Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littleturtle

    littleturtle Teilnehmer/in

    @bus
    wünsch dir gute besserung! kopfweh ist sooo grauslich!

    @nati/doppelimpfung
    ich bin nächste woche auch impfen, werd aber glaub ich auch nur die schluckimpfung machen lassen ...... weiß aber noch nicht genau ...

    wg. schub: wir haben auch 4 sehr anstrengende tage hinter uns. seit gestern ists wieder besser. allerdings glücklicherweise bei uns nur tagsüber. gute nerven für die nächste zeit :hug::hug:

    schön dass du die locken vom großen retten konntest! manchmal fällt ihnen schon ordentlich blödsinn ein :boes::D

    @manu
    ist wirklich nur erhöhte tempi (nur als beispiel: mein großer hat rektal immer 37,3° normaltempi gehabt - ihm hab ich was bei knappen 39° gegeben, aber auch nur, wenn er ned schlafen konnte in der nacht. er zählt leider zu denjenigen die bei fieber absolut nicht schlafen können)

    @eva
    mein kleiner schläft jetzt auch schon weniger tagsüber, aber noch immer recht viel (vor allem im vergleich zum großen damals :rolleyes:).
    toitoitoi fürs hauben kaufen!

    @lou
    schön dass ihr so einen entspannten brunch hattet! so hatten alle was davon .... die eltern, die gäste und der kleine :)

    @us
    nix neues. alles wieder ein bisserl ruhiger (bis auf ein bisserl herumgezappel in der nacht ;)). dafür durft ich heut schon beide kinder komplett umziehen, weil die windeln übergelaufen sind .....

    werd jetzt noch mit dem großen in den garten schaun, aber wahrscheinlich nicht lang, weil bei uns so ein blöder sturm geht :mad:
     
  2. Lou83

    Lou83 also nochmal von vorne :)

    oje, kopfweh :( ... das braucht echt keiner!! gute besserung, bus!

    manu, geht's mia schon besser?

    eva, ich hab mich vor kurzem bei mrs sporty eingeschrieben :D ... da haben sie nämlich 50 m von meinem haus entfernt eines aufgemacht :highapplaus: wenn ich merke, dass junior müde wird, pack ich ihn zusammen, geh noch eine (macnhmal auch 10 :rolleyes:) runden um den block und dann schnell rein, umziehen und los gehts für ca. 30 minuten (so lange dauert das training dort)
    bis jetzt ist sich das immer super ausgegangen mit seinem schlaf :) einmal ist er bei der letzten dehnungsübung aufgewacht, einmal als ich wieder umgezogen war. echt perfekt :)

    für die, die nicht auf FB sind ... mir wurde dort mein biologisches alter ausgerechnet/gemessen und es kam 18 heraus :love: (die zahl neben meinem namen ist mein geburtsjahr - das ergebnis ist also sehr schmeichelnd ;)) ... ich bin also eine teeny mom :D

    nati, ich war doch viel zu wenig hier um einen schönen thread namen zu basteln :(
    barthi, wo bist du?????

    hihi, bei mir war's so mit meinem kleinen bruder ... ich hab ihm alle meine spielsachen hingegeben, ABER WEHE er hat sich selbst mal was genommen :boes:

    vor dem impfen verschließ ich immer noch augen und ohren :eek:

    da ich es gestern so bereut habe, dass ich lauser zum spazieren gehen aufgeweckt hab, trau ich mich heut nicht mehr und darf jetzt in der wohnung versauern :( ... muss aber eh aufräumen, morgen kommt besuch, juhu
    und nächste woche darf ich baby schauen gehen ... das erste zwergerl im freundeskreis seit laurenz auf der welt ist. freu mich schon sooo!!!

    und noch was tolles ist heute passiert: mein LG hat ENDLICH seinen 3. diplomprüfer UND ich hab von meinem arbeitgeber die bildungskarenz bestätigt bekommen. YEAH!!!!! ich bin bis ende jänner 2014 finanziell versorgt :)))) (und die arbeitnehmerveranlagung hab ich auch gerade eingereicht, uiuiui, das geld fließt nur so in meine richtung, hahaha)
     
  3. EvaJ

    EvaJ Mädelsmama <3

    hello :wave:

    so paula schlaft no - seit kurz nach 12 - sie is scho beim anna vom kiga-abholen eingschlafen, dann hab ich sie daheim glei auspackt und ins bett verfrachtet :)

    @littleturtle: nein, meinte eigentli net dass sie weniger schlaft tagsüber, nur vormittags is es nur mehr ne stunde :confused: naja, wenns dann mittags trotzdem passt, mittags is mir eh wichtiger wegen 1) a bissl selber rasten :D und 2) geht sie ja dann erst wieder abends ins bett oder wir spazieren ne kurze runde vorher!!

    @lou: das klingt ja perfekt! schlaft er dann im wagerl im studio neben dir? net schlecht ... paula wacht meistens auf wenn i mit dem wagerl stehen bleib - war bei anna scho meistens so :eek:

    für die taufe hab i eh a vor sie ins wagerl zu verfrachten, damit sie gut schlafen kann im gasthaus. hoff des funkt irgendwie :rolleyes: bei anna's siegerehrung vom skikurs hat des super geklappt, vorher a bissl rütteln/ fahren und dann hat sie wie ein stein gschlafen. sonst muss halt wer no ne runde gehn mit ihr!
     
  4. EvaJ

    EvaJ Mädelsmama <3

    @nati/littleturtle: :hug: *ohmohmohm* es geht vorbei es geht vorbei ;):rolleyes: hach ...
    unsre wollt heut nacht a net mehr einschlafen, keine ahnung, i wor dann scho leicht grantig und hab sie dann mit ins schlafzimmer gnommen, weil i steh do a ka stund neben um 3 in da früh :eek: dann hat sie no mind. ne stunde herumquengelt, also is imma eingschlafn und irgendwas hats imma wieda aufgschreckt :confused:

    jaaa danke das glück für die haube brauch i! mei mama war heut scho beim c&a schaun, die hobn gor nix gscheits. also werd i wohl oder übel die strecke auf mi nehmen müsssen .... aba i kann sie ja net als fette raupe zur taufe mitnehmen, dafür würd sie mir irgendwann hassen - und i könnt gor ka foto anschauen :eek::eek: *gg*

    @2-fach-imfpung: wir hatten pneumokokken und 6-fach mal zamm, war aba nix tragisch, also sie war scho a bissl quengelig, hab ihr a zapferl geben, dann hats passt!
    is immer schwere entscheidung, würd mi auf dein gefühl verlassen!!

    so mädels, jetzt spiel i no ne runde mit anna bevor paula aufsteht!!
    :wave: schönen sonnigen nachmittag
    bei uns geht a der wind - so a schas der zipft mi scho sooo an :eek:
     
  5. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Hallo nur ganz kurz!!

    Mia geht es schon besser sind wieder bei 37,1 weis net was des war.
    Hab sie ja dan ins Bett gelegt und hätte ihr auch so schnell nix gegeben und gut war´s sie hat ca 2Stunden geschlafen und dan war wieder alles paletti:) Komisch:confused: Aber haupsach wieder gut!!!

    Sagts mal is das e ok wenn ich Mia zur Taufe ein normales fesches weißes Kleid anzieh oder muss das speziel so ein langes sein(sie wird evang und ich kenn mich da net so aus weil ich ja kath bin.)
    Ich mein sind die da e net so streng od?:eek:
    Hab nämlich ein ur liebes im net gefunden und wie scho geschrieben würd ich es ja nochmal für eine Hochzeit tragen wollen somit is es nicht so ein über langes trum.
    Hoff ihr verstehts wie ich das mein.

    So hab jetzt noch schnell einen Ölkuchen mit Weichseln gemacht ganz nach Omas rezept mal schaun ob er so gut schmeckt wie er riecht:D
    Das bezüglich ab dieser Woche abschbecken!!!!!:eek:

    GLG Manu
     
  6. Dany77

    Dany77 Teilnehmer/in

    Titel hinzufügen
     
  7. BUS2011

    BUS2011 Gast

    Ich denke ein schönes weißes Kleid reicht da vollkommen!
    Eine Freundin von mir hatte auch ihre Kleine evang. getauft in an "normalen weißen Kleid" (so wie mans bei ner kath Taufe auch kennt), nix besonderes. Da hat niemand was gesagt. Ist aber schon 3 Jahre her.

    David hat noch immer bisschen Fieber 37,9. Ist aber Top fit. Schlaft nix unter Tags und tut nur herumspielen bzw. Kopfi heben umdrehen etc. Trinkt aber auch wie ein Großer ;)

    So i muss mal wieder los.

    Wer machtn an neichn Fredl auf? :D
     
  8. Bartholomaea

    Bartholomaea Teilnehmer/in

    ich - sofort!
     
  9. Bartholomaea

    Bartholomaea Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen