Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    Super, sehr gut! das ist schön, dSs man bei euch alles passt! :) . Jetzt bin ich ehrlich ein wenig verunsichert. Ich war ja 6+1 und man hat eigentlich nur die Fruchthöhle und ganz an Rand ca 2 mm was pulsieren gesehen... Sie meinte es passt aber wenn bei euch schon 4 mm zu sehen war... Jetzt bin ich etwas besorgt.
    , obwohl ich sie hat mit schon den muki Pass gegeben- wäre ja auch komisch, wenn irgendwas nicht stimmt oder?
     
  2. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    Hab euch mal das us Bild hochgeladen!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      56,7 KB
      Aufrufe:
      38
  3. Junili

    PLUS + VIP

    Ich rechne mit 6+4, weil ich glaub mein es war früher.

    Wunderschöne Heruaktivität: beim Ultraschallgerät meines Frauenarztes kann er die Töne hörbar machen. Das klingt immer so toll.... Deshalb wunderschön....:eek:

    Das mit der Größe ist halt sehr schwer zu messen. Er hat mir erklärt, dass ich mich auf die 4mm nicht versteifen soll, weil man sich da leicht vermisst.
    Suessilina, da wird sicher alles passen.
     
  4. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Also war heute ja auch beim FA und es lief super! Habe zwar leider noch keinen MuKiPass bekommen (gibts bei ihr erst in der 11. Woche...)
    Bin bei 7+0 oder 6+6, sie war sich nicht ganz sicher und wird nächstes mal vielleicht den EGT auf 2.1. korrigieren. würmchen ist heute 9,18 mm groß, die fruchthöhle ca. 23mm.

    Habe euch mal zwei fotos hochgeladen, foto 1 von 6+1, da war es 3,34mm und foto 2 von heute, da erkennt man es schon super :) :herz3::herz3::herz3: herzchen haben wir auch schon gesehen und gehört :herz3::herz3::herz3: durchblutung hat sie auch gemessen, da war auch alles ok.

    mein nächster termin ist am 4. Juni. Habe auch schon die bestätigung für den Arbeitgeber bekommen, mal sehen, wann ich mich traue, meiner Chefin das zu geben.

    Bin so aufgeregt!!! Den Herzschlag zu hören war schon echt cool :)
     

    Anhänge:

  5. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    @ suessilina: Mach dir keine Sorgen, das Zwergi kann ja sogar ich erkennen als Laie. :love: Mit dem Messen stimme ich Junili zu, das ist halt sehr schwer zu sagen und gerade am Anfang auch sehr schwer zu messen.

    @ Junili: Beneide dich voll drum, dass du's gehört hast...im KH hat man mir gesagt, bei mir ist es noch zu früh, um den Herzschlag hören zu können. :( Schade!

    @ LittleEric: Wahnsinn, ur cool! Beneide dich voll. :love: Ich hoffe, bei mir sieht der US nächste Woche auch so aus....

    @ me: Still at work, so mühsam...mir ist schlecht, ich bin müde und muss gut drauf sein und die Leute unterhalten. Wär jetzt grade echt gerne auf der Couch mit einer Tasse Tee :)
     
  6. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    Wahnsinn voll cool junili und little Eric!! Bei meiner großen war ich erst bei 8+4 beim fa und da war halt schon voll die kleine Bohne zu sehen - mit Herz und allem drum und dran ;) aber wahrscheinlich ist es jetzt einfach noch zu früh. Ich glaube, da machen oft ein paar Tage einen totalen unterschied! 3 Wochen Wartezeit ist echt lange.. Ob ich das aushalte ;)

    Mah. Du arme!! Was arbeitest du denn? Hoffentlich kannst du dich dann wenigstens morgen ein bisschen schonen!

    Wollen wir mal so eine Liste machen? :)
     
  7. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    @nova: Du arme!!! Tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, dass es nach den Veranstaltungen in der Arbeit etwas entspannter wird!

    @suessilina: ja glaube das auch. Meines ist von letzter Woche Freitag, 3,34 mm und ein gerade sichtbarer Herzschlag auf heute drei mal so groß und richtig gut als kleines Böhnchen erkennbar. Es wird sicher bei dir auch ganz schnell wachsen :)

    Bin auch dafür, dass wir eine Liste anfangen. Hat jemand eine Vorlage?
     
  8. Seid ihr auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...
     
  9. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Die Müdigkeit geht zum Glück so halbwegs...mir macht momentan eher die Übelkeit zu schaffen, wobei sich die im Laufe des Tages immer verschlimmert. :weisswerd:
     
  10. Junili

    PLUS + VIP

    Ich geh jeden Abend mit meinem 4jährigen schlafen, sonst würde ich den Tag nicht schaffen. Da schlaf ich dann auch gleich wie ein Stein.

    Gestern und heute ist die Übelkeit erträglich. Schlimmer wirds an anstrengenden Tagen, kommt mir vor.

    Müdigkeit und Übelkeit wurden in meiner 1. SS ab der 12. Woche besser, also eh nur mehr 4-5 Wochen :cool:
    Aber eh gut, solange man das Baby nicht spürt, werte ich Übelkeit und co als Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. ;)
     
  11. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Mir geht es heute etwas besser. Habe auch den Eindruck, dass alles an stressigen Tagen oder wo es mir emotional nicht so gut geht, viel schlechter ist.
    Ich wache momentan auch echt früh auf! Kennt ihr das auch?
     
  12. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    :herz3: Unsere Jännerlis :herz3:



    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort




    07.01.2015 - Nova84 - 29 - ? - 1. (*) - St. Josef (Wien)






    Unsere FA-Termine
    Nova84 - 22.05.2014​
     
  13. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    So, hab mal eine Liste erstellt, bitte fleißig eintragen :)

    Bzgl. schlafen: Ich geh auch sehr früh schlafen und wache meistens um Mitternacht auf, weil ich aufs WC muss und dann um 5:30 Uhr, weil ich hellwach bin. Kenne das also mit dem früh Aufwachen.

    Und das mit der Übelkeit stimmt sicherlich, wobei Ablenkung bei mir auch ganz gut hilft.
     
  14. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    :herz3:Unsere Jännerlis :herz3:



    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort


    07.01.2015 - Nova84 - 29 - ? - 1. (*) - St. Josef (Wien)
    07.01.2015- Suessilina- 25- ?- 2.- Rudolfinerhaus (Wien)





    Unsere FA-Termine
    Nova84 - 22.05.2014
    Suessilina- 05.06.2014
     
  15. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    Ich bin auch total müde und könnte die ganze Zeit nur schlafen... Meine große Maus kann sich gott sei Dank auch sehr gut alleine beschäftigen. In ihrem Zimmer steht ein Sofa und ich bin die ganze Zeit dort gelegen und hab ein wenig gedöst und sie hat mir Suppe "gekocht" und Bücher "vorgelesen" ;)

    Übel ist mir eher nicht so, nur ab und zu überkommt es mich.. aber es hält sich in Grenzen! so und jetzt muss ich die Zeit nutzen, wo die Große schläft, und mich auch aufs Ohr hauen :wave:
     
  16. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Voilà :)

    :herz3:Unsere Jännerlis :herz3:



    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort

    01.01.2015 - LittleEric - 26 - ? - 1. - Goldenes Kreuz (Wien)
    07.01.2015 - Nova84 - 29 - ? - 1. (*) - St. Josef (Wien)
    07.01.2015- Suessilina- 25- ?- 2.- Rudolfinerhaus (Wien)





    Unsere FA-Termine
    Nova84 - 22.05.2014
    Suessilina- 05.06.2014
    LittleEric - 04.06.2014
    [/quote]
     
  17. :herz3:Unsere Jännerlis :herz3:



    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort

    01.01.2015 - LittleEric - 26 - ? - 1. - Goldenes Kreuz (Wien)
    07.01.2015 - Nova84 - 29 - ? - 1. (*) - St. Josef (Wien)
    07.01.2015- Suessilina- 25- ?- 2.- Rudolfinerhaus (Wien)
    09.01.2015 - Aspergillus - 25 - ? - 2. - St. Josef (Wien)





    Unsere FA-Termine
    Nova84 - 22.05.2014
    Suessilina- 05.06.2014
    LittleEric - 04.06.2014
     
  18. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Cool Aspergillus, vielleicht treffen wir uns dann im KH - wobei ich ambulant entbinden will. Schreien hören wir uns vielleicht ja trotzdem bei der Entbindung ;)
     
  19. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Alle unter 30 hier ;)

    Habs heute meiner Chefin gesagt, weil sie mir ein wichtiges Projekt gegeben hat und das auf mehrere Jahre ausgelegt ist...sie hat total super reagiert, mich umarmt, sich gefreut und ich hab das Projekt trotzdem bekommen :)

    Wie gehts euch heute so?
     
  20. Sehr gut möglich, dass ich dich schreien höre. Meine Tochter hab ich auch schon im St. Josef entbunden und die Dame im Kreißzimmer nebenan hat so laut geschrieen, dass mir gleich ganz anders wurde. Man hat das leider sehr stark gehört und es hat mir damals nicht sehr viel Mut gemacht. Ist aber alles gut gegangen und rückblickend ist so eine Geburt eh nicht so schlimm ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen