Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @merle - ach, du süße! Danke für all deine aufbauenden Worte im letzten Jahr!!! Ich bin so froh, dass es bei dir geklappt hat!!! :hug:

    Ich weiss, dass alles was du geschrieben hast, stimmt. Und meistens kann ich eh nach vorne schauen. Hin und wieder kommt halt mein negatives Ich durch....leider schreib ich meistens dann hier rein. Auch nicht wirklich fair euch gegenüber. wir werden jetzt mal eine IUI probieren. Sollte die nicht klappen, wird eh eine ISCI Anfang nächstes Jahr dran sein.

    @leelo - auch dir danke. Du hast so recht mit dem planen - das hab auch ich erst schmerzhaft begriffen. Aber ja, wir kriegen das schon hin. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
     
  2. merle

    merle dankbar <3

    @kleo, ich finds so wichtig u richtig, dass du dich meldest- va auch dann, wenns dir nicht so gut geht :hug: und ich weiß, wie stark du bist!! :herz3: euer plan klingt gut, ich drück euch fest die daumen!!! halt uns am laufenden, wanns soweit ist, damit wir fest an dich denken können!!! :hug::wave:
     
  3. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    @Negativität Ich versteh das sehr gut, ich hatte heute so einen richtig schlechten Tag und da bin ich dann auch besonders viel im Forum unterwegs. Ist auf jeden Fall günstiger als ein Therapeut :)
     
  4. merle

    merle dankbar <3

    @leeloo :hug::hug: heute ist ein neuer tag, hoffentlich gehts dir heute wieder besser :)
     
  5. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Ja danke, heute gehts schon besser, muss es ja auch...
     
  6. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Hallo!

    Melde mich auch mal kurz. Gestern durften wir endlich erfahren, dass wir einen Buben bekommen. :love:
    Der krönende Abschluss in unserer Familien-Planung. Hier noch ein Bildchen, zwar nicht ideal, weil sich der Bauchzwuck immer in meine Plazenta kuschelt, aber immerhin:

    [​IMG]


    Ich hoffe, euch gehts allen gut und wünsche euch weiterhin, dass es gaaaaaanz bald auch bei euch mit einem Bauchzwerg klappt! Aber ich bin mir ganz sicher, dass ihr alle Mamas werdet! :hug:

    LG june
     
  7. merle

    merle dankbar <3

    @junegirl, mah wie schön!!! freu mich sehr für dich u deine family :hug::love:
     
  8. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Na Mädels hier ists aber sehr ruhig geworden!
    Was gibts denn neues bei euch, was bewegt euch, wie gehts euch?
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Heyho - schau zwar immer rein wies euch so geht, aber da sich bei mir absolut nix neues tun wird bis 8.11. halt ich mich auch eher zurück! Bei dir?
     
  10. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Hui der 8.11 ist ja jetzt schon wirklich in absehbarer Zeit!
    Bei mir tut sich ja eigentlich gar nichts, da ich nicht wirklich bastel und auch nicht weiß ob und wann der nächste ES kommt.
    Hmmm... dann ist wohl scheinbar eine "Pausenzeit" angebrochen :)
     
  11. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ja, stimmt, mittlerweile ist es nimma solang hin. Und langsam wirds auch Zeit. Eigentlich hatte ich meine letzte Chance ja auch im August....Sind dann doch mehr als 2 Monate Pause - recht dann auch wieder.

    lasst dus grad einfach auf dich zukommen?
     
  12. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Ja stimmt eigentlich wirklich schon wieder viel Zeit vergangen. Was wird denn am 8.11 gemacht, wird's da schon richtig "ernst".
    Seit der Fehlgeburt hab ich das Gefühl einwenig neben mir zu stehen, die Welt dreht sich weiter und ich komm irgendwie nicht mit. Mein FA hat gemeint das passiert und wir sollen weiterprobieren, es hat ja schon mal geklappt (er hat's sehr nett und positiv und kompetent formuliert!) er hat auch gemeint ich kann jederzeit anrufen, wenn ich was brauche/ Unsicher bin. Aber ich hab halt Angst dass es nicht klappt und ich hab Angst dass es nochmal klappt und wieder eine FG passiert. Daher versuch ichs locker zu nehmen, wie auch immer es kommt.
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ich setz am 3.11. die Pille ab. Dann ist hoffentlich alles für die Stimulation bereit und damit beginnen wir dann hoffentlich am 8.11. gleich - da bekomm ich meine erste Spritze.

    Leider passieren FG relativ oft... der Körper ist nun mal kein Uhrwerk. Dass einem das aus der Bahn wirft ist allerdings völlig klar. Ich wünsch dir, dass es schnell wieder klappt und dass es dann auch bleibt!!! :hug:
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls!

    Wie gehts euch allen so? Hoffe doch gut!

    @kleolein: ui, bald gehts los! Ich freu mich für euch und drück euch natürlich ganz, ganz fest die Daumen!!! :hug:

    @me: mir gehts ganz gut. Teilweise wirds jetzt schon anstrengend mit dem Bauch, dem Schlaf, .. aber soooo lang ists ja jetzt nicht mehr. :)
    Uni läuft nicht sooo toll .. hab zwar mein Stipendium wieder, aber auch die 5te Prüfung ist leider schief gegangen. Ich hatte aber ein gutes Gefühl gehabt .. naja, dann halt nochmal. :eek:

    Unser Kinderzimmer ist jetzt auch fertig - Couch muss noch raus.
     
  15. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    süßes Kinderzimmer :)

    blöd, dass es auf der Uni grad nicht so läuft :(. Aber für die nächsten Prüfungen sind die Daumen gedrückt.

    @me - die letzte Zeit vor dem nächsten Termin wird grad echt zur Probe...es freut mich nicht mehr warten. Aber gut, am Samstag nehm ich die letzte Pille und dann nur mehr eine Woche bis zum Arzttermin...
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wird bestimmt schnell vergehen, wirst sehen! ;)
    Aber ich kenn das ja .. man hat das Gefühl es dauert doppelt so lange. Mein Sig beweißt aber, dass es dann doch rennt. :D

    Danke fürs drücken! :hug:
    Nächste ist "erst" am 14.11 und dann 3 Prüfungen im Dez. Hoffe das klappt alles. Eine davon brauch ich gaaaanz dringend, damit ich nächstes Semester die anderen Prüfungen machen darf!
     
  17. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ok, wird gemacht. Ich hab meine erste Prüfung auch Mitte November. Der November wird so oder so ordentlich stressig - aber ist eh gut so, dann bin ich abgelenkt für die IUI und kann nicht nur ans hibbeln denken.
     
  18. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Mädls, wie gehts euch? :)

    Mir gehts ganz gut, hab meinen Befund geholt: Zuckerbelastungstest vom Mo passt :) .. mein rotes Blutbild dafür nicht - hab Anämie.
    Nehm mal an, dass ich am Mo vom FA Eisentabletten oder so bekomme.

    Sollte nichts schlimmes sein.
     
  19. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    schön dass es dir gut geht :)

    bei mir gibts noch nix neues. Am Fr. ist der FA Termin und dann fangen wir hoffentlich an.
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich drück dir alle Daumen und Zehen!!! :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen