1. KaKa

    KaKa Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würd das Junior Scrabble auch nicht nehmen. In einem Jahr ist es nämlich auch der 6jährigen zu fast zu leicht und du kannst es wegschmeißen. Würd es so machen wie du schon geschrieben hast.

    Wir lieben "Das verrückte Labyrinth"

    LG Kaka
     
  2. Berthold

    Berthold Gast

    Sobald ein Kind rechnen kann, kann es auch DKT spielen - sonst muss man ihm halt dabei helfen. Dauert nur relativ lang.
    "Du lügst!" ist auch lustig und geht schneller. Oder "Weltreise". Oder "Das verrückte Labyrinth".
     
  3. elenasmama

    elenasmama Teilnehmer/in

    Uno Extreme
    Makn Break Extreme
    Pictureka
    Wer wars
    Geistertreppe
    Mensch ärger dich nicht
     
  4. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    bei uns ist der absolute renner zur zeit "mensch ärgere dich nicht" das spielt sogar meine drei jährige mit begeisterung mit uns:love:
     
  5. Elsli

    VIP

    Danke, die Entscheidung ist bereits gefallen. ;)
     
  6. Mamalicious

    Mamalicious Teilnehmer/in

    Och, ich bin leider zu spät :( wollte auch mal sagen, dass wir gerne Monopoly und Activity spielen...
    Ach Mensch ärgere dich nicht hab ich als ich klein war auch sehr gern gespielt! Ist doch eine gute Idee es zu kaufen... Vielleicht zu Weihnachten ;)
     
  7. Berthold

    Berthold Gast

    "Mensch ärgere dich nicht" hat außerdem den Vorteil, dass es meistens in einer Kassette mit anderen Spielen zusammen ist, dann hat man Mühle, "Fuchs und Henne" etc. auch gleich dabei.
    Und Hexentanz ist eine lustige Variation davon, kann ich empfehlen.
     
  8. Elsli

    VIP

    Mensch ärgere dich nicht haben wir sowieso zu Hause.

    @ Berthold
    Was ist Hexentanz?
    Ich hab' zwar zwei kleine Hexen zu Hause, aber das Spiel kenne ich nicht. :D
     

Diese Seite empfehlen