1. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Ich würde nicht wechseln, wenn du sehr zufrieden bist... ABER mir dennoch jemanden "für den Fall der Fälle" überlegen/suchen, der/die halbwegs nahe/gut erreichbar ist - einfach bissl herumhören etc. und falls es sich ergibt, mal hingehen und dann als Urlaubsvertretung nehmen - dann siehst du ja, ob das eine Option für dich wäre...

    Natürlich, wenn man ordentlich krank ist, oder oft was brauchen würde, liegt ein Wechsel auf der Hand!

    lg Asterix
     
  2. schwertfisch1980

    schwertfisch1980 Teilnehmer/in

    Ich würde dir empfehlen, bei deinem jetzigen Hausarzt zu bleiben, wenn du mit ihm zufrieden bist. Ein guter Arzt ist doch viel wichtiger als die Anfahrtszeit.
     
  3. ThePinky

    ThePinky Gast

    Eine Stunde Anfahrt wäre mir für den Hausarzt zu viel. Da geh ich hin um mir das Rezept für meine Dauermedikamente zu holen, oder wenn ich tatsächlich akut krank bin - und mit Fieber, Durchfall und dergleichen würde ich ungern zwei Stunden herumfahren.
    Zu meinen Fachärzten fahre ich durchaus so weit, wenn ich zufrieden bin, aber Hausarzt sollte für mich "ums Eck" sein und ich habe kein Problem zu wechseln, da ich komplexere medizinische Entscheidungen ohnehin mit dem Facharzt gemeinsam treffe..
     

Diese Seite empfehlen