1. anroma

    anroma Teilnehmer/in

    ..spielen es eure Kinder?

    Sohn wollte es unbedingt haben, hat heute das erste Mal so richtig gespielt, und ist total begeistert.
    Er hat gleich einen Freund gefunden, chattet mit ihm, sie helfen sich gegenseitig, sie opfern auch etwas um sich gegenseitig zu helfen, total lieb :love:
     
  2. Carmen

    Carmen freiheit

    mein großer hätts gern, aber uns sind die kosten etwas zu hoch. vielleicht, wenn er zu weihnachten die geldgeschenke ins universum investieren will, dann ok, dann sind wir auch bereit die monatlichen kosten zum teil zu übernehmen.

    lg, carmen
     
  3. anroma

    anroma Teilnehmer/in

    Das erste Monat ist ja gratis, und man kann auch Monatsaccounts kaufen, wenn nicht sichergestellt ist, dass er ein halbes oder ganzes Jahr wirklich regelmäßig spielt.

    Kind spielt so alle 2 Tage für rund eine Stunde und es gefällt ihm immer noch super.
     
  4. Carmen

    Carmen freiheit

    hallo!

    ok, das mit den monatsaccounts klingt ja ganz praktisch, aber mein mann fragt sich, ob da nicht dann der account mit den ganzen errungenschaften gelöscht wird, wenn er mal einen monat nicht zahlt/spielt.

    muss man da viel lesen? mein großer ist ein etwas lesefauler :eek: ausserdem hat mein mann in einem pc games gelesen, dass es sehr komplex ist, fast zu komplex für kinder. aber das ist halt sehr allgemein, unserer baut legoautos mit motoren und schaltung ohne anleitung, das machen sicher auch nicht alle 7,5 jährigen. aber ob er am pc auch so fingerfertig ist :confused:

    lg, carmen
     
  5. anroma

    anroma Teilnehmer/in

    Erzähl mir was von lesefaul :rolleyes:
    Kind kennt jede Werbung auswendig, kann am PC allen Anweisungen folgen - aber wehe, er soll sich ein Buch zur Hand nehmen - und da rede ich nichtmal von einem Lesebuch. :eek:

    Spielt dein Kind Nintendo DS oder so?

    Es kommen hin und wieder Anweisungen, die aber für ein Kind durchaus verständlich sind, vor allem, wenn man ihnen anfangs hilft.

    Ob Spielstände gelöscht werden, wenn man mal einen Monat aussetzt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke, eher nein.
    Ich denke aber, so nach 2 Wochen kristallisiert sich eh raus, ob das Kind regelmäßig spielt - sofern es darf - oder ob es nur eine kurzfristige Begeisterung auslöst.

    Unser Kind hat mal die erste Woche das Spiel ziemlich ignoriert, dann kam er auf den Geschmack und mittlerweile spielt er jeden Tag.
    Noch haben wir Gratiszeit, wenn die vorbei ist, bekommt er mal einen 1-Monatsaccount, und wenn die Begeisterung anhält, werden wir wohl ein Halbjahres-Abo nehmen.
     
  6. Carmen

    Carmen freiheit

    er spielt daheim auch schon hie und da am lego indianer jones und lego stars wars am laptop, also so mini anweisungen gehen. aber das rätselspiel wo man mehr lesen müßte (im schloss, ritter, geheimtüren und geister!) ist voll fad :rolleyes: (na klar da muss man ja lesen um die rätsel zu knacken ;))

    ich warte mal ab, was sich bei euch entwickelt bzgl. monats account. danke schon mal für die bisherige auskunft :)

    :santa:
     

Diese Seite empfehlen