1. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    :herz3: NMT November :herz3:


    01.

    02.

    03.

    04.

    05.

    06.

    07.

    08.

    09.
    klane89

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar


    ------------------------------------------------------------
    :love: wir sind schwanger :love:


     
  2. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    ich war mal so frei und hab den November-Thread aufgemacht :D

    drück uns allen alle daumen und zehen, dass gaaaaaaaaaaaanz viele bauchplätze vergeben werden!!!!! :love:
     
  3. lanie

    lanie Gast

    @klane ich find den Titel soooo lieb :hug: :love: ich hoffe, dass viele Butzal die wohligwarmen Bauchplatzerl beziehen werden!!! dir liebe klane wünsch ichs von :herz3:en
    ich komme sehr gern in den Thread, wenns nicht klappt :wave:
     
  4. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    danke lanie, du bist soooo lieb :love:
    und obwohl ich dich hier in diesem threat sehr schätzen und vermissen würde, wünsch ich dir natürlich, dass dein wunder schon im september zu dir finden wird!!!!! drück dir weiterhin gaaaanz fest die daumen und wehe du kommst zu mir in den november :D
     
  5. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    :herz3: NMT November :herz3:


    01.

    02.
    Cinnamonroll
    03.

    04.

    05.

    06.

    07.

    08.

    09.
    klane89

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar


    ------------------------------------------------------------
    :love: wir sind schwanger :love:


     
  6. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in



    Danke fürs Eröffnen :wave:! Tut mir leid, daß deine Mens gekommen ist :hug::hug:!
    Ich wünsch uns allen auf jeden Fall ganz viel Glück im November mit vielen positiven Tests :love:
     
  7. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    gerne ;)
    tut mir leid, dass du dein glück auch nicht im september gefunden hast :hug:

    ... bis november ist es noch soooo lange :(
    aber wir werden schon das beste draus machen, oder!? :D
     
  8. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    :wave:Ja, da hast du recht, es dauert noch ein Weilchen bis wir wieder ordentlich hibbeln können, aber ich bin eigentlich ganz positiv gestimmt (zumindest im Moment) und wir werden uns die Zeit schon hier irgendwie vertreiben :D!
     
  9. lanie

    lanie Gast

    @klane :hug::kuss:
    bis November ist noch lang, wenn ma auf was wartet! aber werdet sehn, die Zeit verfliegt bestimmt.. klane du hast eh ne supa Ablenkung, fröhliches Schaffen :wave: wir gehn jetzt auch das Gästezimmer an, heute wurde die 2te Küche darin abgebaut und ab morgen kanns losgehn mit Wände u Boden, juhu
     
  10. sterndal25

    sterndal25 Teilnehmer/in

    :herz3: NMT November :herz3:



    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25

    03.

    04.

    05.

    06.

    07.

    08.

    09.
    klane89

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar


    ------------------------------------------------------------
    :love: wir sind schwanger :love:



    hallo ihr lieben :wave:
    bin derzeit nicht so aktiv im forum...das erinnert mich immer so an meine FG :(
    hab mich in der liste eingetragen...geh aber nicht davon aus, dass es in diesem zyklus was wird, da meine FG ja gerade mal 8tage her ist und ich erst warten muss bis mein hcg unter 5 ist...am FR hab ich termin für die blutabnahme...
    gestern war ich bei meinem FA...gebärmutter, schleimhaut usw passt alles wieder :) also ich denke wir gehens dann im nächstn zyklus wieder an ;)
    hab am FR auch termin in der hormonklinik...bin gespannt was mich dort erwartet :)

    ich hoffe euch gehts gut!
     
  11. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    klane danke fürs eröffnen ist ja ein süßer titel :hug: ich sollt so ca. am 4.11. Nmt haben kann mich wer eintragen funktioniert bei mir nicht danke
     
  12. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    :herz3: NMT November :herz3:




    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25

    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.

    08.

    09.
    klane89

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar


    ------------------------------------------------------------
    :love: wir sind schwanger :love:
     
  13. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    das mit deiner FG tut mir so leid :hug:
    was war denn dein letzter hcg-wert (wenn ich fragen darf)?
    schön, dass soweit schon mal alles wieder passt!!!!!
    hormonklinik? sowas gibts auch??? lässt man dort die hormone checken oder wie??? sorry für meine dummen fragen, aber das ist wieder was neues für mich :eek:
    wünsch dir auf alle fälle alles gute für FR! :hug:
     
  14. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    ja, im moment bin ich auch noch recht positiv gestimmt - mal schauen wie lange noch :D
    und ich mach mir keine sorgen, dass wir die zeit bis dorthin nicht irgendwie vertreiben können ;)

    na dann hoffen wir doch, dass die zeit im nu verfliegt und wir dann alle nacheinander positiv testen dürfen :D
    von dem her ist eine baustelle zuhause eine der besten ablenkungen die man haben kann! immer was zu tun und wenn man so wie ich den ganzen tag im büro sitzt und am abend dann auch noch auf der baustelle mithilft, dann ist ein tag, eine woche, etc. soooo schnell vorbei - also ich freu mich schon :D
    uiui, da habt ihr ja auch einiges vor! wünsch euch gutes gelingen ;) :hug:
     
  15. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Auch von mir nochmal einen dicken Knuddler :hug::hug:.

    Drück dir für Freitag die Daumen, dass die Blutwerte alle passen!



    Puh, da bist du ja ziemlich mit Arbeit eingedeckt, da wird einem so schnell nicht langweilig!
     
  16. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    da hast Recht ;)
    ich hoffe nur, dass sich bis Dezember alles ausgeht, damit wir aller-aller-aller-spätestens wieder zu Weihnachten in der Wohnung sein können (wohnen zur Zeit bei meinen Eltern... :eek:)
     
  17. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    Dann drück ich dir die Daumen, dass sich alles ausgeht und ihr Weihnachten zu Hause feiern könnt :)!!
    Bei den Eltern wohnen stell ich mir nicht so toll vor ... zumindest bei uns könnt ich mirs überhaupt nicht vorstellen :eek::schreck:.
     
  18. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    danke!!!! aber normal sollte es sich schon ausgehen - bzw. es MUSS sich ausgehen :D
    dadurch dass wir ein super verhältnis zu meinen eltern haben, geht das zusammen wohnen eigentlich! außerdem bin ich sowieso den ganzen tag arbeiten und danach immer auf der baustelle und wir fahren immer erst gegen abend rüber... so seh ich meine eltern unter der woche meistens eh nur kurz!
    und am WE sind entweder wir unterwegs, oder wir genießen zusammen die zeit beim plaudern und bierli trinken :D
    abends beim TV schauen gibts auch keine probleme, da meine eltern im wohnzimmer sind und wir schauen immer im wintergarten... außerdem, gibts bei meinen eltern eh genug möglichkeiten sich aus dem weg zu gehen :D
    ich hoffe nur, dass das zusammenwohnen bis zu unserem auszug so toll hinhauen wird... :cool:
     
  19. sterndal25

    sterndal25 Teilnehmer/in

    hallo :wave:

    klane: die hormonklinik is beim lkh graz (gleich gegenüber von der gebärstation)...die klären fehlgeburten ab, begleiten bei risikoschwangerschaften, machen künstliche befruchtungen usw...is wie eine kiwu-klinik...nur nicht so teuer ;) die erstberatung kostet nix :) geht über die e-card...
    wünsch euch frohes schaffen auf der baustelle :) bist also super abgelenkt ;)
     
  20. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    ahhh danke - jetzt bin i a schon wieder gscheiter :D
     

Diese Seite empfehlen