1. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Kann mir jemand von euch sagen wann es das große Trampolin (4m) gibt? Vielen lieben Dank!
     
  2. samakaste

    VIP

    Hat jemand eine Idee, ob das Trampolin her den gängigen Markenanbietern qualitativ ähnlich ist?
    Ich hatte ein Hudora im Auge, aber das ist ja um einiges günstiger...
    Kennt sich jemand aus?
     
  3. Lilo1982

    VIP

    Dieses hat aber nicht 4 m sondern 3,05 Meter Durchmesser.

    Ich hab jetzt ein neues gekauft und zwar bei Interspar. Das hat 4m. Wenn man ordentlich springen will braucht man diesen Durchmesser - sagen mein Mann und mein Kind :)
     
  4. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

  5. Scruffy

    Scruffy Teilnehmer/in

    Hat jemand das Trampolin gekauft? Wie ist es von der Qualität. Wir spielen auch mit dem Gedanken ein Trampolin zu kaufen. Auf https://trampolinseite.de/ habe ich mir ein paar Modelle angeschaut und mein bisheriger Favorit ist das Trampolin von "Exit".
     
  6. Zirberl

    Zirberl Gast

    wir hatten jetzt jahrelang das hofer trampo, und das war schon gut.
    das Exit schaut nicht schlecht aus, aber der preis ist ja,..huuiiiiii.......! das von hofer kostet 140 euro weniger.
    wobei ich das gefühl habe, dass die hofer Trampoline in letzter zeit an Qualität verloren haben. grad bei den Sprungtüchern gehen die Schlaufen für die federn auf, bzw. reissen aus.

    wir haben jetzt beim hagebaumarkt ein hudora-trampo mit 4 m Durchmesser gekauft. ob gut ist, werden wir noch sehen. ist dann auf alle fälle unser letztes trampo,....noch eines schaff ich nicht an, wenn dieses jetzt dann mal kaputt ist.
     
  7. Sonnenschein4.1

    Sonnenschein4.1 Teilnehmer/in

    Wir haben auch nach wie vor noch das Hofer-Trampolin. Sind sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen