Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Wow, schaut gut aus - sehr modern. Würd bei uns nicht reinpassen.
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    puh, ob es reinpasst, seh ich dann wenn es gemalt ist *g* möchte als farbe einen blauton, muss mal schauen,.. wenns gut aussieht, mach ich es auf der küchen mauer auch nochmal :D in grellem grün:D (küche ist zwar neutral, als buche mit weiß, aber ein kleiner streifen auf der mauer ist von der vormieterin in grellem grün gestrichen, jetzt kann ich dann nicht aus *g*)


    wie gez euch allen so?
    meine nervosität steigt, striez ist noch gesund,.. einerseits versuch ich mich durch unternehmungen und treffen mit freunden abzulenken, andererseits will ich zeit mit striez alleine :rolleyes: bäh, bin ich froh , wenn des alles vorbei is,.. sorry fürs raunzen,.. :eek:
     
  3. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Das glaub ich dir :hug:
     
  4. Ich glaub dir, dass Du da dann froh bist. Wird schon alles gut geh'n. :hug:
     
  5. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    kann ich auch gut verstehen wenn du froh bist das alles vorbei ist :hug:
     
  6. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    War heute wieder Shiatsu. Tat gut. Einmal hab ich noch, dann hab ich den 5er-Block, den ich von GG bekommen hab, verbraucht.
    Mal schauen, ob ich mir danach selbst noch Behandlungen gönne.
     
  7. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Na dann werd ich ihn wohl doch lesen :rolleyes:
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Sagt mal, habt ihr von tini mal was gehört?
    Irgendwie werden wir immer noch weniger :(
     
  9. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    nein, schon lang nimmer :( ich glaub is letzte mal, als sie hier in der gruppe geschrieben hab, über fb hab ich auch nichts mitbekommen,..
     
  10. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Schade.

    Hoffentlich gehts ihr gut . . . .
     
  11. Niniel

    VIP

    Kann ich verstehn :hug:

    Klingt angenehm!

    Leider nein, bei zwei Kindern ist der Stresspegel und Arbeitsaufwand mMn schon enorm. Bei einem kann man sichs noch besser einteilen :eek:

    Hallo Mädels!
    Tut mir leid, dass ich so wenig schreib, aber unter der Woche bin ich so eingeteilt zuhause und im Büro (wo ich eh nicht ins Forum komme), da komm ich einfach nicht dazu.
    Heut hab ich mir frei genommen :)

    Am Dienstag war ich wieder trainieren. Geh jetzt 2x die Woche ins Fitnesscenter mit einer Freundin. GG nimmt mir da die Kinder ab.
    Und als ich heim gekommen bin, hat mich ein blaunäsiges Mäderl erwartet :(
    Ist sie beim Kratzbaumklettern runter und aufs Gesicht gefallen. Waren noch am selben Abend im KH röntgen. GsD nichts gebrochen, nur blau und geschwollen, aber man muss nix machen.

    Noah schläft mittlerweile ziemlich gut. Maximal einmal wacht er in der Nacht auf (und das trotz stillens morgens und abends, nur Nachts gibts nix mehr).
    Heute hatte er jedoch eine schlechte Nacht, aufgewacht, geweint "aua", ich fürchte es sind die letzten 4 Milchzähne, die noch durchbrechen müssen :(

    ....was könnt ich sonst noch erzählen.....am WE bekommen wir Besuch von einer befreundeten Familie, da koch ich heut schon Suppe und Fritatten. Morgen gibts dann als Hauptspeise ein Zitronenhuhn (ur gut!) und als Nachspeise ein Erdbeereis (selbstgemacht natürlich).
    Und heut muss ich eben herrichten und putzen. GG ist arbeiten, Kinderchens sind im KiGa :)
    Und sobald ich mich vom PC losreissen kann, geh ich einkaufen. Mir fehlen noch ein paar Zutaten für Suppe, Hauptspeise und Nachspeise ^^
    Und ein wenig nachlesen werd ich hier auch noch :)
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :wave: Niniel
    schön von dir zu lesen.

    Ui, trainieren. Das möchte ich auch machen. Aber ich weiß nicht wann. Jetzt bis April ginge es. Aber dann kommt das Training beim Verein wieder dazu und Turniere. Da geht sich ein fixer Trainingstag wieder nicht mehr aus :(

    Na Gott sei Dank is nix gebrochen beim Näschen :hug:
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Bin heute daheim. Hatte am Abend/in der Nacht wieder so eine besch... MagenDarmKolik.
    Maus durfte bei mir daheim bleiben.
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    niniel, zum glück hat sich deine maus nichts gebrochen, aber so a schmerzende nase ist sicher nichts angenemes :hug:


    gestern hatten wir is gespräch im kh,.. puh,.. :eek: *angst hab*
    heute bin ich wieder arbeiten, werd jetzt eh gleich loslegen,.. muss schaun dass ich heim komm, streichen noch is wohnzimmer,..
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Waren heute Abend auf einer Geburtstagsfeier. Gab leckeren Schweinsbraten und/oder Backhenderl. War seeeehr lecker. Nach'm Essen bin ich mit Maus aber gleich heim. War leider im Raucherbereich und seit heute hustet und schnupft sie wieder. Da wollte ich nicht zu lange dort bleiben mit ihr.
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :hug: wird sicher alles gut gehn
     
  17. Niniel

    VIP

    Schließ mich Karamell an, wird sicher alles gut gehn!

    Gute Besserung deiner Maus Karamell!
    Raucherbereich kann gar nichts. Wenn ich nicht muss Geh ich da auch ohne Kinder nicht hin.
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So mal schauen wie ich morgen tu. Maus möcht ich gern daheim lassen mir ihrem Schnupfe . Mehr wegen den andren Kindern als wegen Maus selbst. Aber GG und ich können morgen net daheim bleiben. Vielleicht hat meine Tante zwei drei Stunden Zeit
     
  19. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @karamell: dür kinder eine qual, für erwachsene ebenso die nicht rauchen, versteh ich , dennoch würde ich es L. auch nicht antun, auf keinen fall! und gute besserung!

    Maus hat auch schnupfen aber muss in den kiga gehen, kann wegen einer verkühlung nicht daheim bleiben, klingt vl hart aber 10 Tage pflegeurlaub ist nicht viel und muss den für richtige krankheiten sparen! hab auch so kein ZA mehr!


    @angel: ich drück dir die daumen aber ich glaube auch das alles gute gehen wird, aber dir auch nicht zu verübeln das du voll nervös bist und unruhig zugleich :eek::hug:

    @us: we war echt schön, hatten gestern geburtstag meiner freundin gefeiert, L. war bei urli und war super brav! hatten gestern wirklich spaß wie schon lange nimmer!

    lg
     
  20. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Man hat aber zwei Wochen Pflegeurlaub . . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen