1. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    Hallo stsu, ich bin heute ES+13 also ziemlich gleiauf mit dir. Hab weil es mich schon sooooo unter den Fingern gejuckt hat vorigen Samstag getestet, war leider negativ. Weiß nicht wann ich mich wieder drüber trau. War richtig, richtig endtäuscht als der Test negativ war. Mens sollte morgen kommen. Na ich bin mal gespannt. Oder sagen wir eher angespannt
     
  2. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hey, jetzt wird es ja richtig spannend....

    Ich bin irgendwas zwischen ES+4 oder 6... Diese vielen positiven Ovus haben mich irritiert. Aber ich hab schon voll PMS. Ich denke, das war nix dieses mal.
     
  3. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    Geht mir wie dir! Hatte auch zwei positive ovus diesmal. Und voll pms Symptome!
     
  4. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    @Moonshine:
    ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du am Freitag ein tolles Ergebnis erfährst!!!!
    Denn der Test sieht ja schon mal schön positiv aus :love:

    Leider hatte ich in letzter Zeit viel Stress und fühle mich Dauermüde.
    Am Sa hatte ich ES und konnte am Do, Fr und So ein :herz3: setzen!
    Mal schauen....

    Ich hoffe, dass wir im November ganz viele positive Nachrichten lesen werden!!!! :love:
     
  5. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    meine Mens ist gestern nicht gekommen. Hab heute früh getestet, mir während dessen aber eher gedacht wird wohl wieder negativ und eine Endtäuschung werden. ABER bin gerade richtig aufgeregt.... da sind zwei Striche:herz3:
    Schwach aber doch.
     

    Anhänge:

  6. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Herzlichen Glückwunsch :love: ist doch ganz eindeutig!!! Auf dass dir noch viele von uns folgen werden.
    Dein wievielter ÜZ war das jetzt? Und wann wäre EGT?
     
  7. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    Danke, ja auf das viele folgen werden.
    War mein zweiter, wir basteln seit Anfang September mit elend langen Zyklen. Hätte von meiner Ärztin ab dem nächsten Zyklus Duphaston bekommen wegen Gelbkörperschwäche, auch daher hatte ich mir für dieses mal wenig Hoffnu gen gemacht. Bin gerade einfach so überrascht kanns noch nicht so richtig glauben.
    Müsste heute 5+1 sein. Geburtstermin nach dem positivem Ovu wäre der 11.Juli2018
     
  8. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    @ValerieValy: Herzlichen Glückwunsch :love:
     
  9. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch ValerieValy :love:

    Ich bin heute bei ZT 29..hab in der Fruh getestet...aber wieder negativ :-/ wart jz kal das Wochenende ab ob ich sie bekomme, sonst setzt ich das Utrogestan mal ab!
     
  10. Blaumond

    VIP

    Valerie, herzlichen Glückwunsch!!!
    Genieß die Kugelzeit!

    Moonshine, wie geht’s dir???

    MussStinson, schade, dass der Test negativ war!

    Me, bin ZT17. Gestern der Ovu fast positiv, mal schauen was der heutige Ovu sagen wird...
     
  11. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ValerieValy, herzlichen Glückwunsch :)

    Danke für eure aufmunternden Worte ;)
    Test heute war noch immer positiv..
    bin auf den Wert morgen gespannt.. sollte es eine Eileiterschwangerschaft etc. sein müsste ich dann Schmerzen haben?
    irgendwie hab ich das Ganze jetzt abgeschlossen.. möchte aber bald weiter basteln..;)

    @Blaumond und alle anderen die bald ES oder NMT haben, meine Daumen sind gedrückt :)
     
  12. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in



    denk nicht gleich negativ, du musst positiv denken. Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man was ich weiß arge Schmerzen. Meine Daumen sind gedrückt!:hug:
     
  13. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Danke für die lieben Glückwünsche :herz2:



    @Monshine, wie Wunderding gesagt hat bei einer Eileiterschwangerschaft hättest du vermutlich starke Schmerzen. Positiv denken das wird schon :hug:

    An alle anderen die Daumen sind gedrückt. Auf eine kurze Wartezeit.
    @stsu wie siehts bei dir aus?
    @lilovet du müsstest ja auch bald NMT haben, oder?
     
  14. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch:love:
     
  15. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Bin heute ZT 28 und der Test heute früh war wieder negativ. Diese Warterei is echt deprimierend

    Ich drück allen die Daumen
     
  16. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    hab doch heute schon den Anruf bekommen.. HCG ist bei 25.. viel zu niedrig natürlich aber sie untersucht mich jetzt am Dienstag noch mal genauer.. :(
     
  17. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Hmm, das tut mir leid :(
     
  18. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    :hug::hug::hug: das tut mir sehr Leid!
     
  19. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Bist du auch so nervös wie ich? Ich hatte mir ja wie immer vorgenommen, cool zu bleiben. Aber ich schaffe es nicht. Der Wunsch nach einem Baby ist einfach sooooo riesig :eek:
     
  20. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ohhhhhj yeahhhhhhhhhhh da ist das Ding yeahhhhh so Was von positiv :herz2:
    Mein NMT ist 06.11,07.11 oder 08.11(ist mein Geb.) Ich hoffe Sonntag positiv zu testen.
    Hab auch einen Viola daheim aber den violetten. Du hast den ab ES+8 gell?
    Vlt teste ich mal den violetten Morgen wobei da wahrscheinlich nichts raus kommt.
    Bin morgen ES+11 Heute mega übel und schwindel
     

Diese Seite empfehlen