1. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Da hast du wohl recht... Ich dachte immer, "wenn ich nur endlich schwanger bin, dann haben alle meine Sorgen ein Ende" - DENKSTE! Dann gehts erst richtig los! :eek:
    Hoffe so sehr, dass bei uns alles in Ordnung ist!
     
  2. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Ihr Lieben ich muss mich leider wieder verabschieden. :(
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft.

    @pinky glaub mir die Sorgen fangen jetzt erst an und hören wahrscheinlich nie auf wenns um dein Kind geht .. eine Mama macht sich ständig Sorgen
     
  3. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

     
  4. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid für dich :(:hug:
     
  5. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schade, dass hier so wenig los ist!!
    Gibt es wirklich noch nicht mehr Februarlis??

    Zwergi, wie geht's dir? Wann hast du deinen ersten Us?
    Bei mir alles ruhig soweit, weiterhin derzeit keine Anzeichen, am Fr 1. Us!
     
  6. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Oh ja finde ich auch schade dass hier so wenig los ist :( danke der nachfrage pinky mit gehts bestens keine wirklichen anzeichen nur momentan denke ich dass mein busen am platzen ist :eek: wie gehts dir?muss mir erst einen Termin ausmachen schätze dass ich am 20 oder 27 einen Termin bekommen werde müsste da so anfang ende 7/8ssw sein und ich drücke die daumen für freitag dass man schon etwas sieht :love:
     
  7. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Da hast du ja eh ein eindeutiges Anzeichen!! Brustspannen hat ja anscheinend jeder außer mir :eek:
    Mir war gestern und vorgestern abends beim Einschlafen total übel, aber keine Ahnung ob das wirklich wegen der Schwangerschaft war. Sonst hab ich nach wie vor nichts!!
    Ich müsste beim Us am Freitag bei 7+1 sein... bin schon voll nervös :)
     
  8. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Hey Pinky wie gehts dir denn hast du jetzt schon anzeichen?hoffe dass du positives am Freitag berichten kannst :love: habe nächsten dienstag ultraschall sollte da bei 7+6 sein so in etwa :cool:
     
  9. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey! Danke, soweit ist alles ok. Nein, ich habe immer noch keine 'eindeutigen' Anzeichen. Aber Anzeichen schützen einen ja leider auch nicht davor, dass etwas passiert... Ich versuche, positiv zu bleiben und hoffe sehr, dass morgen alles in Ordnung ist!!!!!
    Wie geht's dir?
     
  10. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Danke der Nachfrage mir gehts eigentlich auch recht gut so wirkliche anzeichen habe ich ja auch nicht und muss auch nicht gleich das schlimmste heißen ;) bin auch nur am positiv denken :)bin gespannt was du morgen berichten wirst vll. Sind es bei dir sogar 2 positive Nachrichten zu berichten ;)du verstehst hoffentlich was ich meine :D
     
  11. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir konnten heute beim Us das Herz schlagen sehen und das Krümelchen ist knapp 1 cm groß! :love:
    7+1 stimmt auch... Nächsten Fr hab ich dann den Us bei meinem Gyn.
    Hoffe jetzt einfach, dass alles ok ist und die 12 Wochen schnell vergehen!!
     
  12. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Hey das ist ja super gratuliere dir dass ihr dass herzchen schlagen sehen habt dürfen :love: .natürlich wird alles gut gehen bei dir ;) immer positiv bleiben :)
     
  13. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke!! :love: Jetzt drücke ich dir die Daumen für nächste Woche! Dienstag, gell?
    Ja, versuche eh, positiv zu denken. Es fällt mir leider eher schwer weil es soo lang gedauert hat mit dem schwanger werden und ich ja auch noch kein Kind habe... Da hat man dann halt mehr Angst und sorge, denk ich mir. Aber wird hoffentlich alles gutgehen!!!!!!!
     
  14. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Ja genau nächste Woche Dienstag hoffe natürlich auch dass alles passt :) sowie bei dir ;) und glaub mir auch wenn es meine 3 ss ist sorgen macht man sich ab positiven Test und es hört auch nicht auf wenn Kind da ist aber man ist “entspannter/erleichterter“;)
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Zwergi, wie wars heute???
     
  16. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    So nachdem ich mich etwas fangen musste/konnte werd ich mich leider von hier verabschieden müssen habe seit letzter woche immer wieder schmierblutungen am montag war ich im KH da sah man einen Embryo mit Herzschlag aber viel zu klein so ca 6/7ssw müsste aber so 8/9ssw entsprechen ...habe am dienstag nächste Woche nochmal kontrolle da rechne ich aber wirklich mit den schlimmsten :( blutungen hören nicht auf :( werde mich am Dienstag oder Mittwoch melden wie es aussieht
     
  17. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach Zwergi.... das tut mir soo leid für dich!!!!! :(:hug:
    Wünsche dir alles Gute!!
     
  18. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Danke:( wie schon erwartet gestern bei FÄ nix mehr da unser kleines hat sich am Montag noch aufgemacht in den Sternenhimmel und wacht jetzt über seine zwei Schwestern :)ich wünsche dir weiterhin alles gute und dass du bis in den Februar kugelst und ein gesundes Baby im arm halten kannst wenn es eine verdient hat dann du :) du musstest schon so lange warten ...:hug:
     
  19. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach Zwergi :(:hug:
    Das tut mir so leid für euch!! Ich hätte mir sehr gewünscht, dass alles gut ausgeht!!

    Danke für deine Worte... Ich hoffe auch sehr, dass alles gut wird und ich bis in den Februar kugeln darf! Bin heute in der 10. SSW angelangt und mache mir immer noch recht viele Sorgen...
    Aber man kann eh nur hoffen und positiv denken.

    Ich wünsche dir alles Liebe!!!
     
  20. sixpack2018

    sixpack2018 Teilnehmer/in

    Seit heute erst - ordnungsgemäßes Mitglied im Forum! ;)
    Bin selber bereits Mama von 2 wundervollen Kindern -und erwarte jetzt das 3. kleine Wunder!:love:
    Ich bin grad erst im 2. Drittel der SS angekommen -und heilfroh darüber!:rolleyes: Hab in den der Frühschwangerschaft quasi alle Klischees erfüllt , die man sich so erzählt...:D

    ...es bleibt spannend - mein Rücken macht sich jetzt schon bemerkbar -kann mich nicht erinnern, dass ich die schon so früh in den ersten beiden SS gehabt hab - aber OK....man wird halt auch nicht jünger...:cool:

    Wie geht's euch so damit!!

    GLG
     

Diese Seite empfehlen