Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Emotion: Oh Mann, du Arme. Ich wünsche dir ganz stark dass alles gut geht.
    ja, im Internet steht öfters dass es zu Blutungen kommen kann und alles in Ordnung ist. Eine Freundin von mir hatte das nach der Ultraschalluntersuchung. Bei ihr hat sich durch den empfindlichen MuMu ein Hämatom gebildet. Das ist ganz harmlos, kann aber eben bluten.
    Ich wünsche dir alles Gute, gehst du noch einmal zum Arzt?

    Leshy: Oh, du kannst Gedanken lesen. Ich wollte jetzt gerade dasselbe schreiben. Habe seit heute auch keine Anzeichen mehr und mache mir jetzt auch Gedanken ob alles in Ordnung ist. Wäre schon schön, wenn man ein bisschen etwas spüren könnte.....

    Hihi, mein Mann hat genau dasselbe gefragt. Ich mache ja auch Zumba und trinke Kaffee. Trinke aber nur eine halbe bis eine Tasse am Tag, ich denke das ist ok. Was meint ihr?

    Sunny: Schön dass du Anzeichen hast. :) Ich glaube am Wochenende haben wieder ein paar NMT, da werden bestimmt noch einige eintrudeln.
     
  2. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    also ich trink unter der Woche meistens daheim 1 Tasse Kaffee und am WE 1 - 2 pro Tag. hab zu meinem Mann gesagt, dass ich das in der ersten SS ja auch gemacht hab und dass mein FA da auch nicht dagegen gesprochen hat. mein Mann hat nur mit einem Grinser gemeint dass ich eh seh was dabei raus gekommen ist - ein Zwerg der nicht ruhig sitzen kann, in einer Tour durch quatscht, ständig fragt "was ist das" (und meistens dann eh gleich selbst die Antwort gibt) und sowieso einen ganzen Bienenstock ein Hummelvolk im Popsch hat :D also ich finds super so :partyfreak:

    also mein FA hat damals gemeint, ich soll prinzipiell normal weiter leben. Nikotin und Alkohol streichen ist eh klar, Kaffee gehen 2 Tassen schon und punkto Sport soll ich einfach auf meinen Körper hören. Mein Zumba Kurs geht noch bis Mitte Jänner und den werd ich auch fertig machen. werd dann nachher halt keinen neuen Block mehr anfangen.

    9 Tage noch bis zum FA Termin :D
     
  3. saphire

    VIP

    Hallo!

    Ich darf mich schon langsam auch zu euch gesellen, hab am Sonntag positiv getestet.

    Hab mir ausgerechnet, dass ich heute schon 5+2 bin, und nächste woche hab ich den termin bei meiner FA, bin schon sehr aufgeregt!

    Freu mich schon auf eine schöne kugelzeit!
     
  4. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich gesell mich auch zu euch.

    ich hab das erste mal an ES+11/12 schwach positiv getestet. EGT ist der 5.8., allerdings hab ich schon seit letzten Mittwoch mehr oder weniger durchgehend ganz leichte schmierblutungen bzw. ausfluss. blutung würd ich es jetzt nich nennen. doc meinte ich soll mich schonen und ruhen.
    nun bin ich diese woche jedenfalls krank geschrieben.
    gestern hatte ich dann von morgens bis abends wahnsinnige regelschmerzen, also wirklich schon leichte anhaltende krämpfe... bei jedem toilettengang dacht ich dann jetzt ist es vorbei und das blut fliesst heraus. habe diese art von schmerzen sonst nur wenn die mens grad stärker ist.
    aber komischerweise war den ganzen tag dann nichts mehr. heute nacht dann keine schmerzen mehr und heute früh ganz leicht rosa/braun ausfluss beim abwischen. schmerzen nun auch keine. nur ganz leichtes ziehen.
    puuh ich sags euch, das ist ein ziemlicher krimi... hab soo angst. hatte ja im februar eine MA.

    hattet oder habt ihr sowas auch? und diese starken regelschmerzen??
    ach ja, und ich finde seit gestern habe ich auch nicht mehr so feste brüste... hoffentlich ist das kein zeichen. ansonsten hab ich auch nichts. keine übelkeit oder so..

    alles gute euch!
    @emotion: ich drück dir die daumen, dass es noch gut aus geht!!!
     
  5. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben, für`s an mich denken. Hat aber leider genau so wenig wie meine positiven Gedanken geholfen... :(
    Am US war fast gar nichts mehr zu erkennen und mein hcg-Wert war am Sonntag schon nur auf 52 - da hätte er schon auf 2000 - 3000 sein sollen...das heißt, es hat sich von Anfang an nicht richtig entwickelt.
    Ich bin natürlich total traurig und am heulen, aber auch wenn`s arg klingt - es ist jetzt trotzdem nicht so schlimm wie im August, wo es schon ein richtiger kleiner Mensch mit Herzschlag war und ich in den OP musste.
    Ich weiß nicht, vielleicht soll es einfach nicht sein... Ich hoffe allerdings, dass es einfach NOCH nicht sein sollte und uns doch noch irgendwann ein Baby vergönnt ist!
    Der Gyn meinte, dass man viel ausschließen kann bei mir, weil ich ja schon eine Tochter habe. In den meisten Fällen gibt es auch keinen Grund für die FG... In ganz seltenen Fällen ist man einfach nicht kompatibel. Das wäre allerdings die schrecklichste Vorstellung für mich....dass ich mit meinem Traumpartner keine Kinder haben kann, weil wir nicht kompatibel sind oder es bei ihm irgendeinen Gendefekt gibt... Darüber mag ich jetzt gar nicht nachdenken, denn das würde mir wirklich das Herz brechen... :(
    Ich brauch jetzt glaub ich erst mal Abstand von dem ganzen Kinderwunsch. Ich werde jetzt mal versuchen, wieder normal zu leben - ohne ständig an irgendwelche Geschehnisse in meiner Gebärmutter denken zu müssen. Ich brauch jetzt mal Pause und werde mich dazu zwingen, meine fruchtbaren Tage nicht zu nutzen!
    Ich danke euch für eure lieben Worte und wünsch euch von Herzen alles Gute für eure Schwangerschaft!!! :hug:
     
  6. saphire

    VIP

    oh emotion das tut mir so leid für dich :hug: :hug: :hug:

    hab gerade erst alles nachgelesen, soeben noch voller hoffnung und jetzt leider doch nicht :(

    wollte nicht wieder gehen ohne nicht ein paar gute gedanken und virtuelle hugs für dich dazulassen...
     
  7. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    oh nein Emotion - das tut mir so leid für dich! fühl dich ganz fest :hug::hug:

    ich bin mir sicher, dass du dein 2. Wunschbaby auch noch bekommen wirst! ein bißchen Pause tut sicher gut und wer weiß wann sich dann ein kleines Wunder einschleicht bei dir!

    @butzeline Saphire: :wave: herzlich willkommen bei uns!

    @Saphire: wann hast du denn deinen FA Termin bzw. hast du schon EGT ausgerechnet?

    @butzeline: ich hatte auch so was ähnliches wie Mensschmerzen, war zwischenzeitlich echt schon seeeehr unangenehm, jetzt ziehts nur noch ein bißchen bzw. merk ich halt, dass sich was tut... ganz ganz ganz leicht rosa ZS hatte ich letzte Woche 1x. mich hats auch geschreckt, aber nachdem nicht mehr gekommen ist wird schon alles passen denk ich mir.
     
  8. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Emotion das tut mir sooo leid

    Juhuu herzlich willkommen an alle neuen :)
     
  9. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Emotion: ach nein, das darf nicht wahr sein. Es tut mir sehr sehr Leid :hug:
    Ich glaube du hast einfach nur ein beschissenes Pech gehabt und es wird bestimmt bald alles gut werden.
    Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe dass du bald wieder hier bist.
     
  10. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Hallo Butze uns Saphire :wave: Schön dass ihr auch da seid.

    Butze: oje, das ist wirklich ein Krimi. Aber so lange du keine Blutungen hast, gehst du am besten davon aus dass alles in Ordnung ist.
    Ich habe seit gestern auch wieder weichere Brüste und keine Anzeichen, mache mir die gleichen Gedanken wie du. Hatte im August einen MA. Scheinbar haben wir alle ähnliche Geschichten....
     
  11. saphire

    VIP

    Ich habe mir als EGT den 5.8. ausgerechnet bei einem 28 Tage Zyklus und ES meisten zwischen 15. und 17. Tag.

    Den FA Termin habe ich auf übernächste Woche verschoben, damit wir dann hoffentlich schon was sehen können :) ich muss mich also noch bis 19.12. gedulden


    Anzeichen spüre ich bis jetzt noch kaum, es gab 2 Tage lang Einnistungsschmerz, fühlte sich ähnlich an wie leichte Regelschmerzen und dazu eine leichte dunkelbraune Schmierblutung. Ich hielt das für die ersten Anzeichen der Regel und habe mir daher nicht viel Hoffnung gemacht.

    Als dann doch die Regel ausblieb, hab ich mich langsam begonnen zu freuen und habe dann am 7. Tag nach Ausbleiben positiv getestet :love:

    Im Moment habe ich nur grössere Brüste als üblich und möglicherweise einen feineren Geruchssinn, sonst noch gar nix, weder Übelkeit, noch Müdigkeit zum Glück!! Denn in der letzten Schwangerschaft war ich wochenlang dauermüde und vom Kreislauf her sehr marod...

    Freu mich schon sehr auf den FA Termin. Glaubt ihr, bekommt man bei der ersten Untersuchung in Woche 8 schon den MUKI Pass?
     
  12. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    danke pfingstrose. nachdem jetzt seit heute früh mal nix mehr schmierblutungsmäßiges war, hoffe ich dass es jetzt vorbei ist. aber ich lieg ja auch die ganze zeit. steh nur fürs wc auf... dafür hab ich heute immer wieder ein stechen. mal links, mal rechts. ein bissi wie seitentechen. aber immer nur kurz. vielleicht sinds auch blähungen? ich bin schon soo gespannt, würde eigtl. gerne diese woche schon mal kurz zum arzt um zu sehen dass die fruchthöhle eh da ist...
    aber den regulären termin hab ich erst nächsten freitag: ich hoff das datum ist ein gutes omen: Freitag der 13. um 13 Uhr... ;)

    saphire: du haltest es aber lang aus, dann hast du deinen termin ja erst in 2,5 wochen...

    lustigerweise bin ich gar nicht müde... würde sagen, fühl mich eher wacher als sonst.

    woher seid ihr eigentlich alle? ich bin aus wien.

    lg
     
  13. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Bin auch aus wien :)

    Witzig ich hab auch am 19. Fa Termin sie meinte da sollte man dann schon was sehen aber es dauert noch sooo lange
     
  14. saphire

    VIP

    @butzeline: wie gehts dir? spürst noch immer ein stechen? hast inzwischen mal beim fa angerufen?

    ich hab meinen termin verschoben, weil ich unbedingt schon was sehen wollte, wäre der termin schon nächste woche und ich seh das herz noch nicht klopfen wäre ich extrem nervös bis zum nächsten termin, das wollte ich vermeiden ;) und vielleicht gelingt es mir in dieser schwangerschaft wirklich ruhiger zu bleiben...
     
  15. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Saphire: ich habe es so wie du gemacht, habe auch erst am 20.12 Termine. Möchte nicht umsonst hingehen.....
    Mir haben sie gesagt dass ich den Pass dann gleich bekomme, bin dann in der 8 od. 9 Woche.

    Butze: Oje, wie lange musst du denn noch liegen? Ach so, ich schätze bis zum nächsten Arzttermin? 13. um 13:00 ist bestimmt ein gutes Zeichen ;)
    Ich bin auch gar nicht müde, hoffentlich geht es uns die ganze Zeit überhin gut. Die Übelkeit würde ich echt nicht brauchen, hoffe das kommt nicht.

    Ich bin aus Mödling
     
  16. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    @butzeline - wie geht's dir mittlerweile?

    @me: heute null komma null Anzeichen... aber die Übelkeit brauch ich wirklich nicht, hat mir in der ersten SS gereicht :eek: Müd bin ich schon ziemlich, aber ich glaub das kommt eher auch daher, dass wir gestern mal wieder viel zu spät schlafen gegangen sind

    ich hab ja schon am 12. FA Termin, müsste dann Ende 7. Woche sein, da sollt man hoffentlich schon das Herzal pumpern sehen... beim ersten Zwerg war ich eine Woche später glaub ich...

    @Pfingstrose: in Mödling hab ich lang gewohnt, davor in der Südstadt :wave: sind vor ein paar Jahren in die Nähe von Baden umgezogen. ich wär super gern in Mödling geblieben, war nur leider nicht finanzierbar :(

    hab beschlossen für den (großen) Zwerg ein T-Shirt auf dem "grosser Bruder" steht zu organisieren und das ziehen wir ihm dann zu Weihnachten an - mal sehen wers zuerst überreißt :D
     
  17. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    der Krimi geht weiter...
    hatte gestern den ganzen Tag über keinen Ausfluss, am Abend dann noch wieder ganz wenig hellbrauner ausfluss.
    aber ich hab in der nacht das stechen gehabt und jetzt seit der früh mehr oder weniger stark durchgehend. aber manchmal links dann rechts oder beide seiten gleichzeitig.
    hab grad bei meinem FA probiert, aber gerade heute hat er ausnahmsweise geschlossen...

    der hcg wert vom Montag liegt auch bei nur 593... und sollte eigentlich schon höher sein. War dort entweder 4+6 oder 4+5...

    weiß nicht was ich machen soll... deswegen gleich ins KH? die schmerzen sind schon noch auszuhalten, im prinzip so wie arge seitenstechen...
    meine brust ist auch schon wieder weicher geworden.. irgendwie denke ich dass es vielleicht schon wieder eine MA ist...

    hach das Warten ist ein Wahnsinn.

    Schön, dass es euch gut geht... habt ihr auch hcg-Werte zum Vergleich?

    LG und alles Gute
     
  18. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Hab leider keinen hcg wert zum vergleich

    Also mich hat die übelkeit voll erwischt und zwar von morgens bis abends appetit hab ich auf nichts, mittags gabs gurkensalat gg

    Ich wohn in wien im 23. Direkt an der grenze zu vösendorf
     
  19. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    oje sunny: alles Gute!
    ich hab gehört, man sollte immer an einem "alten" Stück brot oder so knabbern...
    keine ahnung ob das hilft.

    irgendwie hätt ich auch gern ss-anzeichen. aber wie gesagt ist meine brust plötzlich wieder viel weicher seit gestern und ich habe auch kein mens-ziehen. hab schon angst, dass es nichts mehr wird.

    aber wie es auch ist, es ist nie recht ;) wenn man starke ss-beschwerden hat ist es nicht recht und wenn man gar nix spürt passt es auch nicht.
     
  20. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Na geh Butzeline, das ist wirklich ungut :( Wenn du dir arge Sorgen machst, dann fahre ins Krankenhaus, ansonsten warte noch bis morgen Früh und ruf dann gleich bei deinem Arzt an.
    Wie geht es dir denn jetzt?

    Leshy: hihi, das ist ausgefuchst, ich glaube so schnell überreißt das mit dem T-Shirt keiner. Musst du dann erzählen wie das Outing war ;)

    Sunny: oje, hoffentlich hält es nicht lange an. Hast du schon die Seabands probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen