1. Noraly

    Noraly Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin jetzt frisch schwanger, lt. Clearblue 3-4 SSW. Möchte gerne die Hebamme haben, welche mich schon bei der ersten Geburt unterstützt hat.
    Ab wann ist es sinnvoll die Hebamme zu kontaktieren?
    Mein erster FA-Termin ist am 22.12., damit ich das :herz3: sehe.
    LG
     
  2. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Jetzt!
    Besser früher als später.
     
  3. rachel.wien

    rachel.wien Teilnehmer/in

    ich hab meine hebamme in der 11.ssw kontaktiert und sie hatte noch ganz viel frei :)

    aber sie ist eine hausgeburtshebamme kA wie das mit normalen hebammen so ist
     
  4. pepples

    pepples Gast

    ich würd gleich anrufen, denn dein baby kommt in der urlaubszeit. lg
     
  5. Absinthe

    Absinthe Gast

    In der ersten SS hab ich meine Hebi um die 25. Woche kontaktiert. War schon fast zu spät... (noch dazu mit einem Julibaby...). Aber sie hatte dann ein Erbarmen mit mir...;)

    Jetzt hab ich mich in der 11. SSW mit ihr in Verbindung gesetzt und es war ausreichend!

    lg
    Absinthe
     
  6. isha

    isha Teilnehmer/in

    ooo ich hab´s immer noch nicht getan bin in der 22ssw ja was tun 1ss keine ahnung ... ok morgen gleich anrufen ist das schlimm bin ich zu spät o gott hey relax


    lg isha
     
  7. Lupa18

    VIP

    so bald wie möglich würde ich sagen! hab meine einen tag nach dem pos. test kontaktiert ud bin frph darüber! :love:
     
  8. Noraly

    Noraly Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten.
    Ich werde mich gleich Montag mit ihr in Verbindung setzten. Bei meiner ersten Geburt war die 1te Hebamme nämlich furchtbar, dann war Schichtwechsel und die zweite war ein Traum. Und ich hoffe sie hat Zeit für mich und ich war keine zu "schlimme" Gebärende für sie;).
     

Diese Seite empfehlen