1. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    :( - es tut mir so leid! und ich kann dich wirklich verstehen, dass es weh tut! :(

    aber es kommen wieder sonnigere zeiten! glaub mir :hug:
     
  2. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    wucki - meine kathi ist genau die gleiche wie dein sohnemann. sie muss tausende von ameisen im hintern haben! :D

    nageh! :(

    oh nein wucki! du bleibst ganz bestimmt nicht über - du bist der typ frau, auf den die männer stehen - schon dein leuchten in den augen springt sie an!! :hug:

    ich kann dich verstehen - wenn mein lg mir auch nix sagen würde wo er ist und wenn er abgesprochene termine platzen lässt - da würd ich explodieren! :hug:
    @traummänner - es gibt noch viele auf der welt und eines tages wird er euch begegnen, der richtige und einzige - der euch so liebt wie ihr seid! sabine und du, ihr seid so liebenswerte mädls und schauts gut aus!

    also, macht euch einen schönen, ruhigen sommer. genießts die zeit, wo euch keiner dreinschimpft, dreinnörgelt, dreinjammert, wo keiner über euch bestimmen will, wo ihr euch nicht durchsetzen braucht, wo ihr sein könnt wie ihr selbst. und der rest gibt sich von selbst!
    :hug:
     
  3. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    hallo mama sonja - :wave:, freu mich, dich wieder zu sehen (lesen).

    hab dich schon vermisst! :hug:
     
  4. MamaSonja

    MamaSonja Teilnehmer/in

    hi ronja :D:wave: finds schön, dass es wieder einen junithread gibt, wenn er auch nicht so schön beginnt, aber dafür sind wir ja da :hug:

    @wucki: geh du bleibst doch nicht übrig süße :hug: schau dich an, dann weißt du das :cool: meine schwester war 5 jahre alleine, freiwillig, sie hatte einfach die nase voll, konzentrierte sich auf ihre 2 kids (DAS allein war aber auch nicht richtig). und dann plötzlich schlug sie ein...DIE liebe. mit 40 hat sie ihn gefunden mit 41 hat sie noch mal geheiratet obwohl sie geschworen hat, dass sie das niiieee wieder macht ;) jetzt sinds 3 jahre zusammen, verliebt wie am 1. tag - wenn der richtige vor dir steht, weißt du das :hug:

    sehr schön gesagt :)
     
  5. skysumsi

    skysumsi Teilnehmer/in

    @wucki:du schreibst mir aus der seele ich habauch angst davor das ich keinen finde der meine kinder so liebt wie ich und ich somit selbst wenn ich den neuen will gar nicht zusammen sein kann mit ihm weil die kids an erster stelle stehen! und das mit dem allein sein versteh ich gut obwohl es erst eine woche her ist...

    @ronja::hug::hug: danke für deine worte!!!

    ich weiss gar nicht wo ich die kraft her nimm so mit ihm zu reden und vernünftig zu sein obwohl er mich so verletzt hat.ich machs nur wegen den kids!!! er sieht sie nach wie vor viel halt bei uns zuhaus und ich bin froh wenn er dann eine wohnung hat und nicht mehr da ist und sie einfach abholt und i a bissal zeit hab für mich!

    danke für eure worte!!!
     
  6. Wasserfloh

    Wasserfloh brütend

    jööö, wie schön, dass es wieder einen juni2008 thread gibt!!!
    hab schon eine "suchanzeige" aufgegeben ...

    oh, mädls, da gibt's ja einige traurige nachrichten ... :(
    sumsi :hug:und wucki :hug:

    ich wünsch euch, dass es liebe leute gibt, die euch ein bisschen unterstützen!!!


    ich war nicht sooo eine großartige mitschreiberin in den alten threads ... aber ich bin neugierig, wie es euren junizwergen so geht!!!
     
  7. julikaefer

    julikaefer Teilnehmer/in

    Oje Wucki das tut mir sehr leid :hug:, wie schauts jetzt aus, habt ihr nochmal geredet?
    Ich bin mir auch sicher dass du nicht übrig bleibst, aber ich kann deine Angst schon verstehen. Wirst sehen du findest bestimmt DEN richtigen für dich/euch! :hug:
     
  8. wucki

    wucki Freak

    danke euch :hug:
    der hannah alles gute nachträglich noch zum geburtstag! :love:


    schreib dann mittags od abends mehr ich bekomm jetzt besuch. :wave:
     
  9. julikaefer

    julikaefer Teilnehmer/in

    @ Wucki: Dankeschön! :hug:
     
  10. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    hallo auch wieder von mir!

    wie geht´s euch? ist bei euch der sommer eingekehrt - bei uns nicht wirklich? wolken, wolken, wolken, wolken....

    jetzt muss ich euch mal was fragen - ich weiß nämlich sonst nicht, wen oder wo ich fragen soll ( außer fa und da will ich nicht hin)

    wir sind wieder beim basteln! unser mädl soll ja nicht alleine bleiben. hab im april die pille abgesetzt.
    der nmt für diesen üz wäre am donnerstag/freitag gewesen. gestern hab ich ganz braunes blut in der uh gehabt und auch heute noch ist braunes - wirklich schokoladenbraunes blut dahergekommen. hab so was noch nie gesehen. jetzt ist das blut nicht mehr braun sondern ist eine schöne rote mens geworden.

    hat jemand von euch eine ahnung oder erfahrung was es sich mit dem braunen blut auf sich hatte? hoffe nur, dass es für den nächsten üz nicht ausschlaggebend ist. war nämlich der 2. üz und ich hab schon sehr gehofft - weil kathi war ja auch ein 2. üz-kind! aber leider....
     
  11. Emmari

    Emmari ♥♥Mit 3 Mädls glücklich♥♥

    Hast du einen SS-test gemacht?? Könnte ein abgang gewesen sein, oder sonst irgendetwas. Ich würde ´normal weiter machen. Jetzt ist es normal?? Schmerzen hast keine??
    HÄtte Zyklustee I und II zum abgeben. Wenn du möchtest!!:D
     
  12. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    Gratuliere emmari!!!


    @ronja
    kann dir leider nicht helfen
     
  13. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    Gratuliere dir Mariella!! :hug: :love: Freu mich mit euch!

    SS-Test hab ich heut einen gemacht, der war schneeblütenzuckerweiß. Abgang hab ich auch kurz gedacht, aber glaub ich doch eher nicht. Kann mich nur erinnern, dass ich am Sonntag nach dem :herz2:ln a bissl geblutet hab - vielleicht kommts noch davon.

    Danke für dein Angebot zum Zyklustee - aber ich hab das noch nie gemacht. Was ist das und wie funktioniert das?!
     
  14. Emmari

    Emmari ♥♥Mit 3 Mädls glücklich♥♥

    Vielleicht hattest du eine minizyste die mit abgegangen ist.

    Den zyklustee I nimmt man bis zum ES und den II ab ES. Also ich hab ihn jetzt regelmäßig getrunken und wurde SS!! :D Sicher nicht nur durch den Tee, aber der hilft. Überhaupt in der 2 hälfte hilft er bei aufbau der Schleimhaut und so!!
    Kleiner Auszug der Wirkstoffe:Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
    Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
    Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
    Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
    Salbei (östrogenartig)
     
  15. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    aha, klingt interessant! aber - wann weiß ich wann genau der es ist! :eek: ungefähr weiß ich es ja, aber auf den tag genau :confused:

    ja, mariella - wenn du den tee wirklich nimma brauchst, nimm ihn sehr gerne!! :love: danke dir!
     
  16. julikaefer

    julikaefer Teilnehmer/in

    @ Ronja: das mit dem Blut kenn ich leider nicht, hab auch keine Idee was das sein könnte.
    Aber was ich dir sehr empfehlen kann, probiers mal mit Ovu-Tests. Ich habs damals bei Hannah gemacht und auch jetzt (hatte immer ewig lange Zyklen und hab somit nicht gewusst wann genau mein ES ist). Es hat bei beiden Malen super geklappt und ich kenne auch viele andere die gute Erfahrungen damit gemacht haben.
     
  17. wucki

    wucki Freak

    Happy Birthday

    :love:I D A :love:

    von Sommar!
    :hug:
     
  18. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Mah, danke schön, lieb dass Du an meine kleine Hexe gedacht hast. :love:

    Meiner Mama gehts eigentlich schon wieder recht gut, sie ist gerade auf Reha. :)

    Wie gehts Dir? Ich bewunder Dich, Du bist einfach so resolut und kannst einfach einen Schlusstrich ziehen, wenns nicht mehr passt. Wenn ich denk, wie lang ich bei früheren Beziehungen oft dahingewurschtelt hab, obwohl nichts mehr so war, wies sein sollte. :(
     
  19. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Schmierblutungen vor der Mens können auf einen Progesteronmangel hindeuten, da würd der Tee eh gut helfen.
    LG und viel Erfolg beim Basteln (ein wenig neidisch bin :eek:). :)

    Apropos: @Emmari: :herz2:lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
     
  20. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    @all
    wie gehts euch so??

    @mama-sonja
    du kennst dich ja mit bachblüten aus, oder? gibts da eigentlich auch was gegen Daumenlutschen? das wär echt super.

    bei uns nix neues.
    wir feiern heute nachmittag die 1. von 3 geburtstagsfeiern und ich mag nicht. bin total demotiviert.
     

Diese Seite empfehlen