1. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in


    wenn nicht bestell sie halt im inet
     
  2. Schlawie

    Schlawie Teilnehmer/in

    meine tochter wünscht sich ein "bledbled" ... hat gedauert bis ich rausbekommen hab was das ist *ggg*
     
  3. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Also Kreisel hab ich einige gesehen ( im Netz ) die Arenen sind alle ausverkauft Ö sowohl D.
     
  4. PEG7

    PEG7 Teilnehmer/in


    versuch es in ganz kleinen spielwarenläden - also nicht bei den großen wie toys und co.
    hab am 6.11. hier gelesen, dass die ausverkauft seien. hab die totale panik bekommen, denn eigentlich wollt ich mich erst anfang dezember drum kümmern.
    tja, hat zwar einen ganzen nachmittag gedauert (von telefonieren bis herumfahren) und hab dann tatsächlich die letzte arena in einem kleinen geschäft bekommen.
    weiterer tipp: Nicht in der großstadt suchen, sondern in kleinen orten....
     
  5. bald3erMami

    bald3erMami Teilnehmer/in

    bei amazon gibts welche, ABER: ich wollte zB "Rock Orso" bestellen, steht da ganz groß und am Bild ist erst "Flame Libra" abgebildet. Das Risiko, das doch was falsches kommt ist mir dann zu hoch. MyToys hat auch welch eim programm und auch bei willhaben gibts genug- aber die Preise sind von moderat bis extrem-siehe 150 Euro- eben sehr unterschiedlich. Und die Elektronik Kreisel "dürfen" nicht mit den normalen Kreiseln kämpfen, die sind um einiges größer.... Also auch hier beim Kampf nur gleiche Modelle...
    Und Ebay ist auch ein Tip, wobei die Preise auch recht unterschiedlich sind. Wenn sich eure Kinder mit den üblichen Beyblades zufrieden geben, habt ihr eh Glück. Die ich bestellt hab, kosten je Stk um die 50 Euro... das werden wenige Packerln heuer sein
     
  6. karin76

    VIP

    Ich hab bei mytoys bestellt. Die sind angeblich am Freitag versandt worden. Mal sehen... Sind aber anscheinend ganz gewöhnliche, nichts Besonderes. Liebe Grüße, Karin
     
  7. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    also ich hätte gerne diese Metaldinger für ihn, wenn schon denn schon, aber das ich die nicht mischen darf hab ich auch nicht gewusst - seh aber schon, dass wird eine eigene Wissenschaft!
     
  8. jungenmama

    jungenmama meine jungs sind spitze!!

    hi, also bei meinen jungs sind die auch grad voll der renner, aber welchen jungs nicht.

    mein großer hat mir ca 2 wochen mitgeteilt, dass er ein beyblade will...ich hab dann gleich mal gegooglet und die electronic gefunden, die 14.99 kosten...
    bin dann einen ganzen nachmittag rumgefahren und hab nix bekommen. dann bin ich am nächsten morgen zum toys und da hattens noch ein paar stück. ein papa hat mir dann gesagt, dass die metal bei den kids momentan der renner sind und dann hab ich da auch noch welche geholt, 7.99 pro stück.
    also bin ich dann mit 6 beyblades heim und gut wars, weil überall wo ich nachher nachgefragt hab, hats keine mehr gegeben.
    mir wurde auch gesagt, dass die orginal erst wieder im neuen jahr gibt.
     
  9. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    warum könnens nicht einfach mit murmeln spielen:(:cool:
     
  10. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

     
  11. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Weil die die kleinen Geschwister verschllucken würden! :cool:
     
  12. jungenmama

    jungenmama meine jungs sind spitze!!

     
  13. Chania

    PLUS + VIP

    Dann wären halt die ausverkauft ;).

    lg
    Chania
     
  14. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    @genius: arenen gibts bei ebay ;)
     
  15. so-m

    so-m unangepaßt, immer ehrlich

    Arenen hat Junior mehrere zerstört, die haben einfach nicht lange standgehalten - die normalen kann man nicht gegen die metall BB antreten lassen, da die Zerstörungsgefahr einfach sehr groß ist - das war dann aber auch schon mit meinem Wissen (über die BB 1. Generation)
     
  16. Sonja79

    Sonja79 Teilnehmer/in

    Ist das die Aufbewahrungsbox ? Und ist der Preis gut ?

    http://forum.dvd-forum.at/schnaeppchen-sonstiges-216/beyblades-111749.html
     
  17. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Nachdem die Preise in Höhen steigen, die ich für mehr als Frech halte und ich keine "in letzter Minute Geschenkebesorgerin" bin haben wir beschlossen das das Christkind was anders bringen wird und wir uns zum Geb. umsehen werden, ev. ist da der Hype etwas abgeklungen und die Preis auf Normalniveau, für weitere Infos bin ich trotzedm dankbar, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)
     
  18. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    so ich weiss, dass mein sohn diese metalkreiseln mal auf gar keinen fall bekommt.

    der sohn meiner freundin hat so einen, und ich hab mir angeschaut, und festgestellt, wenn man den draufbekommt und der abprallt, hat man dann sicher einen blauen fleck:eek: das ist ja voll brutal.

    und besagter bub hat auch gemeint, er hat seinen schonmal mitgehabt, und meine kleine hätte angst davor... ich wusste das nichtmal :(

    also diese dinger stehen bei mir mal auf der nogo liste, ich werd mir jetzt noch vergleichsweise die aus plastik anschauen, und entscheide dann, ob ich sowas besorge oder nicht.
     
  19. jungenmama

    jungenmama meine jungs sind spitze!!

    ja, die tun mit sicherheit weh, in der klasse meines großen dürfen sie sie nicht mehr mitnehmen, weil ein kind sie schon raufbekommen hat, aua:(.

    die plastik (electronic), drehen sich meines persönlichen empfinden nach noch schneller und von den unangenehmen geräuschen bekomm ich kopfweh...

    lg jungenmama
     
  20. waldmann

    waldmann Teilnehmer/in

    Die
    BEYBLADE Metal Fusion Mobile (die im Koffer)

    gibts um 34,90

    bei

    vedes family store
    mit HappyBaby-Fachabteilung
    Stadionstraße 42
    A-2700 Wiener Neustadt
    Tel. (02622) 29442

    GlG :wave:
     

Diese Seite empfehlen