1. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    Schulbedingt ist das nun ein Thema bei uns das Christkind erfüllt ja selbst die unmöglichsten, wenn sooo Herzenswünsche :rolleyes:

    Bitte um Aufklärung für absolut Ahnungslose:

    - Warum sind die Dinger so teuer, was ist das besondere an diesen Kreiseln?

    - Vermutlich braucht man doch zwei Stück um eben gegeneinander spielen zu können? Oder was ist das Spielprinzip?

    - Was ist DAS "musthave"?

    - Welches Einsteigermodell würdet ihr bzw. Euer beybladekennender Nachwuchs empfehlen?

    - Braucht man so eine Arena wirklich?

    - Sind diese Beyblades wirklich länger als ein paar Wochen interessant?


    Bitte, erzählts doch mal, danke! :)
     
  2. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Also meine Buben haben vor ca. 2 Monaten die ersten Beyblades bekommen und spielen noch immer täglich damit (der Große nimmt auch immer einen mit in die Schule, weil dort auch gespielt wird ;)).

    Wo wir die Arena noch nicht hatten, haben sie in einer Plastikschüssel gespielt (in der Schule spielen sie zB. in einer Spielzeugkiste) - in der Arena geht es aber doch am besten, finden sie...die Arena ist halt zur Zeit leider überall ausverkauft (beim Toys kann man aber angebl. vorbestellen).

    Ja, um sie gegeneinander "kämpfen" zu lassen, braucht man mind. 2 Stück.

    Wir haben zur Zeit 6 Beys, aber mein Großer hätte am liebsten alle :D (sein Lieblingsbey - den er auch immer mitnimmt - ist Rock Leone). Zu Weihnachten wünscht er sich Flame Sagittario und Storm Capricorn.

    Ich hab schon eine Liste angelegt, welche Beys es überhaupt gibt und welche wir schon haben, damit ich den Überblick nicht verliere *g*. Wenn du sie brauchst, kann ich sie dir gerne schicken.

    Mein Sohn liebt auch die Serie, die es jeden Nachmittag spielt - ein Pflichttermin für ihn :D (daher kennt er auch alle Kreisel).

    Es gibt ja auch die elektronischen Beyblades. Mit denen haben wir aber keine Erfahrung. Die elektronischen kann man, glaub ich, aber nur gegen elektronische kämpfen lassen, weil sie größer sind.
     
  3. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    oh eine liste, dürft ich die auch bitte haben?:eek:

    und wo und wann spielts denn die serie?:cool:

    ich hab keine originale mehr bekommen, er hat von mir jetzt mal so einen nachbau bekommen, aber damit ist er auch total seelig:herz3::D
     
  4. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Die Serie spielts auf Nick (Mo-Fr um 16.00 Uhr).

    Schickst du mir deine e-mail addy per PN? Dann schick ich dir die Liste :).
     
  5. Aysa

    Aysa Teilnehmer/in


    darf ich auch die liste haben? :)

    lg a
     
  6. Pixels

    Pixels Teilnehmer/in

    Mein Sohn ist auch ganz selig mit seinen beiden, die er sich um sein Geburtstagsgeld "selbst auf ebay gekauft" hat! :herz3:
    (Mich hat der Preis a bissl umghaut, muss ich sagen! :eek:)

    Die Art des Spiels find ich an sich voll in Ordnung, wir haben auch schon öfter zu Haus gespielt und auch ich fands ganz amüsant... :)
    Diese Arena möchte ich auch haben, am offenen Boden verrennen sich die Kreisel immer und der Wäschekorb, in dem wir derzeit spielen, biegt sich in der Mitte ein wenig auf, sodass die Kreisel sich da auch fast nie treffen... :eek:

    Zu Weihnachten werd ich jetzt auch eines kaufen. Und vielleicht die Arena.
    Ich würd mich über diese Liste auch freuen! ;)
    (Ich schick dir eine pn mit meienr E-Mail, ja? :))

    GLG
    Pixels
     
  7. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    hm, so leicht wird sich das christkind mit diesem wunsch nicht tun, aus einfachem grund - dieses beybladezeugs ist scheinbar überall restlos ausverkauft :eek::confused:

    ich war jetzt schon in einigen geschäften, aber die hatten bisher nicht mal ein, in zahl 1, einziges ding dieser serie da. ja gibt`s denn sowas? das nenn ich gutes marketing, da verdient sich jemand eine goldene nase daran.

    naja, vielleicht werden die geschäfte ja wenige tage vor weihnachten noch mit einer riesen lieferung überschwemmt, ansonsten muss ich wohl kreativ werden und einen gutschein basteln :( in der hoffnung das wenigstens nach den weihnachtsfeiertagen wieder was erhältlich sein wird. gab`s halt einen engpass in der christkindlwerkstatt ;)
     
  8. Aysa

    Aysa Teilnehmer/in


    im handel werden sie angeblich erst wieder im feb. zu bekommen sein .
    zumindest habe ich diese info von einer spielzeughändlerin bekommen.
    die firma kommt mit der produktion nicht nach.
    die sendung wurde ja schon vor vielen jahren (ich glaube 93,94) gesendet.
    jetzt wurde sie wieder ausgestrahlt und niemand hat mit so einem großen erneutem erfolg gerrechnet.
    auf ebay bekommst du sie noch.
    und bei amazon gibt es auch noch ein paar.

    lg a
     
  9. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Falls es vorübergehend auch ein Billignachbau sein darf: ich hab gestern so eine Arena beim Kik gesehen. :)
     
  10. Sensation

    Sensation Natürlich Blond

    zufälligerweise auch mit beyblades oder no names wie beyblades??

    kinder hatten nur jeder einen, jetzt ist einer kaputt gegangen u. der jammer ist gross.
     
  11. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ui, das weiß ich leider nicht mehr. :(
    Töchterlein hats runtergeschmissen und gefragt, was das ist, sonst wüßt ich gar nicht, dass es die Arena dort gibt. :eek:
     
  12. bald3erMami

    bald3erMami Teilnehmer/in

    ich kann nur ebay oder amazon empfehlen, wobei bei amazon die preise teilweise der hammer sind (rock orso um 46 euro, 1 woch ezuvor bei toys um 9,90!!)
    aber ich hab releativ preiswert welche in kanada bestellt (2 stück earth eagle und dark bull um 29 euro inkl versand)
     

Diese Seite empfehlen