Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Mädels, ich hab grad gefunden, eine halbe Packung Pampers für 4-9 kg, dann Pyjama Pants für 4 bis 7 Jahre. Und ein paar Mädchensocken.

    Wer das haben will, nur schreien!!!
     
  2. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Thx für eure Daumen schaut gut aus dass wir Freitag das alte Auto hergeben und das neue holen vorrausgesetzt es sollt bei der Bank mit'm Geld alles schnell genug gehen :)

    Lg iris
     
  3. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ich hätt 4er windeln im angebot ;)



    so, waren katze schauen,.. eigentlich, wollten ma ja an kater,. tja, wird wohl doch ein weibal *g* beim kater bin i ma a mit de augen ned so ganz sicher, weil des eine scho a bissl an patz gehabt hat,..sie ned,.. is weibchen ging a viel mehr auf uns zu, er hat auf uns dauernd geschrien, sie hat relativ schnell aufgehört, hat sich auch von l. brav halten und streicheln lassen und ja,.. gefallen tuts uns beiden auch gut :) hab eh fotos auf fb gestellt,..
    zum holen wärs dann mit ende oktober, des würd gut passen (da sinds dann ned ganz 11 wochen)
    7 baby´s hat de katze :eek: dabei is de selber ned groß, die muss fast geplatzt sein,.. aber alle sind gut genährt und laufen herum , is männchen ging aber dann schlafen, sie lief noch herum,..
     
  4. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    @glückskind: die windeln könnt i brauchen, aber wird fast mehr porto sein alsas packerl windeln kostet is fast a blödsinn. ;)

    @iris: super, i halt weiter die daumen!

    @süsse: hört si ja super an mit da mutz! :love:



    wir waren heut ja cranio - bumm, mein junior is "verkorkst". :eek: er is in am permanenten "kampf" bzw "krampfzustand", so wie wenn ma si von hinten an wen ranschleicht, de person dann erschreckt und so wie ma im erschrecken zusammenzuckt des is bei ihm da dauerzustand. :(
    also ka wunder dasa so is wie er is.
    heut in einer woche hamma scho den nächsten termin damits noch einmal is bevors baby kommt.
    wird wohl a weile dauern bis ma ihn aufgleich bringen. :rolleyes:
    aber auf jeden fall wichtig. a cross-tape hab i a mitgekriegt für ihn das hab i schon geklebt wie sies ma gezeigt hat und jetzt schreib i mal de woche mit wies uns geht. :)
    sie meint das kann durchaus no vom not-ks sein weil er da ja wirklich todesangst gehabt hat. :(

    so, göga legt grad die zwerge nieder, i räum die küche fertig zamm und dann hau i mi auf die couch. :wave:
     
  5. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ui, des mit hannes klingt ja echt ned toll für ihn :( vl. wirklich mim ks, da hams ihn ja dann auch "ausn bauch gerissen" da wird er sich bestimmt ziemlich geschreckt haben und de panik dann nu dazu,.. armer bub :hug: hoffentlich gez ihm dann bald besser :hug:
     
  6. Kann mir mal wer einen Arschtritt geben?!
    Sollte aufräumen und putzen . . . was mach ich, sitz vorm Läppi rum und Schau GZSZ
     
  7. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Ganz lieb stups!!!!!!!:hug:
     
  8. kitz28

    kitz28 Teilnehmer/in

    Wunderschönen Guten Abend. Bin die Neue und seit heute registiert ;)
     
  9. Das war zu lieb, hat nix bewirkt :rolleyes:
     
  10. kitz28

    kitz28 Teilnehmer/in

    Glückskind gönne Dir diese Pause. Die Putzerei läuft dir eh nicht weg. hmmmm oder soll ich dir die Heinzelmännchen zur Unterstützung schicken?
     
  11. Na dann hier auch nochmal herzlich willkommen!
     
  12. Meinst wahrscheinlich mich ;).
    Oh ja, Heinzelmännchen wären super. Wenn ich sie rufe, kommen sie nie, vielleicht hören sie ja auch dich :D
     
  13. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Find ich super dass du das mit ihm machst. Wird sicher werden, man braucht nur Geduld!
     
  14. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Herzlich Willkommen! :wave:

    Naja zu brutal will ich um diese Uhrzeit net sein! :D
     
  15. Darfst ruhig, ich halts aus ;)
     
  16. So, Wohnzimmer ist soweit herzeigbar. Morgen nur mehr gscheit saugen und bissl wischen.
    s'Bad muss jetzt noch bissl dran glauben, event. hau ich mich danach noch in die Wanne - Kamillosan wiedermal :(


    kitz, falls es dir bei uns gefällt, vergiss nicht, den Thread zu abonnieren ;)




    Gute Nacht meine Lieben :wave:
     
  17. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Schlaf gut und arbeite heute nix mehr. :hug:
     
  18. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Hallo :wink:

    @silke: he dir rennt der haushalt ja nicht davon ;) kommt ja auch keiner und macht in dir! ich komme momentan auch nur zum nötigsten morgen wird VM großputz gemacht! davon gelaufen ist er mir noch nicht ^^ (wobe wäre ja schön wenn er füße hätte lol

    @us: gehts gut! ein wenig stressig und viel zu erledigen, heute hab ich meinen reisepass bekommen, dh alles zusammen für freitag und etzt steht nix mehr im weg :) schaut also gut aus das ich mit 15.10 anfangen werde :D

    VM muss ich noch neben aufräumen zum magistrat, wegen der KIGA betreuung klären, mir ist einiges unerklärbar aber vl kann sie mich da aufklären!

    Beim Psychologen waren wir heute auch wieder! so ist er sehr zufrieden mit L. es wird und man merkt das sie sich endlich entfaltet so wei es sein soll, sennoch behutsam alles rangehen und er hat sich gefreut das ich ne arbeit gefunden hab:)

    ansonsten geht mir super gut :love: hoffe euch auch und wenn nicht schicke ich euch :hug: das euch bald wieder besser geht!

    lg
     
  19. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    sag's euch von irren schmerzen in der Nacht aufzuwachen weil ma sich umdrehen will iss gar net lustig :boes:
    und Magnesium kann ich derzeit gar net schlucken da mein abwehrreflex durch zuviel an medis wieder mal voll ausgeprägt ist bin froh wenn ichs thyrex schaff :eek:
    Und Pause gibt's frühestens Samstag so richtig :drehauge:
    sry fürs rumjammern schon in aller früh :eek: werd jetzt schauen viell hilft ja ein Bad

    wünsch euch einen guten Start in den Tag :wave:

    lg iris
     
  20. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    ausm bauch gerissen habensn eigentlich gar net, des war net möglich weil scho so viel blut gestockt war in da GM das er si quer gedreht hat weil anders nimma platz war.
    aber panik hat er sicher genug gehabt wiesn imma wieder reindrücken und drehen haben müssen damitsn rausbringen. :eek:
    ja, schauma mal ... i hoff es wird echt bald besser.

    jo mei ;)

    :wave: juhu, verstärkung aus der stmk!

    i war e schon cranio mit ihm wie er a paar monat alt war, da hatsm ganz gut geholfen. also hoff i dasas wieder was bringt. :)
    geduld brauchma mit ihm sowieso.

    :hug: und wennst magnesium-pulver nimmst? gibts ja zum trinken, so brausepulver zum lutschen auch ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen