1. Katisi

    Katisi Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben! :love:
    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier weitere "Bald Mamis" sind die im Oktober Termin haben?! Ich weiss den Termin noch nicht genau da man beim letzten FA-Termin noch nichts gesehen hat und mich der FA auch sehr verunsichert hat, allerdings haben wir dann letze Woche einen Bluttest gemacht und der Beta-HCG Wert lag bei 550 und jetzt haben wir nächste Woche wieder einen Termin, scheinbar war mein ES diesen Monat später als normal. Bin total aufgeregt und auch mein Freund ist total aus dem Häuschen da wir ja seit August üben ist es ein absolutes Wunschbaby aber kam dann nach einem erst negativem Test dann 2 positiven (2 Wochen später) doch sehr überraschend. Würde mich freuen wenn man sich hier ein bisschen austauschn könnte.
    Alles Liebe erstmal :herz2:
     
  2. aliw

    aliw littlepumpkin

    Hallo :wave:

    Ich bin auch erst ganz frisch schwanger und habe meinen ersten FA Termin am 27. Aber da ich meinen ES ungefähr weiß, weiß ich auch das mein ET um den 23. Oktober wäre. Ich hoffe, dass alles gut klappt und ich fände es auch supi, wenn man sich hier mit anderen austauschen könnte, die ungefähr das gleiche "durchmachen" :love:

    Alles Liebe :wave:
     
  3. nordiczen

    nordiczen Mama x2

  4. saphena

    saphena Teilnehmer/in

    Hallo, bin ebenso in der 6. Woche u Termin ist Mitte Oktober, kann das alles nicht glauben, weil wir erst zwei Monate üben, sind aber total happy.
    Ich habe eigentlich überhaupt keine Beschwerden u spüre auch nichts, deswegen habe ich schon ein paar Tests gemacht
    Wir haben unseren ersten FA Termin am 11.3 und ich bin schon unendlich gespannt drauf!
     
  5. Martin1337

    Martin1337 Teilnehmer/in

    Unser Termin ist für Ende September und die erste Oktoberwoche anberaumt (so genau kann man das ja nie sagen). Alles Gute schon mal Allseits. ::wave:
     
  6. surprise2014

    surprise2014 Teilnehmer/in

    Auch ich bin ende September anfang Oktober dran. :)
     
  7. Sonnenengelchen

    Sonnenengelchen Teilnehmer/in

    Tja, schaut so aus, als würde ich auch ein Oktoberbaby bekommen :) ... gerade erst entdeckt, und nächste Woche Frauenarzt Termin :)

    lg, Sonnenengelchen
     

Diese Seite empfehlen