1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    auf positive tests :herz3: auf gesunde Babys :mama:
     
  2. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    *abo* :love: danke katzal fürs eröffnen :hug:

    @ mouse: naja von den wochfluß in die mens :eek::D ja wir werden sicher verhüten. wir haben nicht vor noch ein geschwisterchen für maus zu machen :D

    @ katzal: ja die bläschen sieht man am US
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    weißt du schon mit was du verhüten wirst?

    na klar die bläschen *gggg* ach e logisch *g*

    ich werd jetzt dann mitn tempi messen beginnen .. :)
    (will wissen wie mein körper jetzt nach der SS tickt :))

    wollt jetzt spazieren gehen derweil ists schon wieder sooo heiß draussen , da gehen wir jetzt immer um ca 20 uhr ne runde ..
     
  4. Mouskewitz

    Mouskewitz Teilnehmer/in

    @Katzal: wow, schon 1 Monat?? Die Zeit vergeht so schnell..mein Mini wird morgen schon 3 Monate :eek: Danke fürs Eröffnen!!
    Bei mir hat man auch am US gesehen, wie ausgeprägt das PCO ist- aber Gewissheit hat man nur mit einem Hormonstatus, und der ist erst nach dem Abstillen sinnvoll.

    @Wunschkind: kein Geschwisterchen? Gar nicht oder nur jetzt nicht? Ich überleg wegen der Spirale als eine der wenigen nicht-hormonellen Verhütungen...aber ganz sicher bin ich mir noch nicht...
     
  5. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    na die zeit vergeht :) ..

    ok dann dauerts noch bissl bis zum HS ..
     
  6. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    ich werde mich am mittwoch informieren was ich für möglichkeiten hab. zur zeit ist eh alles unsinnig weil ich ja stille und das wenn es geht noch weiter machen will bis zu einem halben jahr sicher. und dann muss ich erst mal schauen wie es ausschaut von den schmerzen der mens. hab ja noch endo hat dazu. mein fa meinte zwar das kann weggehen mit der ss bin mir da aber ned sicher :D und dann gebe es noch die möglichkeit die pille durchgehend zu nehmen. :eek: bin mir aber ned sicher ob ich nochmal soviele hormone nehmen will. naja wie gesagt er wird mir schon das beste empfehlen.

    zur zeit sag ich nie mehr eine ss also auch kein geschwisterchen. ich weiß jede ss kann anders sein aber wenn ich an die ss nur denke krieg ich schon einen stress. und dann kommt die geburt a noch dazu... nein danke bin mit meiner maus ganz glücklich :love:
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja ihr findet sicher die richtige verhütung :) (willst aber schon verhüten unterm stillen?)

    hattest schon kia-termin?
     
  8. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....


    ja sicher will ich verhüten :D vielleicht die stillpille oder sonst mit kondom mal schauen.

    ja vorigen donnerstag hatten wir schon ersten kia termin
     
  9. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    aso :D das "zur zeit ist eh alles unsinnig weil ich ja stille" hat sich für mich so angehört als würdest net verhüten *g*
    (versteh dich dass du momentan net noch ne SS willst .. deine SS und die geburt war ja net grad schön :hug: :hug: )


    find ich cool dass die endo weggehen kann durch ne SS .. :)
    (ich hab ja auch endo und die sitzt genau auf den einen EL der noch in mir ist :cool:)
     
  10. Zwicki1988

    Zwicki1988 Teilnehmer/in

    Hallooooo an alle!
    danke fürs eröffnen vom neuen thread!

    hab jetzt fleißig nachgelesen, alles gute an alle mamis und herzlich willkommen hakuna!

    me: ich hatte am samstag voll schmerzen im rechten unterbauch. hab mir gedacht "na seavas was isn da los". hab dann einen ovu hervorgekramt (danke wunschkind für die ovus :)), weil ich schon ewig keinen mehr gemacht hab. nach einem jahr negative ovus hab ichs aufgegeben!
    tja...dicker fetter zweiter strich: EISPRUNG!!!!! Schon der zweite nachgewiesene dieses Jahr (einer im Februar)! Hab aber immer nur getestet wenn ich was gspürt hab. Vll waren ja weitere wo ich nix gspürt hab und halt einfach net getestet hab!
    Ich war sooooo glücklich an diesem Tag!!!!!!! Einfach nur weil ich weiß dass ich eisprünge hab und ich net ganz so "krank" bin wie befürchtet! Wir ham dann volle kanne geherzelt dieses we :) :) :)

    und...meine Brust schaut so komisch aus find ich. Der Warzenhof ist irgendie 3D, also er is höher als die Brust i weiß net wie ich das erklären soll! kennt das wer von euch??

    lg :wave:
     
  11. Mouskewitz

    Mouskewitz Teilnehmer/in

    yeeeeaaahhh das ist ja super!!! :love: Ich freu mich sehr für dich!! :hug:
    Hoffentlich war die ganze :herz2:lerei nicht nur Spaß sondern es wird in so ca. 40 Wochen ernst daraus :D:D:cool:
    Ich kann so gut nachvollziehen wies dir geht- nach den negativen KBs hatte ich auch 1 Mal einen Eisprung ganz von allein- ich hab die halbe Welt umarmt, inklusive den Kiwu-Arzt :D. Auch wenns nicht geklappt hat auf natürlichem Weg, hab ich ein Bisschen mehr Vertrauen in meinen Körper bekommen, das hilft schon ungemein.
    Mit der BW kann ich dir leider nicht helfen, keine Ahnung was du meinst :cool:
     
  12. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    hey suuuuper :cheerleader:

    daumen sind ganz ganz fest gedrückt ..

    mit der BW kann i da auch net helfen :eek:
     
  13. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Zwicki drück da die daumen :Tanz:
     
  14. Zwicki1988

    Zwicki1988 Teilnehmer/in

    danke danke!!
    ja macht nix wegen der BW ich hab eh am Mittwoch FA-Termin!! ;)
     
  15. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....




    freu mich für dich das du einen ES hattest :love: vielleicht bringen dir ja meine ovus auch soviel glück wie mir :hug: würde es dir wünschen.

    leider kann ich dir ned helfen bei den BW
     
  16. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    katzal wie war die taufe??
     
  17. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    so so schön :love: und heiß :)

    bei den liedern "kleine prinzessin" und "du bist du" hatte ich tränen in den augen :eek:
    war echt sehr schön und sie sah im taufkleid aus wie ne prinzessin :herz3:

    und bei dem text den wir gelesen haben bekam ich auch gänsehaut ..

    wann habt ihr genau taufe?
     
  18. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....



    wir haben am 15.juli taufe ich bin auch schon fest am vorbereiten texte und so. jetzt such ich grad jemanden der singt. am anfang wollten wir es ja ganz "normal" machen aber jetzt meinte der pfarrer es ist doch schöner wenn man sie mitgestaltet und jetzt hat mich halt das vorbereitungsfieber erfasst :D
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja ohne chor/sängerin wärs irgendwie "fad" ..

    ich schick dir nen link .. den text find ich sooo schön :)
     
  20. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    boah hast eh a körper beherrschung. bei du bist du is mir die stimme weg gebrochen :augenreib:
    und bei den texten hab ich auch geheult ich hab mcih so beherrschen müssen :(
     

Diese Seite empfehlen