Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floriana29

    Floriana29 Gast

    Ohja das wär toll:love:Aber wird wahrscheinlich etwas früh sein um überhaupt was zu sehen:eek:
    Aber schön wär's schon :D

    Lg iris
     
  2. Cassio

    Cassio einfach glücklich

    *leise reinschleich*
    Liebe Iris ich drück dir die Daumen, dass sich deine Zwillis - die du dir ja so wünscht - bei dir häuslich eingerichtet haben und du dich bald über die ersten tollen Bilder freuen darfst:love:.

    LG
    Katrin

    *leise wieder rausschleich*
     
  3. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Ein Wahnsinn, jetzt gibts schon Oktoberlis! :eek: :love: :love:


    Ich wünsch euch alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
    Genießt es, es geht soooo schnell vorbei! :)





    :eek: Ich würd auch so gern bei euch dabei sein.
     
    azalea, 3. Februar 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
    #63
  4. Floriana29

    Floriana29 Gast

    danke das iss ganz lieb von dir cassio :hug:

    lg iris
     
  5. AnnaM

    AnnaM Gast

    war gestern beim gyn: wie erwartet hat man noch nicht viel gesehen, nur den dottersack, aber es schaut alles gut aus von form und größe und ist dort wo es sein sollte. nächster termin ist in zwei wochen und das sollt man dann schon das herz schlagen sehen :love:

    ich bin übrigens aus wien und mit 31 offenkundig sie älteste hier.

    mir ist heut schon den ganzen tag sooooo schlecht ...............
    naja, aber damit war ja zu rechnen.

    gratuliere allen sowohl zu den neuen als auch zu den fetteren strichen auf den tests :)
     
  6. Honey1985

    Honey1985 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:,

    ich bin ganz neu hier und geselle mich mal vorsichtig zu euch.
    Bin jetzt in der 6. Woche und mein voraussichtlicher EGT ist der 03.10.2012 :love:.

    LG Honey
     
  7. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    @anna: freut mich dass soweit alles passt!! wie weit bist du in 2 wochen??? ich geh ja das erste mal bei 7+2 zum arzt und hoffe so sehr dass ich dann dort schon den herzschlag sehe!! :eek:

    @honey: herzlich willkommen hier bei uns!!! :wave:
     
  8. Floriana29

    Floriana29 Gast

    gar nicht wahr ich bin 32 :D:cool:(auch aus wien mit bereits 3 gesunden kids :love:und etlichen sternenkindern:angel:...)

    (und trotzdem so blöd mit mittagspipi nochmal ein paar tests zu verbraten wo der vorm. mit morgenpipi noch so schwach war...:vogelzeig::boes:)

    @alle neuangekommenen:herzlich willkommen :)


    lg iris


     
  9. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    @anna:
    super, dass alles passt! wirst schon sehn in 2 wochen siehst dann einen kräftigen Herzschlag! :love:
    hoffe auch in 2 wochen bei meinem ersten FA TErmin einen kräftigen Herzschlag zu sehen! Bin dann 7+2 :love:

    @honey:
    herzlich willkommen und herzliche gratulation!
     
  10. Nairobi

    VIP

    :)
    Ich überbiete :D

    Ich bin 34 Jahre alt, komme ursprünglich aus Oö, bin aber schon seit nunmehr 15 Jahren in Wien.

    Mich macht es ja ein wenig nervös, dass ich eigentlich nicht wirklich was merke...die Brüste spannen nicht, mir ist nicht übel usw...ich hoffe ganz fest, dass das Zwutschki diesmal bleiben mag/kann.
    Bei meinem FA-Termin bin ich grad mal bei 6+0, glaubt ihr da ist eventuell schon irgendwas zu sehen? Das wäre echt so schön, wenn da das Herzchen schon klopfen würde :love:

    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! :)
     
  11. Floriana29

    Floriana29 Gast

    Anfang 7.woche könnt ma zwutschki plus :herz3: schon sehen muss aber no net sein...
    Bei mir wär der Termin bei grad mal 4+5
    Hab grad ein bissl Fimmel dass es doch wieder nix wird und ich blutungen krieg :(

    Lg iris
     
  12. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    :wave:

    So wie es aussieht, kommt dieses Mal mein ES pünktlich.
    Jetzt hoffe ich, dass GöGa Schwimmerchen mitspielen und ein paar flotte dabei sind, denn dann kann ich hoffentlich bei euch mitschreiben.

    EGT wäre der 30.10.2012
     
  13. AnnaM

    AnnaM Gast

    @maigirl und ursi: gestern war ich bei 5+3, mein nächster termin ist genau 14 tage später, also bei 7+3.
    und ich bin ganz sicher, dass wir dann alle beim nächsten termin einen herzschlag sehen werden :love:


    bin "beruhigt", dass ich nicht die älteste bin ;)
     
  14. elfe89

    elfe89 Teilnehmer/in

    danke, ja, ich hoffe auch dass es diesmal gut geht, wird wahrscheinlich meine letzte chance für lange zeit werden :(
    mein termin ist jetzt am montag, bin dann bei 6+3


    schön dass die tests so fett sind, ich hab leider keine mehr daheim, hätt gern zumindest einen gemacht :eek:

    :wave: danke fürs mut machen zum reinschauen ;) ein sehr schöner test :love:


    willkommen
    und herzlichen glückwunsch !!


    kann alles noch kommen :D
    die übelkeit kann auch oft erst in der 8.ssw eintreffen und deine brüste werden dir schon noch weh tun, die müssen ja auch noch wachsen während der ss ;)
    ich denke schon dass du einiges sehen wirst, vlt. sogar das herzerl



    @kerstin: drück dir ganz fest die daumen dass du bald zu uns kommen kannst

    @floriana: auch dir drück ich die daumen für einen schönen 2. strick


    @ all: habt ihr eigentlich schon gelüste oder abneigungen
    ich mag z.B. fast keine schoki mehr oder süßes generell, stehs mir zur zeit auf salziges und schinken, den könnt ich den ganzen tag essen :D
     
  15. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    *kurz reinschleich*
    Ich wünsche dir, dass ein bzw. zwei Bauchzwerg(e) sich es bei dir gemütlich gemacht haben...... ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe......
    :hug:

    *wieder rausschleich*
     
  16. Floriana29

    Floriana29 Gast

    Danke Morgana :hug:
    Lg iris
     
  17. Floriana29

    Floriana29 Gast

    Glaub ich geh lieber wieder...scheint sich wieder mal nix zu entwickeln...
    die 2tests mit hauch von Iwas gestern waren wohl falsch od wunschdenken :(
    wünsch euch alles liebe und viele gesunde oktobärlis :love:

    Lg Iris
     
  18. Honey1985

    Honey1985 Teilnehmer/in

    Danke für die nette Begrüßung :wave:!

    @floriana: Oh, das tut mir leid für dich :(. Aber vielleicht machst ja in ein paar Tagen noch einmal einen Test? Drück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen :love:.

    @elfe: Also besondere Gelüste habe ich bis jetzt noch nicht entwickelt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D.
     
  19. Floriana29

    Floriana29 Gast

    Eig.sollt ich's eh besser wissen da ich aus meinen vielen Schwangerschaften weiß dass sich das hcg bei mir sehr langsam entwickelt...
    Also ein bissi Hoffnung ist schon noch da aber auch ein bissl Frust :rolleyes:

    Wenn ich nach dem körperlichen gehen würd dann könnt's schon sein...aber dem trau ich gar nimma:boes:

    Wünsch allen ein schönes woe:wave:
    Lg iris
     
  20. Honey1985

    Honey1985 Teilnehmer/in

    Wie heißts so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt :).
    Meine Daumen für dich sind gedrückt. Halt uns doch bitte auf dem laufenden :love:.

    Wünsch auch allen ein schönes WE.

    LG Manuela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen