimmste vorbei ist.... So ein ständiger Familienstreit geht nämlich ganz schön an die Substanz.... Für mich war die Scheidung meiner Eltern wirklich eine "Erleichterung"
    Wünsch dir alles Gute und natürlich drück ich dir ganz fest die Daumen!

    @lanie: Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen... von daher müsst ich mich ja freuen das sich meine GMSH so gut aufbaut :D Wünsch dir das du bald einen neuen Job findest.... Und natürlich drück ich dir die Daumen das du ihn gar nicht mehr brauchst!

    @klane: Ja, ich hoffe auch das die Zyste mit der Blutung Geschichte ist... werd mir nächste Woche einen Termin ausmachen um nachschauen zu lassen...

    @Carina: Nein, der Gedanke ist ganz und gar nicht blöd... aber letztendlich kannst nur du entscheiden was du willst... ich würd mal alles auf mich zukommen lassen und nach einem neuen Job ausschau halten... Und dann kannst du ja entscheiden ob du ihn annehmen willst oder eben nicht... Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute!
     
  15. lanie

    lanie Gast

    @Carina, ich bin in der selben Situation wie du :hug: muss mir aufgrund des Umzugs auch einen neuen Job suchen und momentan tut sich leider nixi in meiner Umgebung.. aber ich möcht unbedingt arbeiten, bissl unter Leut kommen und trotzdem möcht ich weiterbasteln :love: würd mir sogar schwanger noch einen Job suchen, den ich als Schwangere natürlich gut ausüben kann (also nicht grad eine Arbeit mit Menschen mit schwerer körperlicher Behinderung, wo ich viel zu heben hätte zB.) und würds erst danach sagen, nicht jede Frau erfährt ja umgehend dass sie schwanger ist :cool: ich möcht mir jetzt eine Arbeit suchen, die muss nicht zu 100% ideal sein, gar nicht.. ich will ja ohnehin in naher Zukunft in Karenz gehen hihi.. möcht einfach bissl Geld verdienen, solangs noch geht und mit Menschen arbeiten- das sind meine 2 Ziele punkto Arbeit :eek::wave: also ich denke, du darfst dir eine Arbeit suchen auch in der Absicht vl nicht allzulange zu bleiben.. aber ich kenne diese Zwiespälte.. mit gehts so punkt meiner Ausbildung, die würd 10 Monate dauern (Praxis mit je 40 Wstd, werden großteils in dem Ausmaß angeboten; selten 20 Wstd und eben doppelt solang).. doch was wenn ich dann sofort schwanger bin? wer nimmt mich denn dann noch für sagen wir die restlichen 2-3 Monate? es ist schon so extrem schwer einen Praktikumsplatz zu finden/bekommen und dann noch in solchen Umständen? das macht mir Bedenken.. da weiß ich auch nicht, ob ichs anfangen soll oder lieber nicht.. ich mein momentan gibts eh keinen Platz, von dem her :eek:
     
  16. Carina3112

    Carina3112 Gast

    ja ich werd einfach alles auf mich zukommen lassn! ich wart auf irgenda zeichn... so blöd wies klingen mag!
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in

    Huhu. Bin auch bei euch gelandet ;)
    Freu mich auf ein neues Bastelmonat!

    Nmt ist noch unklar. Hoffe aber, dass ich nach dem 38Tageszyklus wieder meine 30/31 Tage haben werde. ;)
     
  18. lanie

    lanie Gast

    @Many, du hast es gewusst :hug: mah ich wünsch dir einen kürzeren Zyklus diesmal und möge er dir viel viel Glück bringen :love:
     
  19. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    :herz3: NMT November :herz3:





    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25

    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89
    Schmetterling

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.
    Vollblutmama

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar
    Many


    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:



    @schmetterling: na dann hoffe ich, dass es nach der spülung sofort klappt ;)

    @vollblutmama: drück dir die daumen, dass die zyste weg ist!!!!

    @carina: das ist ein guter plan - es wird zwar vielleicht kein zeichen kommen, aber du wirst bestimmt wissen, was zu tun ist ;) also hör am besten nur auf dein :herz3:!

    @many: wünsch dir alles gute für diesen zyklus!

    @me: ZT10 (hab jetzt mal nachrechnen müssen :D) sonst nix neues (zyklustechnisch)!
    baustelle bad: haben jetzt schon begonnen alles herauszureißen... fliesen runterstemmen ist eine drecksarbeit *sorry* blöderweise halten die sooo gut, dass es wirklich eine sehr schweißtreibende arbeit ist... aber das werden wir hoffentlich auch noch diese oder spätestens nexte woche erledigt haben... die neuen Fliesen sind auch schon bestellt *freu* aber es ist ein WAHNSINN wieviel geld schöne fliese kosten :boes: naja, sparen will ich da auch nicht unbedingt, nachdem wir es eh nur 1x machen werden (zumindest sollte die nexten 20-30 jahre ruhe sein...) und außerdem bin ich soooo verliebt in diese fliesen :D
     
  20. Many

    Many Teilnehmer/in

    Danke fürs Eintragen.
    Freu mich schon auf den neuen Zyklus :)

    Edit: endlich offiziell ordentliche Studentin :)
    Hab endlich mein Zeugnis in den Händen :)
     
    Many, 17. Oktober 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    Elisa2580 gefällt das. 1 Likes
    #60

Diese Seite empfehlen