1. Rea1983

    Rea1983 Teilnehmer/in

    Meine Schwimu kann sich nicht benachteiligt fühlen, wir hatten sie vorher ca. 4x im Jahr gesehen nicht öfters und das wird auch nun so bleiben. Außerdem interessiert sie ihr Enkelin sowieso nicht, wenn nicht mal ihr Sohn wichtig ist. Sie ruft nicht zum Geb. an (erwartet aber selber Geschenke), Erzeuger von GG ist unbekannt, in 9 Jahren waren wir 2x zum Essen mittags geladen .... muss ich noch etwas sagen? :(
     
  2. schokinchen

    schokinchen Teilnehmer/in

    schlaf gut!
    würd auch gerne schlafen - aber die kleine ist schon wieder munter :mad: - keine ahnung was die heute hat!
     
  3. Lenka84

    Lenka84 Teilnehmer/in

    Gestern hab ich mir die Zeilen von Rebella zu Herzen genommen und meinen kleinen Giermops mal an einer Banane schlecken lassen. Geendet hat alles darin dass er und ich voll Banane waren (weiß nicht wie das gegangen ist :D). Jedenfalls war er total begeistert und als ich ihm die Banane wieder genommen hab hat er zum Weinen angefangen. Dann hab ich sie kurz wieder hingehalten...war seine Welt wieder in Ordnung...wieder weggenommen...geweint :cool: Hab sie ihm dann trotzdem nicht mehr gegeben. Aber wie ich sehe schmeckt ihm unsere Kost wohl :)

    schokinchen: solche Tage kenne ich. Man ist selbst schon total fix und fertig und will nur mehr mit dem Baby mitschlafen und was ist...es schläft nicht. Kenn das und leide mit dir. Irgendwann muss deine Kleine aber auch schlafen. Dann kannst dich vielleicht doch noch dazuschmeißen ;)
     
  4. Vajuste

    Vajuste Teilnehmer/in

    Rea, lass dich ganz fest drücken! Da kommt ja grad einiges zusammen bei euch - blöde Schwimu, krankes Mäuselchen... das ist Vollstress...
    Wegen Schwimu - meine ist echt liab und kümmert sich, aber ich kenn solche Krätzn von meinen Exfreunden ;) Eine war manisch-depressiv und eine war Alkoholikerin. Da machst was mit, und für die Söhne ist das auch immer total schlimm. Man ärgert sich immer furchtbar, aber im Endeffekt wird man sie nicht mehr ändern.

    9months: Gute Besserung an euch alle, hoffentlich ist euch bald nimmer schlecht.

    Schokinchen: Hoffentlich kannst du dich bald ein bisschen erholen. Schrecklich, wenn man so müde ist. Mein Mäuschen hat mir heute 4 Uhr Tagwache beschert, dementsprechend beinand bin ich heut.
     
  5. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    Einfach allen dies wollen mal ein :hug:
     
  6. :hug::hug:ich drück alle die es brauchen mal ganz fest. ich hoffe ich darf noch bei euch mit schreiben auch wenn ich eine märz mami bin.
     
  7. Lenka84

    Lenka84 Teilnehmer/in

    Ich hab die Nächte langsam ziemlich satt! Von dem Zeitpunkt an wo ich den Kleinen ins Bett gelegt hab musste ich ständig hin und her laufen weil er sich gemeldet hat. Nachts gings dann so weiter. Er war ständig munter und wollte Pfurzis rausdrücken oder war einfach MUNTER. Ich versteh das nicht und weiß nicht was ich tun kann. Bin schon ziemlich genervt.
    Wollte heute mit ihm ins Eltern Kind Zentrum schaun...nur für einpaar Minuten, damit er was NEues sieht (Kinder, Babys etc.) aber nach so einer Nacht feht mir jegliche Motivation und Lust.
    Jetzt hat er mal gegackt...vielleicht darf ich noch einen kurzen 30min Schlaf mit ihm gegmeinsam machen. Der hilft aber irgendwie auch gar nicht mehr. Bin irgendwie sauer :rolleyes:
     
  8. Schnuffi1989

    Schnuffi1989 Teilnehmer/in

    @lillerich sicher darfst du bei uns noch schreiben =)

    @lenka hast du schon probiert ihm ein kirschkernkissen auf zu legen wenn du ihm ins Bett legst?
     
  9. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    lenka
    gibst du regelmässig tropfen zwecks butschis?
    hast du schon einen anderen schlafort veraucht (bei dir, nicht bei dir)?
    mein tipp: geh mit ihm ins bett. wenn du eh so fertig bist, gehts dir vielleicht wie mir und du schläfst überraschend früh ein. nimm dir ein mobiles gerät oder ein buch mit falls du noch nicht müde bist. meiner braucht einfach die nähe, aber gleichzeitig das schlafzimmer... also wohnzimmer ist ihm zu turbulent, und ohne mir fühlt er sich zu einsam... so lieg ich meist mit ihm im bett und les noch. wichtig für ihn ist glaub ich auch ein actionreicher tag, damit er gut schläft.

    so ists halt bei mir. vielleicht hilfts dir. (bauchlage soll ja auch bei butschis helfen, fällt mir grad ein)
     
  10. schokinchen

    schokinchen Teilnehmer/in

    guten morgen!
    meine nacht war überraschend gut. hab die kleine diesmal im schlafsack schlafen lassen und auch auf dem bauch. (ich mein, sie hat sich so gedreht und ich hab sie so gelassen).
    vermutlich hatte sie gestern bauchweh, weil ich am abend davor pita-brot gegessen habe. da ist viel hefe drinnen. somit war ich für den fürchterlichen tag gestern selber schuld :eek:

    lillerich - sicher schreibst du bei uns mit!

    lenka - oje, du arme. ich hoffe du hast zumindest einen erholsamen tag!

    me - heute abend lass ich beide kinder bei meiner mama :D. muss nämlich zum arzt wegen spirale - adieu 3. kind. und falls es geht, gönnen wir uns einen kinoabend.
     
  11. Lenka84

    Lenka84 Teilnehmer/in

    Danke für die Tipps!
    Werde mal wieder ein Kirschkernkissen auflegen. Sab Tropfen hab ich ihm oft gegeben...aber ob ich sie geb oder nicht macht bei ihm überhaupt keinen Unterschied. Er bekommt die Dropchen und eigentlich dachte ich dass sie helfen. Naja, wer weiß wie es ohne Dropchen wäre.

    Bunti: Ich bin gestern um 22 Uhr ins Bett (also 2 Stunden nach ihm). Er war vorher ständig munter und nachher wie ich da war auch. Aber es hilft meistens shon etwas, wenn ich ihn zu mir ins Bett hole. Das werde ich einfach früher machen.
    Ich frag mich halt einfach wann seine Verdauung soweit ist dass er keine solchen Probleme mehr hat. Und ich überlege dauernd was ICH essen darf. Vielleicht esse ich ja irgendwas falsches, was er nicht verträgt. Brot? Milch, Schoki, Kaffee? Käse, Brathähnchen (was vieleicht die letzten 2 Tage wirklich verantwortlich war wegen der vielen Gewürze).

    Naja, jetzt durfte ich von hab 8 bis um 9 schlafen :) Zwar auch mit 1, 2 Unterbrechungen, aber es wawr sehr sehr gut!
     
  12. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    Probiers mal ohne brot...



    Ich war graf beim Kia. 18+5 6,65 (+0,25 in 2 wochen). Ärztin war uufrieden, beikost bereden wir in 2 wochen, darf aber schon probieren wenn ich und er wollen. Zudem war sie entsetzt, dass die dame vor mir mit ihrem 8 wöchigen kind in die therme ging ohne sie zu fragen (weil sie es nicht empfehlen würde)... Auch interessant
     
  13. schokinchen

    schokinchen Teilnehmer/in

    fein, dass der kia-termin so gut verlief.
    naja therme... ich würd meinen kinderarzt auch nicht bei jeder kleinigkeit fragen. und wer weiß wieviel das baby überhaupt im wasser war. mit 8 wochen schlafens ja die meiste zeit.

    meine maus schläft schon wieder. der große ist (gerade) sehr brav und ich überleg ob ich zsammräumen soll oder einfach mal nix tun *g*
     
  14. Lenka84

    Lenka84 Teilnehmer/in

    schokinchen: Ich bin für nix tun :cool:

    Kann mir jemand von euch die Anleitung für diese Häkeleulen schicken? Ich würd meinem kleinen Spatz gerne was basteln :D (immer diese kurzen Anflüge von Motivation... :rolleyes:)

    Bunti: Brot hab ich heute schon gegessen :rolleyes: Und Schoki eigentlich auch :eek: ie Nächte waren ja trotz Brot und Schoki schonmal gut. Ich glaub einfach fest daran dass diese Nächte wieder kommen und ess vorläufig kein Brathähnchen mehr.
     
    Lenka84, 25. Juni 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
    #34
  15. LadyRose

    LadyRose Teilnehmer/in

    @9month: wünsch dir alles gute zum puurzeltag!! (und ich drücke die daumen, dass keiner mehr die speiberei hat ...)
     
  16. schokinchen

    schokinchen Teilnehmer/in

    9 months - happy birthday!

    voll ruhig heute im forum. ich räum so ein bisschen vor mich hin. ich glaub kleinchen ist nicht ganz fit. richtig fiebrig ist sie nicht, aber... naja, vielleicht einfach erschöpft vom schreitag gestern.
     
  17. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Liebe 9mohts, alles Liebe zum Geburtstag :) Hoffe, du kannst den Tag trotz herbstlichem Wetter genießen!

    Wir haben gerade Stress mit den zukünftigen Nachbarn, aber ich red mir seit gestern ein, dass es besser ist, im Vorfeld zu wissen, wie kompliziert die sein können, damit wir mittendrin nicht auf die Nase fallen...

    J ist zuckersüß und bestens gelaunt heute - die Entschädigung für die Turn- und Raunzeinlagen mitten in der Nacht :D
     
  18. schokinchen

    schokinchen Teilnehmer/in

    was machen die nachbarn leicht?
     
  19. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    Hab meine unsagbare intelligenz mal wieder unter beweis gestellt. Memo an mich: fast volles offenes fläschchen mit mandelöl während der massage nicht in reich-/tretweite des kindes abstellen. Aber der laminat hat noch nie so schön geglänzt...
     
  20. Lenka84

    Lenka84 Teilnehmer/in

    Vieleicht hat dein Kleiner eine Marktlücke entdeckt...Mandelöl für Laminat :D
     

Diese Seite empfehlen