1. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Hallo!

    Ich sag ganz vorsichtig "Hallo" ;) Hab heute an NMT+3 fett positiv getestet *love* Wir freuen uns riesig und sind überglücklich ... wenn alles gut geht wirds wieder ein kleiner Junizwerg ;) EGT ist ca 13. Juni!

    Freu mich aufs Plaudern mit Euch ... und gratuliere natürlich allen zum positiven Test!!!

    :wave:
     
  2. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    War heute beim Fa, wegen leichter Blutung.
    Er hat gemeint alles ist möglich, Fruchthöhle mit 8mm durchmesser und mini Punkterl drin
    Da aber auch meine Tempi sinkt, hab ich nicht soviel Hoffnung:(
     
  3. ana7

    ana7 Teilnehmer/in

    :hug: "alles ist möglich" und das bestimmt im positiven sinne.
     
  4. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    *reinschleich*

    CUBA
    Eine Fruchthöhle mit süssem Inhalt, also punkterl ist doch superschön :love: wie weit bist du denn ?
    (Bei mir dasselbe gesehen bei 5+4)
    Jetzt wirklich schönen, d.h. Viel liegen.... Und deinem Pünktchen gut Zureden :hug:
    Ich Denk an dich und drück dir die Daumen :hug:
    Wann hast wieder Kontrolle ?
    Bzgl. Duphaston.... Ich persönlich finde Utrogestan stärker.... Evtl. Können sie dir das verschreiben....
    Und das Bryophyllum weiter nehmen :hug:
    Achja, wegen Tempi: irgendwo stand mal das die Tempi ja wieder sinkt.... Also aufhören mit dem messen und durchatmen !

    *wieder rausschleich*
     
  5. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Danke das ist lieb:hug:
    Hm ich denke heute 5+0.
    FA meinte ja ich soll ins Kh -- aber das hätte gar nicht gepasst für mich, eh klar das man sich zu hause nicht so schonen kann, aber mit 2 kids ist Krankenhausaufenthalt auch nicht so leicht... Ich versuch halt so weit als möglich nicht den Dreck, Wäsche... zu sehen.
    In der Arbeit wissen sie halt jetzt bescheid, das wollte ich ja gar nicht dass das so früh jemand erfährt, aber 1000 Ausreden erfinden- und wer weiss wie lange ich mich schonen muss - wollt ich auch nicht.

    Montag bin ich bei meinem Fa (jetzt war ich ja bei Vertretung) bin schon gespannt was er meint.
     
  6. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    Guten Morgen!

    Ich meld mich mal Vorsichtig bei euch, ich Teste seit Dienstag positiv:love::herz3:
    EGT sollte zwischen 17-19 Juni sein, aber nachdem ich einen KS haben werd wird es wohl ein Anfang Juni Zwetschkerl werden:herz3:
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Hallo Sonne, hallo Teufal:wave:
     
  8. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    15:20 Uhr :) .. werde an dich denken

    Wow 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!!

    :hug: Positiv denken! Blutungen können alles und nichts bedeuten. Und FA hat ja etwas gesehen, das ist ja schon mal was!

    @ teufal und Sonne: ein herzliches Hallo!!!

    @ me: hab diese Nacht 12 Std. geschlafen!!! War gestern so fertig, die letzten 3 Tage hat mich wieder diese lähmende Müdigkeit, die ich schon bei meinem Sohn hatte.. leider die ganze SS über immer wieder mal.. ich hoffe diesmal wird es nicht so schlimm! Und üüüüübel war mir heute...

    Wie geht es euch so?
     
  9. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ich hab eigentlich überhaupt keine Anzeichen, naja vielleicht ein bisl "schmerzen" in der Brust wenn ich drücke.
    Jetzt nachdem ich nur herumgammle, schlaf ich natürlich viel, was soll man auch sonst tun:rolleyes: --
    Okay Fotobücher müsst ich jede Menge machen, Fotos am Laptop sortieren...aber da hab ich jetzt gar keine Lust.
    Und Übelkeit/Erbrechen hatt ich immer so ab 7/8 Woche Lt. meiner Berechnungen müsst ich 5+1 sein.
     
  10. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Wo habt ihr euch den egt ausgerechnet? Irgendwie zeigt mir jeder rechner etwas anderes an. :confused:
     
  11. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Danke fürs Willkommen heißen!!!

    Mir gehts sehr gut, bissi flau im Magen, UL - und Brustziehen und ich schlaf schon wieder schlecht (wie in der vorigen Schwangerschaft)...aber ich bin sooo froh endlich wieder schwanger zu sein daSs ich alle Syptome gerne in Kauf nehme ;)

    Teufal freu mich sooo für dich dass du auch hier bist :love:

    Am Di werde ich mal beim Gyn wegen Termin anrufen, mag aber erst in der 8.ssw hin gehen!

    Und ... in welchem KH meldet ihr Euch zur Geburt an? Ich werde wieder ins KH Hietzing gehen!

    Schönen Abend!
     
  12. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Das geht auch so ganz einfach ... 1. Tag der letzten Regel minus 3 Monate plus 7 Tage ;)
     
  13. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Hatte aber am zyklustag meines es glaub ich. Das heisst plus1 tag dazu oder?
     
  14. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!


    Ich freu mich riesig hier sein zu dürfen und nochmal eine Schwangerschaft erlebe zu dürfen:love:

    Ich schlaf seit zwei Tagen auch so schlecht,bzw werd ich um um 3.30 herum wach und bin nicht mehr müde, und tagsüber könnt ich nur schlafen.
    In der U-bahn ist mir immer wieder Übel, die Gerüche halt ich auch nicht gut aus.

    Wo ich Entbinde steht noch nicht fest, ich werd mir ein paar KH ansehen und dann entscheiden nach Gefühl.
     
  15. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Wo hast du bisher entbunden?
     
  16. Pink88

    Pink88 Teilnehmer/in

    Hallo :wave: ich geselle mich zu euch :). Habe gestern positiv getestet :):):herz2::herz2: laut Internet ist der Geburtstermin der 15 Juni. Rufe MO gleich meine FÄ an und mach mir einen Termin ;). Momentan gehts mir noch sehr gut und spühre noch nichts von der Schwangerschaft :)
     
  17. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Herzlich willkommen...
    Ist das dein erstes zwetschki? Du dürftest mein jahrgang sein :)
     
  18. Pink88

    Pink88 Teilnehmer/in

    Hey das ist toll :). Nein das ist dann mein zweites :D hab schon eine Tochter
     
  19. Pink88

    Pink88 Teilnehmer/in

    Seh grad meine Maus war bei der Geburt auch fast so schwer und groß wie deine :D meine kam mit 3710g und 51cm zur Welt ;)
     
  20. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Aber nur wenn man einen 28 TAge Zyklus hat.;)
     

Diese Seite empfehlen