1. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    @sunny: klingt schön! wir waren im reiters supreme ein paar tage auf hochzeitsreise, da haben wir uns auch das avance angesehen. nicht billig, aber dafür ist wirklich ALLES dabei und das essen ist unschlagbar!
    wir sind auf FB noch nicht befreundet, können wir das nachholen?
     
  2. minime

    minime wunschlos glücklich...

    super, hab ich schon gesehen!!! das kannte ich bis jetzt gar nicht. wirklich toll, vielleicht geht es sich bei uns auch einmal aus! ist anscheinend auch eine echte alternative für lutzmannsburg :)

    sag, wart ihr die einzigen gäste dort???
     
    minime, 10. Juli 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
    #62
  3. Soricza

    Soricza Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Hier ist ja nicht wirklich viel los!

    @nachtschatten
    :cheerleader:Gratuliere :cheerleader:

    Ich wünsch dir eine komplikationslose Schwangerschaft

    @windelfrei
    wir sind noch am probieren. Vanessa ist zwar tagsüber immer ohne windel (da sind wir ja auch im Freien) aber sobald wir im Haus sind, will sie eine haben. ich mach mir aber keinen Stress.

    @kids
    Vanessa war nochmal 4 Tage hintereinander im KIGA. Ihr hats gut gefallen, aber das Verabschieden war dann doch hart. ich musste mich immer rausschleichen :(. war für mich glaub ich schwieriger als für sie.

    Sebastian ist ein Fauli, außer drehen ist nix no :D, aber er hält mich ganz schön auf Trab.

    @me
    Ja, bei mir gehts ab SEptember wieder los! Ich freu mich schon total. Hab eine Stelle in meinem Wunschbezirk bekommen und die muss ich einfach annehmen. Die Schule selber wir dieses Jahr noch eine Neue Mittelschule, da gibts dann viel Arbeit für mich :D.

    schönen Wochenbeginn euch allen

    glg
    Daniela
     
  4. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    @minime

    die einzigen Gäste? Ja, das sieht auf den Fotos echt so aus. Nein, aber es ist alles so groß, das verteilt sich locker.... sieh dir mal die Homepage an, da sieht man was man alles machen kann, echt tolle Angebote. Den ganzen Tag tolles Essen, überall die Saftbars für die Kinder eigene Wc, Saunen, Duschen..... Wir waren leider ja viel bei den Ärzten ( unsere Zusatzversicherung hat uns das bezahlt), aber auch das war echt der Hit. :) Eine Luxusdurchuntersuchung sozusagen mit zwischendurch immer wieder Massagen, Cranio Sacrale und Osteopathie Anwendungen......echt zum empfehlen....
     
  5. minime

    minime wunschlos glücklich...

    hihi, auf den fotos sieht es wirklich so aus :D

    wenn ich da an lutzmannsburg denke... da hat man glück wenn man drinnen eine liege ergattert!
     
  6. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    nein, dort sind Liegen über Liegen. Im Wasser sieht man fast nie mehr als 3 und im Kinderbecken samt rutsche kommt man immer gleich dran. Es ist eben alles so groß und die Kinder sind oft spielen in den Einrichtungen und die Eltern auf Therapie oder Massieren od. od.
     
  7. Denise123

    Denise123 Teilnehmer/in

    @nachtschatten: GRATULIERE <3 Ich wünsch dir eine komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaft - mahhhh. Das ist schön - genieße sie :)

    Bin iwie froh dass ich mit diesem Thema durch bin aber auch ein bissi neidisch :eek: Naja wer weiß was noch so kommt - Fred macht sich wirklich toll mit meinen beiden Mäusen. Null Erfahrung mit Kindern, aber er macht alles so easy. Wickelt Felix, heute war er sogar mit beim Zahnarzt und hat sich mti beiden auf den Zahnarztsessel gesetzt und die Kinder waren sooo brav. Ich hab jetzt auch keine Angst mehr, weils einfach gut läuft... Peer und er kennen sich nun auch schon, hat sich ungeplant so ergeben.

    Hier ein Pic mit ihm :love:

    [IMG=http://img192.imageshack.us/img192/2206/3005mhlwasseraction007.jpg][/IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    @kuschibär: euer Urlaub klingt ja auch toll, war sicher supi für Jana. Und das mit dem Sauberwerden wird auch noch, manchmal gehts eben in die Hose.

    Ich beneide euch ja so und finde eure Kinder wirklich tüchtig - Felix zeigt immer noch kein Interesse oder Anzeichen zum Sauberwerden :( Wir warten einfach weiter und hoffen dass es ihm bald zu blöd wird mit den Windeln...

    Ich war am Bauernhof mit den Kindern für eine Woche, es war sehr schön. Hab eh auch Bilder auf FB reingestellt - wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren - ist einfach total entspannt und für das Alter meiner beiden genau das Richtige...
     
  8. Nachtschatten-

    Nachtschatten- angehende 2fach-Mama

    @denise
    danke ich versuchs :rolleyes: jetzt kommt erst mal die stressig zeit mit arztterminen, organisieren, zamreissen mit zucker (nachts 3mal aufstehen, alles abwiegen usw) bis dann die ersten wehwehchen kommen :eek::)

    echt liab das foto! :) schaut schon so aus als könnten die kids viel spass mit ihm haben. super, dass es euch so gut geht!

    @sauber werden
    also seit 2 wochen zieh ichs durch, sie zuhause so weit wie möglich ohne windel zu lassen und es funktioniert. mittlerweile sogar schon mit unterhose! halt nur solang sie nicht abgelenkt is mit TV :rolleyes: seit gestern macht sie oft 2-3 std gar nicht :eek: gut, sie trinkt auch weniger u schwitzt sicher viel raus. deswegen is wahrscheinlich auch die schlaf-windel trocken :eek: aber raus trau ich mich noch nciht mit ihr :rolleyes:
     
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Teilnehmer/in

    hallo! :wave:
    uns gibts auch noch! aber es ist soooo stressig.... :eek:

    Wow, soviel windelfreie kids schon :) das ist bei euch allen ja jetzt doch noch schnell gegangen!! gratuliere euch!

    @nachtschatten: GRATULIERE!!! :cheerleader: ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft!
    @denise: ich find auch, daß fred so aussieht, also ob die kids mit ihm viel spaß haben können. :)
    @sunny: euer urlaub klingt ja toll!! muss mir mal die hp von dem hotel ansehen!
    @facebook: hab ich eigentlich auch :eek:
    @soricza: gratuliere zum job im wunschbezirk!! :cheerleader:
     
  10. Himbeerchen

    Himbeerchen Teilnehmer/in

    @us: ich weiß nicht, ob ichs hier schon mal erzählt hab. berni ist jetzt den ganzen sommer über vom kiga daheim, weil wir ganz unerwartet einen platz in einem wunschkiga bekommen haben. dh. den alten mussten wir mit 30.6. kündigen, der neue geht aber erst mit 5.9. los. bis vorige woche fand ichs total easy, gestern und heut bringens mich nur zur weißglut, aber ja.... vergeht eh wieder :rolleyes::eek: aber berni tuts sicher mal ganz gut wieder mehr zuhaus zu sein... so wirklich nach dem kiga fragen tut er nicht, obwohl er immer gern hingegangen ist. er redet nur ab und zu von einer tante einer anderen gruppe... :confused:
    lorenz geht jetzt schon seit 1 monat - sehr sicher sogar und ist nur hinter berni her. macht ihm alles und wirklich jeden blödsinn nach. sie streiten gern um die ganzen spielsachen, vorallem um baufahrzeuge... also ich glaub ich bruach in zukunft gute nerven bei den beiden buben.

    wahnsinn wie die zeit vergeht, heute in 1 monat hat er schon wieder geburtstag! :eek:

    :wave:
     
  11. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    hier tut sich ja echt gar nix!
    was ist los, alles okay bei euch allen ?
     
  12. Nachtschatten-

    Nachtschatten- angehende 2fach-Mama

    mich plagt die ss zur zeit ziemlich, rafft mich dahin und morgen steht ein kurzurlaub an u keine ahnung wie ich das überstehen soll :rolleyes:
    helena hat ja nur mehr 4 wochen bis zum kiga und freut sich schon total. sauber ist sie seit 4 wochen auch reibungslos, also tagsüber, nachts werden wir dann auch angehen.

    wie gehts den anderen?
     
  13. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    Hallo Nachtschtten:wave:

    oje, das tut mir leid, dass es dir nicht besonders gut geht, aber bist ja schon in Wo 9, ab 13 ist es doch sicher wieder besser, oder? Und das Ergebnis ist es wert;)
    Super, das es deinem Zwuck nun auch so gut geht mit dem "Reinsein" Auf den Kiga könnts euch freuen, Amelie ist total gern gegangen. Zur Zeit ist bei uns zu, den ganzen August. Haben sie jetzt bei uns im "Bienenhaus" eingewöhnt, da kann man die Kinder stundenweise um € 3,00 hinbringen, und das nimm ich in anspruch, wenn mein Mann nicht zu Hause ist und ich arbeiten muss. Das geht auch, aber in die Krabbelstube geht sie lieber:)
    Mich schafft meine Arbeit, ich bin zwar Freier Dienstnehmer, kriege aber ein Fixum und habe natürlich dementsprechend Druck. Außerdem wird in dieser Firma gemobbt was das Zeug hält. Aber ich habe ja eh schon gewußt, dass diese Arbeit wieder mal nur vorübergehend sein wird, habs ja nur rasch angenommen, damit Amelie den Platz in der Krabbelstube kriegt. Mal sehen was ich weiter mache. Habe mich als Tagesmutter beworben, Kurs würde im Nov anfangen, muss ich noch überlegen! WAs meinst du?

    LG/Claudia:wave:
     
  14. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    Mah, Gott Kuschibaer! Es tut mir sehr leid, ich muss über diesen Beitrag völlig drüber gelesen haben. Sehr gerne möchte ich dir auf Facebook befreundet sein! Freu mich drüber. Sorry.....:eek:
     
  15. minime

    minime wunschlos glücklich...

    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch denn? Bei der Hitze kommt wohl niemand groß auf die Idee, sich im Forum herumzutreiben ;) :)

    Wir genießen den Sommer jetzt auch in vollen Zügen, am Dienstag geht der KiGa wieder los! So schnell waren die Ferien vorbei...

    Viktoria hat vor 2 Tagen ein Trampolin bekommen (3m dm), eine geniale Investition!!!!!! Heute hat sie auch schon Morgensport gemacht :)

    LG minime
     
  16. Nachtschatten-

    Nachtschatten- angehende 2fach-Mama

    tja ich komm nur kaum her, weil ich meist flach lieg, mich rafft die übelkeit dahin :( hoff echt das is bald vorbei u ich kanns genießen! die hitze kommt noch dazu, ich hasse das... und ich schau schon aus wie ne kugel, das is echt schlimm :eek:

    in 1 woche startet bei uns der kiga, helena freut sich schon ur :)
     
  17. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    @minime

    oja, so ein Trampolin ist echt g..., nicht nur für die Kleinen, ich benütze es auch seit wir es Ostern gekauft haben, regelmässig. Hab auch schon drin ein schläfchen gemacht. Ist sooo gemütlich.....

    @nachtschatten

    na geh! Aber jetzt musst es doch fast vorbei haben, ist ja das erste Drittel schon fast vorbei! ;)
    Diese Hitze ist echt nicht toll, so nicht und wenn man schwanger ist sowieso nicht. Aber ich habs trotzdem genossen, denn ich habe vormittags gearbeitet und dann ab in den Pool, der endlich mal richtig warm war. Amelie wollte gar nciht mehr raus. Mein Mann hatte Urlaub und so waren wir echt in Urlaubsstimmung. Heute die Ernüchterung, sooo kalt!
    Alles gute für den Kindergarten Anfang, Amelie freut sich schon wieder drauf, sie war ja jetzt 1 monat zu Hause, redet oft aber drüber, sagt sie will wieder hin. Zum glück...:D

    Liebe Grüße

    :wave::wave::wave:
     
  18. minime

    minime wunschlos glücklich...

    ich hab gestern auch mein mittagsschläfchen darin gemacht, einfach genial :D

    @nachtschatten: na geh.. hoffentlich gehts dir bald besser. du weisst ja wofür es gut ist, denk an das positive und dass du bald wieder ein kleines baby in den händen halten darfst :love:

    ich wünsche euch, dass helena sich mit dem kiga leicht tut und sich schnell eingewöhnt. dann hast auch viel mehr ruhe.

    wg. der kugel: hatte ich auch schon recht früh. total aufgebläht war ich. dem zwucki gehts gut???
     
  19. Nachtschatten-

    Nachtschatten- angehende 2fach-Mama

    danke :)

    jaja dem kleinen gehts gut, gestern NFM gehabt alles bestens :) hab jetzt auch endlich tabs gegen die übelkeit bekommen, gestern wars wida ganz schlimm, ich mag nimma :(

    ja wie gesagt helena freut sich auf den kiga, wird wohl auch keine probs haben anfangs, hoff das bleibt so auch wenn ich dann immer weg bin :rolleyes: für mich wird halt das aufstehen extrem schwer, grad jez wos ma eh ned gut geht...
     
  20. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    und, wie waren die kindergartenstarts heute bei euch?

    wir haben ja nun in den örtlichen, öffentlichen kiga gewechselt.
    jana muss sich schon umgewöhnen und ganz ehrlich, ich mich auch. hätte ich keinen vergleich würde mich wahrscheinlich nichts stören, aber jetzt weiß ich ja leider wie es vorher war und ich war heute nicht so begeistert.
    aber naja, jana muss sich wohl fühlen, ich hoffe für sie wird es passen, dann passts für mich auch.
     

Diese Seite empfehlen